Nachbetrachtung DFB-Pokal Achtelfinale: FC Augsburg - FC Bayern München

  • das dpiel gestern hatte viel von dem, was wir fast die ganze hinrunde vermisst hatten und was fußball interessant macht: emotionen, spannung, kampf und leidenschaft! und in der ersten halbzeit war's sogar spielerisch gut bis auf die chancenverwertung.


    man muss aber auch sagen: trotz des nichtgegeben tores, der (berechtigten) roten und unzähliger nicht so berechtigter gelber karten, die bayern echt geschwächt haben, hat's der fca nicht geschafft in der 2. halbzeit zwingendes zustande zu kriegen. und so sehr das spaß gemacht hat gestern, so wird man weiterhin keine spiele gewinnen. irgendwas muss passieren. große investitionen machen wahrscheinlich wirklich keinen sinn mehr, aber ein paar günstige motivierte junge spieler, die ihre chance sich zu zeigen nutzen wollen. philp ist das beste beispiel, der war echt überzeugend gestern. erstes spiel nach liga 3!

  • Vielleicht drückt man einfach ein Auge zu, weil wesentlich mehr Münchner Fans mit dem Auto kommen als z.B. BVB-Fans. Wenn dann die Parkplätze besetzt sind, stellen die ihr Auto halt einfach in Stadionnähe ab und fahren, vielleicht auch mangels Ortskenntnis, nicht ein Stück weiter weg oder zum Messeparkplatz.

    Ich sags ja, wir Augsburger sind einfach viel zu gastfreundlich :zwinkern:

  • @fubolista ich bin kein aufmerksamer bürger sondern finde es schlicht gesagt unfair das man da ein auge zudrückt. ich kann auswärts auch nicht irgednwo mein auto abstellen weil ich nicht ortssässig bin.


    ja ich hätte gerne die dicken bwm und benz arschxxx fotografieren können und der polizei melden.


    dann seh dir heute mal die seitenstreifen an wie die aussehen, falls du so aufmerksam bist.
    unglaublich was man sich hier teilweise fürn mist anhören muß.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • man muss aber auch sagen: trotz des nichtgegeben tores, der (berechtigten) roten und unzähliger nicht so berechtigter gelber karten, die bayern echt geschwächt haben, hat's der fca nicht geschafft in der 2. halbzeit zwingendes zustande zu kriegen. und so sehr das spaß gemacht hat gestern, so wird man weiterhin keine spiele gewinnen. irgendwas muss passieren. große investitionen machen wahrscheinlich wirklich keinen sinn mehr, aber ein paar günstige motivierte junge spieler, die ihre chance sich zu zeigen nutzen wollen. philp ist das beste beispiel, der war echt überzeugend gestern. erstes spiel nach liga 3!

    Wir spielen nicht an jedem Spieltag gegen eine Millionentruppe, die mit deutschen und ausländischen Nationalspielern besetzt ist. Ich kann auch keine Benachteiligung der Bayern erkennen, von dem nicht gegebenen Tor abgesehen, was aber anderen Schiedsrichtern auch schon passiert ist. Gleicht sich aber durch den nicht gegeben Elfer wieder aus. Die Karten waren berechtigt, über eine weitere rote Karte hätten sich die Bayern auch nicht beschweren dürfen.


    Dass es eines der besseren Spiele war und man sich mehr davon wünscht, da stimme ich zu.


    Wir werden sicher noch Spiele gewinnen, muss ja nicht gegen den klaren Tabellenersten sein. Man kann alles schwärzer malen als es ist. Ein kleiner Tip: Einfach mal ein paar kleine positive Dinge suchen. Man findet sie bestimmt, freut sich darüber und fühlt sich ein wenig besser. Es sei denn, man möchte unbedingt verbittert sein.

  • Neues Video von Sammer zur roten Karte gegen Fraaaaannnc ! Wer's sehen will gehe zur blöd... Aber vorsicht extreme :kotzen:-Gefahr. Dieses arrogante Pack hat doch einen wahrlich großen Hieb !!! Da ist Ossi Osram der einzigste mit Durchblick... Fehlt eigentlich nur noch das Oberjammertier Würschtl Uli, aber der weit erst nach der Urteilverkünung.... :gaga:

  • kassettenkind
    Die Stadt hat schon eine merkwürdige Aufschreibementalität. Statt der Grünstreifenparker werden dann lieber Leute aufgeschrieben, welche in einer Straße, ohne Durchgangsverkehr und Anwohner in den nicht dafür markierten Bereichen parken. Einen "Auswärtigen-Bonus" gab es für mich anscheinend auch nicht.
    Ok, lag vielleicht auch daran, dass ich ein Benz-A**** bin :D

  • Ahhhhh, da weint aber einer



    Quelle: blöd


    Der sollte sich das Spiel nochmal ansehen und dann feststellen, dass der Schri uns klar benachteiligt hat:
    1. Rot vollkommen vertretbar, wegen absichtlichem Tritt und Schlag ins Gesicht
    2. Das Tymoschuck Tor wäre nicht zusatande gekommen, wenn er direkt zuvor das Handspiel der Bayern abgepfiffen hätte
    3. Wir hätten einen klaren Elfer bekommen müssen
    4. Mölders nach 6 Minuten zurückgepfiffen in aussichtsreicher Position wegen angeblichem Abseits

  • @fubolista ich bin kein aufmerksamer bürger sondern finde es schlicht gesagt unfair das man da ein auge zudrückt. ich kann auswärts auch nicht irgednwo mein auto abstellen weil ich nicht ortssässig bin.


    ja ich hätte gerne die dicken bwm und benz arschxxx fotografieren können und der polizei melden.


    dann seh dir heute mal die seitenstreifen an wie die aussehen, falls du so aufmerksam bist.
    unglaublich was man sich hier teilweise fürn mist anhören muß.

    Stimmt schon das es nicht iO ist. Die Seitenstrreifen werden dann wieder fit gemacht und ratet mal wer das bezahlt.
    Frag doch mal die GS was die dazu sagen oder besser schreib ´nen Leserbrief in die AZ (letzteres war ein Joke)


    Ich versteh dich. Ich wäre auch angepisst wenn ich über rot fahre und zahlen muss und die dürfen "wild" parken
    *duckundweg*
    :hihi:

  • Auf diese Leistung kann man aufbauen, leider wieder kein Glück gehabt.
    Am Schluß aber auch zu offen obwohl noch 10 mind. min zu spielen waren mit 1:3 verteidigen obwohl ein Mann mehr auf dem Platz ?


    Schirigespann fand ich schlecht, hat einiges falsch gesehen und entschieden, Mölders Abseits ??? , Karten, Handspiel, etc...


    Manninger und Phillip mit sehr gutem Debüt.

  • Ein kleiner Tip: Einfach mal ein paar kleine positive Dinge suchen. Man findet sie bestimmt, freut sich darüber und fühlt sich ein wenig besser.


    hab ich doch gemacht (z.B. philp) und das gefühl ist auch schon besser. aber die tatsache, dass hier nach ner 0:2 niederlage (logischerweise ohne erzieltes tor) in überzahl euphorie ausbricht unterstreicht dennoch wie ernst es um uns steht. wegen eines beherzten auftritts sollte man die defizite nicht wegträumen . na ja, ich geh jetzt auch in die winterpause (ja ich weiß klappstuhl und kickmops, ihr freut euch) und hoffe auf gute entscheidungen im vorstand.


    frohes fest und so!

  • Senf:
    Ja ich freu mich auf die restlichen Spiele. Egal wie es ausgeht! Ich freu mich auch schon auf nächste Saison, egal welche Liga.
    Ich reg mich auch nicht mehr über paar "schlechtredner" hier auf, weil im Stadion der größte Teil hinter der Mannschaft steht und hinter dem Verein.
    Das hat man schön am Ende gesehen wie die Jungs verabschiedet worden sind. :thumbup:


    Dir auch ein schönes Fest und viel Spaß in der Winterpause. Mal sehen wie deine Meinung in der RR sein wird.