Stefan Reuter

  • Mal schauen ob du auch noch so vom Chef sprichst wenn er uns wieder in die Liga 2 oder 3 dirigiert.


    So traurig das klingt - der 5-Jahresplan kann auch einen Abstieg beinhalten...muß nicht sein, will ich nicht unbedingt - kann aber sein und man muß sich damit auseinandersetzen!


    PS: Rettich schreibt in einer Expertenkolumne über die Reuter-Verpflichtung!

  • Willkommen in Augsburg, danke für die Professionalität die Sie mitbringen und bitte verzeihen Sie das Geschwätz über ihre 60er Vergangenheit. Sie wissen nicht was Sie tun bzw. sagen

  • Er bringt zumindest sein eigenes Telefonbuch mit und nimmt nicht das von Rettig. Connections dürfte er ja massig haben:)


    Das sollte man auf jeden Fall annehmen. Wenn er noch nen guten Draht nach Dortmund hat, dann könnte ja vieleicht die ein oder andere Leihe a la Leitner (Bittencourt?!?) bei rausspringen :) Naja träumen wird doch wohl erlaubt sein ;)


    Willkommen in Augsburg und viel Erfolg!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Zitat

    Ein Verein, der seine Situation richtig einschätzt und keinen wirtschaftlichen Blödsinn macht, ist mir lieber als Kapitalgesellschaften, die eine Hasardeurmentalität an den Tag legen. Dieses ist beim FC Augsburg ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass am Standort Augsburg ungeachtet des Saisonausgangs der Profifußball langfristig etabliert wird.


    schön sowas von einem Fachmann zu hören :like:


    der ein oder andere darf gerne weiter an die 3. Liga glauben, aber behaltet es für euch und predigt es nicht die ganze Zeit :facepalm:

  • Als erstes, Willkommen und viel Erfolg Stefan Reuter!!


    Das Jahr 2012 und das Thema „Manager“ ist leider zum vergessen. Wenn ich jetzt bei der Präsentation im Januar höre, unser Wunschkandidat blabla und die üblichen Floskeln muss ich dann echt herzhaft lachen. Jeder macht Fehler, aber dann muss man auch zu stehen. Und zu Rollmann, bei aller Liebe, sowas geht gar nicht. Wenn ich einen Bäcker suche, kann ich keinen Konditor einstellen und umgekehrt und das dann nach 2 Monaten merken. Hier wurde, was sich mir so darstellt, schlicht und einfach extrem unprofessionell gearbeitet, ein Schnellschuss aus dem Bauch des Hr. Seinsch.


    Daher fällt meine Bilanz zu W. Seinsch inzwischen deutlich nüchterner aus wie von manch anderem. Was man Seinsch hoch anrechnen muss ist zunächst die Konsolidierung des Wracks FCA und der Aufstieg in die 2. BL. Seine nächste und größere Leistung war aber meiner Meinung nach, dass er seit dem Zweitligaaufstieg den Rettig hat machen lassen und somit dem Erfolg des Vereins nicht im Wege stand. Ausnehmen hiervon möchte ich explizit das Stadion, das ist seine Vision und rückblickend in 20 Jahren mit Sicherheit sein größter Verdienst.


    Seinsch ist kein Bundesligamanager und wenn er jetzt plant mit einer Marionette dies auszuprobieren, sehe ich schwarz. Warten wir’s ab, ich hoffe wie immer das Beste :-)

  • Ich hoffe mal, daß das mit Reuter ne langfristige Sache wird und nicht so abrupt endet wie bei Rollmann oder Paula.
    Und was Connections anbelangt liegen wahrscheinlich bei Reuter und Paula Welten dazwischen. Insofern eine Verpflichtung, die man sich von Anfang an gewünscht hätte.

  • Hatte es bereits gelesen(auch den letzten Absatz). Man findet sich halt schön langsam damit ab:) Reuter ist ein positiver Anfang.

    Zitat

    "Wir gehen auf jeden Fall mit ihm in die Rückrunde", so Bircks. Eine Garantie bis zum Saisonende wollte er ihm allerdings nicht ausstellen.


    Stimmt mich ebenfalls positiv:)

  • Also ich bin positiv überrascht. Das ist auf alle Fälle eine deutliche Steigerung, auch was die Kommunikation angeht. Beim Rolli habe ich zumindest nicht bemerkt, dass er zuvor schon mal Pressearbeit gemacht hat. Obwohl, doch für die Bayern SPD, naja das erklärt auch einiges... :whistling:


    Es hätte viel schlimmer sein können. Ich wünsche ihm viel Erfolg und ein glücklicheres Händchen als einigen Vorgängern von ihm. :thumbup:

  • Yeah, super! Herzlich willkommen, Stefan Reuter.
    Welt- und Europameister, Champions League Sieger und Fussballer, der auch nach 90 Minuten noch gescheite Interviews zustande brachte. So einer kann uns nur gut tun und ich freue mich darauf. Keine Wunder für die Rückrunde zu erwarten, aber für einen Neuanfang auf höherem Niveau als vorher, ist es eine gute Personalentscheidung.


    Und hey, GF Sport statt Manager Sport... :blumen:

  • Zitat: "Reuter: (...) Ob es uns aber gelingt, in der Winterpause den einen oder anderen Transfer zu tätigen, wird man sehen."


    Sehr wohltuend. Kein dummes Geschwätz mehr à la "Ich habe alle ehemaligen Fußballer angerufen, die vor einem halben Jahr die Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben..."

  • Vier manager in einem jahr,sich jetzt wieder die eier kraulen,weil ein reuter verfplichtet wurde, find ich ziemlich daneben,mal die kacke anschauen was da das ganze jahr abgeliefert wurde,und ja humba, ich würde mir auch öfters freuen nicht buli zu spielen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989