Nachbetrachtung 17. Spieltag, Greuther Fürth - FC Augsburg

  • Bis Platz 16 sind es nur 3 Punkte. Da ist sicher auch noch mehr drin nur eben bitte nicht mehr mit dem Trainer. Wenn die Mannschaft gestern wirklich Kampfgeist gezeigt hätte (nicht nur 30 Minuten), hätte man noch drüber reden können aber so hat Weinzierl einfach verschissen. Da geht nichts mehr auch nicht nach der Winterpause.

  • Bis Platz 16 sind es nur 3 Punkte. Da ist sicher auch noch mehr drin nur eben bitte nicht mehr mit dem Trainer. Wenn die Mannschaft gestern wirklich Kampfgeist gezeigt hätte (nicht nur 30 Minuten), hätte man noch drüber reden können aber so hat Weinzierl einfach verschissen. Da geht nichts mehr auch nicht nach der Winterpause.

    so isses, über Kampf ins Spiel, aber selbst der wird mittlerweile eingestellt, das reicht nie und nimmer.....

  • eigentlich reicht die 1. Seite vom nachm Freiburg-Spiel, mehr brauchts gar net:


    wer nach diesem Gekicke noch an den Klassenerhalt glaubt,,hat sich nicht mehr alle


    hoffentlich verstärkt man sich noch im sommer damit wir nächstes jahr wenigstens eine gute 2.buli saison spielen können, aber mit der truppe schafste nicht mal das!


    Fazit: (auch wenn es weh tut) Luhukay raus und mit dem Aufbau für Liga 2 beginnen (offen und ehrlich).


    Na die Vereinsoberen werden schon wissen was sie tun, die Mannschaft soll ja angeblich den Klassenerhalt schaffen. Da brauchs koine neuen Spieler. Bin ich ja mal gespannt.Wenn ich mir jedesmal so nen Kick rein ziehen muss, wird mir übel.


    Ich frag mich nur eins was hat sich das Team heute vor dem Spiel eigendlich vorgenommen?
    Und wie ist die Halbzeitansprache Abgelaufen?


    Da fehlt die richtige Einstellung, gegen Gegner die mit unten drin stehen musst du gewinnen. Und das haben wohl nicht alle begriffen Spieler und Trainer.


    Das war mit abstand das schlechteste Spiel was Ich vom FC A gesehen habe! kein einsatz nichts da kann man genau so gut sonntags sich ins sportheim sitzen und irgend ner bauern mannschaft zuschauen die fliegen auch über ihre eigenen füße !


    So kann man nicht auftreten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Chance gegen den 18. Freiburg. Rettig redet nur immer von Verstärkungen aber macht nix. Lächerlich!!!!!!!!!!



    merkt ihr Lutscher was? :kotzen: the same shit as every year bundesliga :gaehn:


    was ist eigentlich aus dem Thörner geworden????

  • @Triple xxx
    Ich ziehe meinen Kommentar dort oben über die Mannschaft und Weinzerl gerne wieder zurück und sage auch das ich mich (gewaltig) getäuscht habe wenn es anders kommt. Ich habe nach dem Freiburg-Spiel auch nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt, man darf aber nicht vergessen das die Mannschaft davor(!) in den letzten beiden Spielen der Hinrunde gegen Gladbach und Hamburg wenigstens gekämpft haben. Davon hat man gestern nicht viel gesehen und das ist nicht unbedingt ein Hoffnungsschimmer.

  • Auch wenn's nix mehr bringt, trotzdem noch eine Anmerkung zu einer Spielszene, die scheinbar noch niemanden so richtig aufgefallen ist:


    Es geht um die Szene als der Daniel Baier vor der Flanke zum Ausgleich im Zweikampf mit Stieber scheinbar grundlos ins Straucheln gerät, sich zwar wieder fängt aber die entscheidenden Meter Boden verliert um Stieber noch an der Flanke zu hindern, die unmittelbar danach zum Ausgleich führt.


    Da sieht es für mich bei näherer und wiederholter Betrachtung der Szene tatsächlich so aus, als wenn Stieber den Daniel vorher mit dem Fuß tritt und scheinbar so blöd trifft, das der dadurch ins Straucheln gerät. So kann der Stieber überhaupt erst an ihm vorbei ziehen und in aller Ruhe flanken, was sonst wohl nicht passiert wäre - also wäre auch nicht das 1:1 gefallen..


    Wenn das so war , dann hätte doch der Schiri die Szene wg. Foul Abpfeifen müssen.. :cursing:


    Aber seltsamerweise hat auch niemand protestiert, oder ? ?(

  • so isses, über Kampf ins Spiel, aber selbst der wird mittlerweile eingestellt, das reicht nie und nimmer.....


    meiner meinung nahc liegt das aber an den spielern und nicht am trainer.
    auch wenn es nun so asusieht als ob der oehrl hier zum buhmann gemacht wird aber so wie der seit jahren unmotiviert über den platz schleicht könnte ich echt kotzen. exemplarisch die szene als er gemütlich mit dem ball am fuss zentral im mittelfeld spazieren geht und der fürther hinter ihm gefühlte 20 meter aufholt.
    ich habe oehrl nur einmal motivert gesehen, am rathausplatz.
    und das der einmal toll zum zaun gelatshct kam als andere in der kabine geblieben sind ist mir scheixegal. oehrl ist für mich ein stinkstiefel.
    so ein auftritt zieht auch andere mit runter.


    wie am ende das gegentor gefallen ist passt sehr gut zu dieser saison.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • So eine Scheiße, erst über die Meldung vom 1:0 gefreut und dann kurz vor Schluß vom Ausgleich gelesen.


    Laut Forum und Bekannteninfo eine 2. beschissene HZ verpaßt. Was ich jedoch bisher an Zusammenschnitten sah, spiegelt anscheinend nicht die Wirklichkeit wieder.


    Zu Amsif : erst in der 1.HZ Klasse gehalten und in der 2.HZ dann 2 mal voll daneben gelangt beim 1:1 und vor der Rettungsaktion von der Linie sieht er auch ganz schlecht aus. Vielleicht bekommt ja der Manninger bald ne Chance.


    Die Rote Karte von Sio ist auch keine, eine Gelbe wäre OK. Vermutlich war der Schiri etwas überfordert mit dem Spiel.


    Zum Glück ist jetzt BuLi Pause. Irgendwas muß jetzt langsam passieren. Entweder Spieler ,Trainer oder Training....

  • Hörts mal endlich mit dem Sio auf. Slide Tackling von hinten ohne Aussicht auf den Ball ist Rot. Ob er den ummäht dass es splattatert oder ob er opamässig reinrutscht wie Sio ist wurscht. Was zählt ist, dass eine gesundheitliche Beinträchtigung billigend in Kauf genommen wird und das ist bei einem Foul von hinten auf die Kniekehlen gegeben. Klar gibts Schiris die nur Gelb geben. Mich hat eher gewundert, warum der Zwayer diesen Psycho von Fürth solange noch drin gelassen hat...

  • Wenn du über gelb-rot vom Fürther Spacken diskutieren willst Bronco, dann muss man über das rot vom Sio aber auch diskutieren. Ich stehe da auf deiner Seite (weil ich persönlich sliding tackling nicht ausstehen kann) , wobei, da es Sio' s erstes Foul war, gelb vollkomen ausgereicht hätte, da der Fürther wohl am Fuße getroffen, eher wie vom Elefanten überrannt zu Boden geht...

  • Bitte schaus dir nochmal an (ab 4:40): Sorry, so geht man nicht rein!Fürth - FCA


    Den 5er von Fürth (der ja schon mit Schaum vorm Mund aufgelaufen ist und der dauernd mit den Ellenbogen am Arbeiten war) hätte ich als Schiri viel eher schon Gelb-Rot gegeben. Nimmt man diese 2 Karten zusammen macht deine These Sinn und es wäre mit Gelb auch gut gewesen. Man braucht sich aber auf keinen Fall wegen der Roten beschweren.

  • Ich nehm's zurück - es sah aus der Perspektive des Berichtes im aktuellen Sportstudio
    nach Foul aus. Hab es aber jetzt nochmal auf sky gesehen - Baier will den Ball wegschlagen holt aus, bricht aber plötzlich ab, weil er merkt das der Ball länger wird und er nicht mehr hinkommt. Es lag also kein Foul von Stieber vor. War leider nur eine ungeschickte Rettungsaktion unseres Kapitäns, der zu früh klären wollte und sich dadurch selbst in eintscheidenden Nachteil gebracht hat. :unglücklich: