Stefan Reuter

  • Tja vereinsbrille mal abnehmen hr.triple......ach ja, dicke eier wünsch ich ihnen beim fca,herzlich willkommen.... :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Da bin ich schon seit jahren bei der zwoten,und wen ich sage jahre, mein ich mindestens 1 jahrzehnt, also ganz gschmeidig..... :winken:
    Der reuter hat ganz schön zugelegt.....

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Herzlich willkommen in Augsburg , Stefan Reuter !


    Ins kalte Wasser geworfen und muss eigentlich sofort aktiv werden...werde mich also mit negativer Kritik erstmal zurückhalten, der Mann hat vielleicht ja wirklich Kontakte von denen keiner ne Ahnung hat.


    ok, er hat MW gestärkt, also mit MW zum 95 % Abstieg...is eh egal...oder aber wenn der Abstieg 100 % sicher ist noch ein neuer Trainer der dann wirklich auch neu planen kann. Irgendsowie...


    Schon die ersten Äußerungen haben sich wohlwollend von dem ironisch-überheblichen Gelabere seines Vorgängers abgehoben.

  • Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“


    ...hättest in der Schule besser aufpassen sollen, Beurteilung kann positiv und\oder negativ sein...

  • Beurteilung kann positiv und\oder negativ sein...

    Eben.
    Dein Posting liest sich aber so, als ob du nur was schreiben willst, wenn's was negatives zu sagen gibt. Find' ich unschön.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“


    ...hättest in der Schule besser aufpassen sollen, Beurteilung kann positiv und\oder negativ sein...

    Ein kluger Hund! Oder hat er einfach nur wörtlich aus Wikipedia abgeschrieben? Oder stammt die Definition bei Wikipedia gar von ihm?


    Immerhin halte ich dir zugute, dass Reuter von dir die Gelegenheit bekommt, sich zu bewähren.

  • Ich dachte immer Kritik hat etwas mit sachlichen Gesichtspunkten zu tun.


    ZitatFußhupe: Ich werde mich erstmal mit negativer Kritik zurückhalten.


    Bitte nicht zitieren, sonst nützt das Ignorieren nichts. Danke.

  • Beim Tabellenvorletzten unterschrieb Reuter (46) am Donnerstag bis Juni 2015, der Vertrag gilt auch für die 2. Liga. ...


    Ach ja übrigens betreff Def. Kritik: Das war natürlich von Wiki abgeschrieben - selbst verfasst ? Leider nein, dazu fehlts an Grips.



    Also: Vertrag bis 2015, incl. 2. BL - heisst: Vereinsführung hat Plan B durchgeführt - Trainer bleibt, Rollmann musste gehen ( wäre auch andersherum denkbar gewesen, das war dann Plan C :-) )


    Ausrichtung: Abstieg einkalkuliert, Reuter wird aber die Leute holen die er will, nicht unbedingt die von MW auf der LIste. Ziel: Wiederaufstieg, dann aber glaube ich nicht mit MW


    Best Case: Klassenerhalt !! ( könnt WS+SR+MW) zu Helden machen. Wieviele Clubs haben die Liga seit Anbeginn mit 9 Punkten aus der Vorrunde gehalten ?



    Schau mer mal, in DD holen wir vermutlich nix ...

  • Zitat

    "Ich will den FC Augsburg zu einem soliden Erstligisten formen"
    "Mir ist klar, dass wir uns mit Kontrahenten messen, die finanziell besser gestellt sind. Aber wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dieses Ziel erreichen zu können, dann hätte ich es sein gelassen."
    "Wenn man die Mannschaft in der Vorrunde gesehen hat, weiß man: Es fehlt gar nicht so viel. Es ist nun unsere Aufgabe, dieses Bisschen herauszukitzeln. Wir wollen in der kurzen Vorbereitung eine Gier nach Erfolg erzeugen, sodass wir die Klasse halten."
    "Wir müssen schauen, was wir noch machen können. Ich kann nur so viel sagen: Es laufen bereits Gespräche."


    Quelle


    :like:


    wer glaubt, dass die Vereinsführung nur noch an die 2. Lige denkt -> :gaga: