Dong-Won Ji

  • Ich würde 5 Euro für die Helmut Haller Statue spenden, wenn ein Moderator Hinkel II entsorgt. Sowas hat doch in einem Fanforum nichts verloren. Führerhöriger Negativstusserzähler!


    Don't feed the troll.
    Wenn das zu schwer fällt dann nutzt doch einfach die Ignore-Funktion. Seit ich nicht mehr Endor's Schwachsinn lesen muss gehe ich mit deutlich weniger Hirnzellenverlust aus meiner Forumsrunde.


    Zum Thema:
    Finde Ji ist im Laufe der Saison wichtiger als Koo geworden. Schade, dass man ihn nicht halten kann, aber 3 Mio sind angesichts unseres Etats und der übrigen Baustellen halt nicht drin. Bisher haben wir mit jungen hungrigen deutschen Spielern gute Erfahrungen gemacht (Ostrzolek, Hahn, Philp und mit Abstrichen Vogt), daher finde ich den allgemeinen Tenor hier unbedingt wieder nach einem Asiaten zu suchen nur halb durchdacht. Da wildert halb Europa, früher musste es unbedingt ein Südamerikaner sein, heute unbedingt ein Asiate :verwirrt:

  • Es hat doch wohl wirklich keiner geglaubt, dass Ji bleibt oder? Wenn doch muss man feststellen, dass so mancher keine Ahnung vom Fußball hat und schon recht nicht vom englischen.... :hutab:

  • Don't feed the troll.
    Wenn das zu schwer fällt dann nutzt doch einfach die Ignore-Funktion. Seit ich nicht mehr Endxx's Schwachsinn lesen muss gehe ich mit deutlich weniger Hirnzellenverlust aus meiner Forumsrunde.


    Da hast du schon recht, aber es lesen ja auch Außenstehende mit, deren FCA-Bild durch "es" geprägt wird.


    Ich hätte Ji gern gehalten - auch wenns richtig Geld gekostet hätte. Das wäre er wert gewesen. Aber was helfen diese Gedankenspiele, wenn er selbst andere Vorstellungen hat.

  • Psst: Bircks hat in der morgen ausgestrahlten Talkrunde durch ein dezentes Kopfnicken den Betrag bestätigt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wenn es halt eine Meinung wäre und nicht nur penetrantes Schlechtreden

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Dong-Won Ji ist ein talentierter junger Spieler aus der Zweiten von Sunderland, dem Tabellen 17. der Premier League := Tabellen 15. der 1.Bundesliga. Dass er einschlagen hat, ist für den FCA ein Glücksfall, aber ob er 3 Mille wert ist, weiß ich nicht, glaub ich aber nicht. Dazu steckt in ihm zu viel Jugend, als dass man sagen könnte er ist uns das wert.

  • gibt es beim fca so etwas wie eine ruhmeshalle? wenn ja sollt e ´ji dort rein(und natürlich hemad)

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • bleibt ma auf dem teppich... ist jetzt kein weltuntergang wenn wir ji nicht halten können. Und Ruhmeshalle wegen einer halben Saison... hmmm
    3 Millionen ist zu viel, man stelle sich vor er verletzt sich oder hat nächste Saison n Formtief, was dann los is...

  • Uns haben bereits öfter Leihspieler verlassen (Hegeler, Hosogai) die Leistungsträger waren oder Spieler die sich entwickeln wollten (Traore) oder wir haben Spieler rausgeschmissen (Thurk)... jedesmal ging die Welt unter und wir standen kurz davor auf Initative des Forums freiwillig bayernliga zu spielen
    ABER verdammt nochmal wir sind immer noch erstklassig. Es wird diesmal genausoweitergehen wie es bisher immer weiter ging. Und selbst wenn wir runter gehen sollten ist das in unserer lage in meinen augen kein beinbruch

  • Uns haben bereits öfter Leihspieler verlassen (Hegeler, Hosogai) die Leistungsträger waren oder Spieler die sich entwickeln wollten (Traore) oder wir haben Spieler rausgeschmissen (Thurk)... jedesmal ging die Welt unter und wir standen kurz davor auf Initative des Forums freiwillig bayernliga zu spielen
    ABER verdammt nochmal wir sind immer noch erstklassig. Es wird diesmal genausoweitergehen wie es bisher immer weiter ging. Und selbst wenn wir runter gehen sollten ist das in unserer lage in meinen augen kein beinbruch


    Das stimmt schon, allerdings kann es auf Dauer nicht gutgehen, wenn man kaum Geld in die Hand nimmt und sich nur mit unterklassigen Spielern oder Wundertüten "verstärkt".
    Im 3 Jahr 1. Liga und den erhöhten TV Geldern, hätte ich eigentlich schon gedacht, dass der FCA diese Saison insgesamt zwischen 3,5 und 5 Mio an reine Ablöse zahlen können.


    Da die Transferperiode noch lang ist und es somit noch etwas dauert bis die größeren Vereine Ihre Kader zusammenhaben, habe ich schon noch die Hoffnung das die ein oder andere "wirkliche" Verstärkung kommt. Reuter wirds schon richten :like:

  • bleibt ma auf dem teppich... ist jetzt kein weltuntergang wenn wir ji nicht halten können. Und Ruhmeshalle wegen einer halben Saison... hmmm
    3 Millionen ist zu viel, man stelle sich vor er verletzt sich oder hat nächste Saison n Formtief, was dann los is...


    kein weltuntergang... wären ji und koonächste saison noch da würden wir noicht um den abstieg sondern ums "gesicherte mittelfeld" spielen. nach der bleibe oder dem abgang der beiden(ji und koo) richten sich all unsere einkäufe

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Gesichertes Mittelfeld? Kannst du etwa in die Zukunft sehen? Außerdem ist es glaube ich jeden auch so klar, dass beide nicht zu halten sind... und das hat nicht nur was mit der für uns (noch) zu heftigen Ablöse zu tun, sondern auch mit Gehaltsvorstellungen welche für uns ebenfalls zu hoch sein dürften.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • kein weltuntergang... wären ji und koonächste saison noch da würden wir noicht um den abstieg sondern ums "gesicherte mittelfeld" spielen. nach der bleibe oder dem abgang der beiden(ji und koo) richten sich all unsere einkäufe


    warum nicht gleich CHAMPIONS LEAGUE :facepalm: na gut, Europa League :facepalm: ok, UI-Cup :facepalm: uuuups, gibt es ja nimmi :ugly: