15 Spieltag, Sa. 01.12.2012 15.30 Uhr FCA - SC Freiburg

  • Hey Kaschperle,


    die Gruppierungen die hinter der Akton stehen, unterstützen den Verein seit vielen Jahr das GANZE Spiel über sowohl bei Auswärtsspielen, als auch im Schwabenstadion.
    Ob man das von dir auch behaupteten kann? Egal, darum geht es auch überhaupt nicht.


    Es geht um nichts weniges als die Zukunft in deutschen Stadien und das sollte auch Menschen wie dich etwas angehen.


    Offenbar zeigt dir Aktion eine Wirkung, die niemand erwarten konnte: Reportern fällt es auf und erwähnen es sehr häufig (außer in München...), der DFB / DFL bringen eine nachgebesserte Version raus, die DFL schinkt völlig panisch eine Pressemitteilung heraus und versucht sich gegen Pauschalisierungen zu wehren (wie paradaox).
    Heute werden, zumindest der M-Block und alle anderen Fans, die nicht in ein paar Jahren englische Verhältnisse oder weniger z.B.: weniger Auswärtskarten bei "Sicherheitsspielen" bekommen möchte, die ersten 12:12 Minuten Schweigen und anschließend wie immer Vollgas geben.
    Die Mannschaft ist informiert und anders als die Aktion gegen die Montagsspiele (vllt. warst du damals noch gar nicht dabei), geht es hier um etwas weitaus wichtigeres.


    Wer jetzt nur zum Protest gegen die Aktion aufruft und selber sonst nicht die Fresse aufbekommt, ist in meinen Augen ein armes Würstchen.

  • So.... falls heute keinen dreier einfährst, ist für mich der abstieg besiegelt... :flag: Ach ja, die 2.liga saison beginnt am 19.07...merkt ihr was..... :hihi:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • knappe halbe Stunde gespielt und Schmid gleicht für Freiburg aus. Es geht allgemein hektisch zu auf dem Platz - man merkt, dass es um eine ganze Menge geht.


    1:1 nach mittlerweile gut 30 Minuten


    Edit: So lautet dann auch der Spielstand nach 45 Minuten als zum Pausentee gepfiffen wird. Der Spielfluß ist in den letzten 15 Minuten so ziemlich zum Erliegen gekommen und das Geschehen auf dem Platz wird mehr und mehr von teils heftigen Fouls und einer Reihe von gelben Karten garniert. Freiburg hat dabei mit Rosenthal und Freis zwei wichtige Ausfälle zu beklagen, doch auch der FCA muss deftig einstecken, mußte jedoch bislang noch nicht verletzungsbedingt auswechseln.


    Mal schauen, was die zweite Hälfte so bringt.