Nachbetrachtung 14. Spieltag, VfB Stuttgart - FCA

  • Wenn er dann wirklich Bance zugeteilt hat, dann stößt das den Bock um :kopfwand:
    Der hat ja auf dem Gebiet des Tore verhindern :mrgreen: doch ne Menge drauf


    Jan-Ingwer Callsen-Bracker: "Wir haben zwei Mal nicht aufgepasst und sind wieder bitter bestraft worden. Immer wieder machen andere die entscheidenden Fehler. Diesmal war ich es, der beim zweiten Gegentor zugeteilt war. Wir müssen es endlich mal schaffen nicht selbst bestraft zu werden, sondern den Gegner zu bestrafen. Man hat aber gesehen, dass wir wollten und alles versucht haben."


    Quelle Homepage

  • Energie Cottbus hatte in der Saison 07/08 mit 8 Punkte die rote Laterne hinter dem MSV mit 9 Punkten - diese Saison haben die beiden letzten jeweils einen weniger - Cottbus (Augsburg) wurde am Ende 14. mit 36 Punkten und Duisburg (Fürth) war letzter mit 29 Punkten... :whistling: nicht ist unmöglich

  • etzt holen wir hoffentlich noch 6 Punkte in der Hinrunde und hier wirds eventuell ein bisschen ruhiger :gaehn:


    schon klar. wie in all den letzten spielen in denen jetzt endlich mal der dreier her musste. hat dir der weihnachtsmann schon persönlich seine aufwartung gemacht oder bist du noch mit dem osterhasen beschäftigt?

  • Danke, dass es auch noch Leute mit wirtschaftlichem Verständnis gibt.


    Trotzdem akzeptiere ich jede andere Meinung, aber bitte lasst mir meine.


    Ich bin ebenfalls nur aus rein wirtschaftlichen Gründen Fan und hoffe auf einen baldigen Abstieg in die 2. Bundesliga, damit die Dauerkarte sowie die Auswärtstickets endlich günstiger werden (17 € Fürth > 5 € Frankfurt).

  • Ich bin der Meinung wir sollten es mit MW bis zum Ende versuchen, aber ich bin mir sicher dass Freiburg ein Endspiel für den Trainer wird. Wenn wir noch 4 Punkte holen, was nicht allzu übertrieben ist, könnten wir das mit ein wenig glück bei den wintereinkäufen noch schaffen.


    Mir bleibt nichts anderes übrig als Optimismus, alles andere würde mich selber zu sehr runterziehen.

  • Schade! Gegen diese schlaffe stuttgarter Mannschaft wäre heute mehr möglich gewesen, jedoch sind wir nach wie vor nicht in der Lage, das auch mal auszunutzen. So bleibt unter dem Strich wieder nur eine weitere Nullrunde.


    Ein Großes Lob dagegen an die Augschburger, welche heute trotz Wochentag den Weg nach Schtuagart gefunden haben! :like:

  • Ich bin ebenfalls nur aus rein wirtschaftlichen Gründen Fan und hoffe auf einen baldigen Abstieg in die 2. Bundesliga, damit die Dauerkarte sowie die Auswärtstickets endlich günstiger werden (17 € Fürth > 5 € Frankfurt).

    Ach Schmarren, lüg net so, du willst nur das billigere Catering der 2. Liga!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Parkplatz: 12 Min. Fußmarsch vom Schweinemuseum :ugly:
    Stadion: Noch mehr Werbung als letztes Jahr.
    Ibo: Bester Mann mit Ulreich bei den Stuttgartern :cursing: Aber dass er nicht gejubelt hat :like:
    Essen: Rote schmeckt bei uns besser. Ob das daran liegt das wir Semmeln nehmen und keine Brötchen? :denk:
    12er Aktion: Nur mit Verspätung haben die Stuttgarter mitgemacht. :dislike: Haben aber dafür in Ihrem Block mächtig Trubel gehabt untereinander.


    Das Stadion ist ja schneller leer als in München. Nach Abpfiff war unser Block in gefühlten 10 Min. leer und dann ging das Tor runter. Als wir uns noch mit Proviant für die Heimreise eindeckten kam ein Mitarbeiter der Security und meinte wir sollen draussen vor dem Stadion essen, weil er jetzt Feierabend machen will. Das war ca. 25 Min. nach Abpfiff!


    Leute hört auf zu heulen! Uns geht's saugut in Augsburg!

  • Haben zwar erst später angefangen still zu sein dafür dann aber gleich 90 Minuten


    Zum Spiel: Wieso muss Ullreich gerade gegen uns seinen besonderen Sahnetag haben? :kopfschüttel:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • :like: (Im Verhältnis) Besserer Auswärtssupport als sonst, endlich haben mal mehr als die 50 üblichen supportet
    :like: Kein Torjubel von Ibo
    :like: Sehr unterhaltsame Kontrolleure / Securityleute ( :>>> )
    :like: Eines der schönsten "Arenen" in Deutschland
    :like: Gute Wechsel von MW (endlich mal voll auf Offensive...)
    :like: Zweite Halbzeit unglücklich, aber der Wille zum Siegen / Unentschieden spielen war da....


    :dislike: ...dafür war die erste Halbzeit zum vergessen
    :dislike: Nur (laut Stadionsprecher) 600 Augsburger, und das bei einer so kurzen Distanz? Der VfB ist sicherlich net der unattraktivste Gegner...
    :dislike: 12:12 von Stuttgarter Seiten aus, teilweise schon arg lächerlich...
    :dislike: Nur 39000 Zuschauer...
    :dislike: Hätte vom Stuttgarter Supporter mehr Stimmung erwartet
    :dislike: Komische Logik vom Capo/Mario: Die Mannschaft spielt (laut deren Aussage) wieder unglaublich scheiße, nicht erstligareif, und deswegen sollen wir uns selbst feiern in dem wir die Mannschaft lautstark anfeuern? Aha... würde mal interessieren was andere Mannschaften da machen würden...



    Naja man muss es wohl realistisch sehen: 7 Punkte nach 14 Spiele, klar möglich ist der Klassenerhalt noch ( :whistling: ) aber wenn ich gerade schaue wie weit der Relegationsplatz weg ist (und nein auf hoppenheim schaue ich nicht, die haben Geld welches deren Probleme lösen wird...) glaub 8 Punkte sinds schon, sry aber da muss schon ein großes Wunder eintreten falls das es noch was wird.


    Einzige was mich aktuell stört: Wenn es (was es wohl leider wird) Richtung zweite Liga geht, wollen wir wirklich so weiterhin auftreten? Friede Freude Trallalla, wir stehen Treu zu unsrem Team blabla auch wenn jeder sagt die Mannschaft spielt scheiße? Ich halt echt wenig davon das wir irgendwie Hertha / Frankfurt-like Randale machen, aber mal ein gepflegtes "wir wollen euch kämpfen sehen!" oder ähliches wäre schon mal schön, um der Mannschaft zu zeigen dass man a) hinter ihr steht aber auch b) mit der Situation nicht wirklich zufrieden ist. Ich mach mir da hinsichtlich echt nur sorgen, wenn wir in Liga 2 sind, und es (was möglich sein kann) erstmal da im Abstiegskampf zur 3. Liga stecken, wie dann die Fans drauf reagieren. Immernoch so mit der selben Einstellung? Na dann Glückwunsch....

  • Wir wollen euch kämpfen sehen, bei einer Mannschaft die eigentlich nur durch Kampf besticht macht natürlich Sinn und es darf bezweifelt werden, dass jemand in der Mannschaft zufrieden ist, wenn man verliert. Ansonsten weiß ich nicht wie lange du schon zum FCA gehst, aber wir haben schon gegen den Abstieg in der 2.Liga gespielt, also wissen wir auch, wie die Fans da reagieren.