Dong-Won Ji

  • Ji hat ordentliches Niveau, aber in Dortmund würde er es nicht schaffen. Deshalb glaube ich nicht, dass an dieser Spekulation etwas dran ist und was heißt schon ein Grosser. Für uns ist es schnuppe, weil wir auch nicht mit Gladbach, Frankfurt, Stuttgart oder was weiß ich wer den angeblich noch haben will, mithalten können und es geht bei Ji nicht nur um die Ablöse, sondern vor allem auch ums Gehalt.


    Ich weiss nicht recht, woraus Reuter seine Hoffnung gespeist hat.

  • Ich weiss nicht recht, woraus Reuter seine Hoffnung gespeist hat.

    Er kann sich ja schlecht in der Öffentlichkeit negativ äußern, denn das macht sich nicht gut. Ist's irgendwann mal klar, dann drückt man nur noch das Bedauern aus. :zwinkern:
    Wie sagte Ex-Vereinsheimchef Krapf in der Gesprächsrunde, die übermorgen ausgestrahlt wird: "Wenn überhaupt, dann wird das in den letzten beiden Wochen der Transferperiode klar gemacht, aber soweit wird es gar nicht erst kommen." So seh ich das auch. Ich rechne mit keinem Koreaner mehr in der neuen Säsong.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ji hat ordentliches Niveau, aber in Dortmund würde er es nicht schaffen. Deshalb glaube ich nicht, dass an dieser Spekulation etwas dran ist und was heißt schon ein Grosser. Für uns ist es schnuppe, weil wir auch nicht mit Gladbach, Frankfurt, Stuttgart oder was weiß ich wer den angeblich noch haben will, mithalten können und es geht bei Ji nicht nur um die Ablöse, sondern vor allem auch ums Gehalt.
    .


    Aktuell reicht sein Niveau noch nicht für den BVB, aber er hat die Veranlagungen, um ein Top Stürmer zu werden.
    Er ist erst 22 geworden und wenn er in dieser Spitzenmannschaft 1-2 Jahre sich weiter entwickelt, kann er in die Fußstapfen von Lewandowski treten.
    Das Talent hat er.

  • Das Talent reicht nicht mal für Sunderland


    in Sunderland hatte er sich nicht wohl gefühlt. Das habe ich aus einem Interview gelesen.
    Ji ist im Gegensatz zu Koo eher introvertiert und sensibel. In Augsburg hatte er Koo als Freund und er wusste, er wird gebraucht und hat das Vertrauen des Trainers.
    Das Umfeld muss bei Ihm natürlich passen.

  • Ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat, sich in den nächsten Jahren zu einem ganz Großen zu entwickeln. Wir werden sehen, schade, dass ein Verbleib bei uns wohl nicht möglich ist. Sein ansatzloser Schuss ist der Wahnsinn. Vor allem was für eine Kraft dahinter steckt.

  • Zuerst muss er 10 Tore machen. Hochrechnen zählt nicht. Für den FCA ist er gut genug, aber drei Millionen haben wir nicht und für drei Millionen gibt es viele Spieler die gut genug für den FCA wären. Mölders hat sogar 10 Tore geschafft, aber nie im Leben ist er nur zwei Millionen wert

  • Ji wird, realistisch betrachtet, weg sein, außer Magath heuert wo an und verpflichtet ihn und andere 40 Spieler und wir könnten ihn vielleicht ausleihen.
    Koo und Ji tragen vermutlich in der neuen Saison nicht mehr das FCA-Trikot, aber das werden nicht die einzigen Südkoreaner sein, die BL-tauglich sind und für uns aber finanziell machbar sind. Seit Hosogai, Koo und Ji wissen wir, daß die Asiaten offenbar ganz gut hierher passen. Mal schauen was der Reuter noch aus dem Hut zaubert.

  • Denke auch das er weg ist, aber da kann man wohl nichts machen...
    Natürlich sind 3 Millionen für ihn meiner Meinung nach nicht zu hoch angesiedelt, aber eben für den FCA leider noch nicht zu stemmen, so ist das nun mal.
    Damit sollte man sich einfach abfinden können. Dennoch sehe ich es positiv das die Verantwortlichen nicht auf Teufel komm raus versuchen hier irgendwelche Luftschlösser zu bauen.
    Ich bin mir sicher wenn es eine Möglichkeit gäbe würden die Oberen das auch versuchen zu realisieren, die Realität ist eben ein bisschen komplexer als irgendwelche Fussball-Manager :zwinkern:

  • Schieber und Ji kann man doch nicht vergleichen. Ji hatte bei uns die gleichen Anfangsschwierigkeiten und musste sich erst in die Mannschaft tasten. Sowas macht man am leichtesten über Spielpraxis. Die hat man Ji konsequent gewährt (17 von 17 Startaufstellungen). Schieber kommt doch meistens nicht zu mehr als Kurzeinsätzen, wenn entweder der Käse schon gefressen ist oder man noch einen zum Drücken braucht.

  • drei Millionen haben wir nicht

    Sicher?

    und für drei Millionen gibt es viele Spieler die gut genug für den FCA wären.

    Na dann lass doch mal hören! Mal sehen ob du auch nur einen nennen kannst.

    Mölders hat sogar 10 Tore geschafft, aber nie im Leben ist er nur zwei Millionen wert

    Kannst du dich eigentlich selbst leiden oder schlägst du deine Frau?


    Ich würde 5 Euro für die Helmut Haller Statue spenden, wenn ein Moderator Hinkel II entsorgt. Sowas hat doch in einem Fanforum nichts verloren. Führerhöriger Negativstusserzähler!

  • Na dann lass doch mal hören! Mal sehen ob du auch nur einen nennen kannst.

    Kruse, Bittencourt, Caliguri, Petersen, Djurcic, Pilar und viele mehr die auf dem Preisniveau und sogar weit drunter sind. Frankfurt zahlt 1.2 für Inui, Kagawa gibt es fast umsonst und Nürnberg zahlt für ihren Japaner 1 Mio und wir sollen für jemanden mit weniger Talent 3 Mio zahlen. So dumm kann Reuter nicht sein. Für das Geld bekommt man zwei Japaner, zwei Koreaner und noch einen Iraner kostenlos dazu