Nachbetrachtung 14. Spieltag, VfB Stuttgart - FCA

  • Wie will ein Trainer, der unter permanenter Erfolglosigkeit leidet, kein System erkennen lässt und auch sonst vieles schuldig bleibt, trotz eines gewissen Lernprozesses, eine Mannschaft nach einem Abstieg dahin motivieren, dass sie besser spielt und vielleicht wieder audsteigt. Ich glaube, man kann nicht einfach einen Schalter umlegen, das wäre mir zu einfach, deswegen sehe ich die Personalie MW immer skeptischer.


    mit dieser Mannschaft und der offensiven Spielweise, würden wir in der 2. Buli locker um den Aufstieg spielen - und Sankoh könnte wieder seine Spierenzchen machen - aber wir sind "leider" in der 1. Buli :roll eyes:

  • Das habe ich auch geglaubt und war zwar überrascht, aber trotzdem optimistisch, dass er es packen kann. Diese Meinung würde ich heute so nicht mehr zu 100 % vertreten wollen. Wie will ein Trainer, der unter permanenter Erfolglosigkeit leidet, kein System erkennen lässt und auch sonst vieles schuldig bleibt, trotz eines gewissen Lernprozesses, eine Mannschaft nach einem Abstieg dahin motivieren, dass sie besser spielt und vielleicht wieder audsteigt. Ich glaube, man kann nicht einfach einen Schalter umlegen, das wäre mir zu einfach, deswegen sehe ich die Personalie MW immer skeptischer. Aber was man da genau von Vereinsseite für eine Vision zu haben scheint, ist mir leider nicht ganz schlüssig.


    Du hast sicherlich recht in ein paar Punkten, aber ein System ist doch klar erkennbar. Oder wie meinen? ;)