Nachbetrachtung 14. Spieltag, VfB Stuttgart - FCA

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Pro Weinziel!
    Contra Weltuntergansstimmung! :mrgreen:
    Scheiße, am Ende wäre ein Punkt sicherlich verdient gewesen. Aber wieso die Schuld unbedingt beim Trainer suchen?
    Sicherlich kann man ihn kritisieren, aber meiner Meinung nach kann er noch am wenigsten für unsere aktuelle Situation.
    Fußballgott RAUS! :ugly:


    :flag: Wir stehen treu zu unsrem Team! :flag:

  • warum eigentlich weinzierl raus? :verwirrt:


    mit weinzierl wurde bereits gesprochen und verhandelt, als die vereinsführung bereits für die 2. liga plante......dann hatte jos für alle unerwartet "das wunder vom lech" mit dem klassenerhalt geschafft.
    somit bekam/bekommt weinzierl ein jahr "wildcard" in der ersten liga um erfahrung zu sammeln.
    sein eigentlicher job fängt doch erst nächste saison an. von daher gesehen ist weinzierl raus völlig fehl am platz!
    und der verein spart sich eine menge geld!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Fußball ist Ergebnis Sport, aber nicht an allen Ergebnissen ist der Trainer schuld. Die richtigen Leute auf dem Platz, enormer Kampf, jeder will, jeder gibt sein Bestes und wieder verloren.


    Verdammte Axt, was willst du da machen, außer weiter zur Mannschaft halten, Augen zu und durch und weiter heftig arbeiten. Kein Vorwurf, nach schwerem Anlauf alles versucht.


    Glückwunsch Stuttgart, glücklich gewonnen! Weiter gehts, auch wenn von euch keiner sagen kann, warum ihr gewonnen habt, außer Ullreich.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 3 Punkte wären drin gewesen, 0 Punkte sinds am Schluß. Keine Punkte gegen letztendlich schwache Stuttgarter. Wo war ein Abwehrspieler beim 2-1 ? Sicher nicht die Aufgabe von Bancé.
    Insgesamt kann man der Mannschaft nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Es fehlt halt momentan die Qualität solche Spiele für sich zu entscheiden.
    Ich muß leider wieder feststellen, daß die Neuverpflichtungen für diese Saison mehr oder weniger ein Griff ins Klo waren.

  • und wenn der Präsident glaubt, dass ich in der 2.BL noch eine Dauerkarte habe, dann hat er sich aber getäuscht. Einen Verein zu führen, bedeutet auch Entscheidungen zu treffen. Eine Entscheidung ist mehr als überfällig..



    deine karte werden sie verschmerzen.
    fc augsburg ist inzwischen kult....es gibt mittlerweile genügend treue fans die der meinung sind:


    "echte liebe kennt keine liga!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!


  • Auf welche Art vermittelt man solche Dinge ?



    In dem man für Standarts eben feste Zuteilungen ausspricht und nicht den Top Torjäger Ibisevic so kläglich deckt wie Bance und JICB.
    Es war mitlerweile das 6.Gegentor nach einem Standart.
    Was trainiert eigentlich MW diesbezüglich, das wir hier nicht besser werden.
    Durch solche dummen Fehler verlieren wir am laufenden Band wichtige und auch mögliche Punkte.

  • und wenn der Präsident glaubt, dass ich in der 2.BL noch eine Dauerkarte habe, dann hat er sich aber getäuscht. Einen Verein zu führen, bedeutet auch Entscheidungen zu treffen. Eine Entscheidung ist mehr als überfällig..


    Yeah, schon mal einer der ausscheidet, auf wiedersehen. Macht ja gar keinen Spaß... :winken:


  • somit bekam/bekommt weinzierl ein jahr "wildcard" in der ersten liga um erfahrung zu sammeln.
    sein eigentlicher job fängt doch erst nächste saison an. von daher gesehen ist weinzierl raus völlig fehl am platz!


    Das klingt wirklich einleuchtend.

  • warum eigentlich weinzierl raus? :verwirrt:


    mit weinzierl wurde bereits gesprochen und verhandelt, als die vereinsführung bereits für die 2. liga plante......dann hatte jos für alle unerwartet "das wunder vom lech" mit dem klassenerhalt geschafft.
    somit bekam/bekommt weinzierl ein jahr "wildcard" in der ersten liga um erfahrung zu sammeln.
    sein eigentlicher job fängt doch erst nächste saison an. von daher gesehen ist weinzierl raus völlig fehl am platz!
    und der verein spart sich eine menge geld!


    keine schlechte These...


    wie auch schon gesagt. Ich freu mich ehrlich gesagt auf 2.Liga. Dort wird nicht jeder kleine Fehler so gnadenlos bestraft. Wir werden wieder Spiele gewinnen, zusätzliche Heimspiele in Ingolstadt, Aalen und bei 60 haben.


    Nur: wenn man tatsächlich noch ein klein wenig Hoffnungen haben will, brauchen wir einen Trainerwechsel, da er vielleicht beim einen oder anderen Spieler ne Blockade löst. Es gibt noch 9 Punkte bis zur WP. Wir können :ernst: alle holen. Herbstmeister bayern ist bis in 10 tagen praktisch schon Deutscher Meister und wird auch nicht die 100% konzentration gegen uns haben. Freiburg und Fürth müssen geschlagen werden.

  • deine karte werden sie verschmerzen.
    fc augsburg ist inzwischen kult....es gibt mittlerweile genügend treue fans die der meinung sind:


    "echte liebe kennt keine liga!


    Ja die gibt es! Du kannst deine DK dann ja auch abgeben. So blöd wenn wir nicht Europa League spielen, macht so gar keinen Spaß... :denk:
    Ne, der Mannschaft kann man keinen großen Vorwurf machen, genauso wenig Weinzierl.
    Das unbedingt nur auf den Trainer gehauen werden muss wenns nicht läuft, ist unverständlich.
    Und übrigens sind wir noch nicht abgestiegen, nur mal so als Info :winken:

  • Pro Weinziel!
    Contra Weltuntergansstimmung!
    Scheiße, am Ende wäre ein Punkt sicherlich verdient gewesen. Aber wieso die Schuld unbedingt beim Trainer suchen?
    Sicherlich kann man ihn kritisieren, aber meiner Meinung nach kann er noch am wenigsten für unsere aktuelle Situation.
    Fußballgott RAUS!

    genau der liebe Gott ist dran schuld, der kann sich auch nicht wehren. Gegen ganz schwache Stuutgarter wieder verloren, was ist da unverdient, auch Hamburg, Dortmund und Co. waren grottig gegen uns und was haben wir draus gemacht - nix
    Wir stehen zurecht da, wo wir stehen und werden da auch nicht mehr raus kommen, wenn alle so weiter machen.

  • deine karte werden sie verschmerzen.
    fc augsburg ist inzwischen kult....es gibt mittlerweile genügend treue fans die der meinung sind:


    "echte liebe kennt keine liga!


    Kult, solange sie in Liga 1 sind. Nächstes Jahr kommen dann nur noch 12-15TSD Zuschauer und dann wars das mit Kult.
    Die meisten Leute begeben sich dann wieder auf die A8 Richtung München.... :winken: