Nachbetrachtung DFB-Pokal Achtelfinale: FC Augsburg - FC Bayern München

  • Ich glaube der Ostscholle war einfach nur noch platt. Er hat in den letzten Minuten kaum noch laufen können.


    Anstonsten: geiles Spiel und geile Atmosphäre. Schade, dass wir bei unseren Chancen wieder mal kein Glück haben... ;(

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • geile Atmosphäre.

    Wo hast du denn die wahrgenommen....??? Vorm Fernseher jedenfalls nicht, da hat man zu 3 Viertel des Spiel nur die Bayern Dödel und ihre Symathisanten gehört. Kein schlechtes Spiel, aber wieder ein Beleg dafür, dass wir zurecht da stehen, wo wir stehe, leider. Wir hätten noch 2 Stunden spielen können und die Bayern hätten nur noch zu neunt sein können und es hätte sich nichts geändert, auch wieder leider, aber Fakt.

  • Schade, dass wir bei unseren Chancen wieder mal kein Glück haben...

    ...sag das nicht - gleich kommt wieder einer mit der Chancenstatistik und daß wir mit unserer Verwertung im Liga-Ø liegen....! Ich guck mir gerade KSC vs. Freiburg an - Schmitt schießt in der 2. Minute dem KSC-Torwart durch die Hosenträger....und wenn ich Freiburgs Tore am Wochenende auf Schalke anschaue - solche Dinger kriegen wir in 100 Jahren nicht ins Tor! Wenn´s läuft, dann läufts....


    PS: Heulsuse und Nervensäge wolli nach Sibirien verbannen!!

  • dieser drecksverein aus der potthäßlichen scheixxstadt verkörpert das was ich schon von kleinauf hasse. abgrundtief abstoßend diese überheblichen arschlöxxxxer.


    tolles spiel, so müssen wir die rückrunde angehen. kinbhöfer wie immer eine wundertüte.


    klasse gespielt, dann wiedermal gegentor bekommen, rangekämpft und dann das zweite kasiert.
    der unterschied heute ist nur das es jeder irgendwie verzeiht obwohl wir wie immer, ok fürth ausgenommen, gut gespielt haben.
    ich muß mich erstmal beruhigen über diese vielen bayernfans im eigenen block.


    vor dem eins zu null war doch ein handspiel oder. elfmeter hätten wir glaube auch bekommen müssen.


    witzig heute - wir sind augsburger und ihr nicht :), waren zu 80% augsburger

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Nur noch einmal Leiden im Jahr 2012.


    :kotzen:

    Niederlage, das Ergebnis bleibt aber einstellig.


    :kotzen:

    Wir verlieren sang und klanglos


    :kotzen:

    Die Truppe schafft es max. 30 bis 40 Min. gut zu spielen. Da hat er dann leider auch keine Antworten, der Herr Weinzierl.


    :kotzen:

    das wird ein emotionsloser bolz.


    :kotzen:

    Können ja gleich mit der 2. Mannschaft spielen, soviel schlechter ist die doch auch nicht


    :kotzen:

    wir verlieren das Ding sang und klanglos mit 0:3



    hauptsach de Luft hat gscheppert :kopfschüttel:

  • Die Hauptribüne hat heute aus Protest gegen das Sicherheitspapier mit großer Mehrheit nicht mal das Stadion betreten. Wolli, schonmal was von Außenmikrofonen gehört? Ziemlich schwach wenn man im warmen Wohnzimmer saß und dann die große Klappe hat.


    Zum Spiel: spannend, unterhaltsam - nur der Sieg hat gefehlt. Was solls. Leben geht weiter.

  • wolli: zu sagen, man hätte auch gegen 9 kein Tor gemacht, ist keine Feststellung, sondern eine Mutmaßung.
    Und ich hab schon mal gesagt: wer hier ständig das selbe runterleiert, fliegt.


    Ansonsten zum Spiel: teilweise richtig gut, Manninger top, Philp ebenso, Klavan stark; eigentlich kaum einer abgefallen, aber vorne. Mei. Direkter bitte! Bälle in den Lauf legen, damit man abziehen kann! Handball style klappt halt ned ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • @RR: also wenn du alle mutmaßer rausschmeißen willst wird's ziemlich dünn hier. und na ja, sie haben wirklich nur noch eine eine halbwegs echte chance in der 2. hz rausgespielt, und die hat oehrl...


    trotzdem war's n' tolles spiel das hoffnung macht.

  • Fand die Stimmung heute auch mal wieder richtig gut, was natürlich auch an der roten Karte lag. Weiß jemand, warum es im M Block gegen Ende mal ziemlich hektisch wurde und recht viele rausgerannt sind?

  • Also ich will nicht wissen, wie viele wieder gejammert hätten, wenn Weinzierl Stürmer für Stürmer gebracht hätte.
    Da wäre das Geheule wieder groß gewesen, dass man nichts versucht hat, lieber auf Sicherheit spielt und den Rückstand verwaltet..


    Naja Spiel hat schon gepasst, mit ein wenig mehr Effektivität wäre es vielleicht anders ausgegangen.
    Hoffen wir mal, dass es in der Rückrunde besser wird.