• Meine Einschätzung für das heutige Finale:


    Luke Humphries hat sich in den beiden letzten Matches gesteigert, stand aber Mitte des Turniers schon kurz vor dem Aus.

    Luke Littler zeigte im Ally Pally bislang keinerlei gravierende Schwächen.

    Humphries muss heute ein Topspiel (Average > 105, zudem natürlich auch eine gute Quote auf die Doppel) abliefern, sonst

    wird er gegen Littler, der unglaublich konstant spielt, wohl keine Chance haben.


    Das könnte sehr spannend werden ...

    Game On!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Ich konnte gestern zufällig einen Blick in die Clubräume eines Augsburger Dartvereins werfen.

    Aus der entsprechenden Entfernung betrachtet, werden die Triple- und Doppelfelder ganz schön klein.

    Bei dem Anblick kann man kaum fassen, dass es überhaupt möglich ist, einen 9-Darter zu werfen.

    Großen Respekt für die Präzision, die die Dartmeister an den Tag legen!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Für heute Abend hab ich ehrlich gesagt keinen Tipp. Humphries ist zuletzt immer besser geworden, aber Littler war gestern schon ziemlich stark und abgebrüht. Gerade die 2 Bulls und die Doppel 16 beim Checken war schon ne Hausnummer. Es wird jedenfalls ein hochklassiges Finale geben.

  • Luke H. verdienter Sieger!

    Luke L. gehört die Zukunft!

    Schade, dass "Nuke" den Set-Dart auf die Doppel-2 zum 5:2 nicht nutzen konnte.

    Das war irgendwie der Schlüsselmoment des ganzen Matches.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Der Schlüssel war sogar ein wurf vorher, wo er statt der einfachen 18 nochmal die Triple trifft, war gewiss nicht gewollt... Aber scheisse, wenn man einfach zu gut ist xD!!


    Er wird übrigens für die Premiere League nominiert!!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Ja, Luke L. wollte natürlich die Single-18 treffen, um anschließend auf Tops zu gehen.

    Dieser Flüchtigkeitsfehler hat ihn tatsächlich komplett aus seinem Automatismus und Rhythmus geworfen.

    Fairerweise muss man sagen, dass "Nuke" an der Doppel-2 haarscharf dran war.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)