Dong-Won Ji

  • Ich weiß wohl das es sich im Profifußball hauptsächlich um Kohle dreht, ich hab auch nicht`s dagegen wenn ein Spieler gegen Ablöse den Verein verläßt bzw. von A nach B wechselt weil er dort mehr verdient oder aber den nächsten Schritt in seiner
    Karriere machen will. So wie es bei Ji läuft, finde ich es nicht ok, so quasi geh ich halt kurz nach Augsburg kick da für wenig Geld ein bisschen u. fahr dann zur WM. Wo bleibt denn da die
    asiatische Ehre ? Na ja M. Weinzierl wird im Träning schon genau hinsehen u. wird sich nicht täuschen lassen.
    Nicht`s für ungut Zico aber das ist halt meine Meinung dazu.

    Ehre...., die gibt's doch im Fußball nicht wirklich, ob deutsch oder polnisch, alles Geschwafel. Er will spielen, kennt den Laden und kann uns helfen, noch wenigstens 16 Punkte zu sammeln, also was solls, Düsseldorf kann überall sein. Ich freu mich, dass er da ist und wünsche ihm und uns viel Erfolg.

  • Freue mich riesig auf den Mann!
    Ein halbes Jahr Spass pur!
    Und dann soll er nach Dortmund gehen!
    Ji passt dort (für mich) irgendwie nicht rein.
    Nach einem halben Jahr Dortmund, haben wir ihn wieder.
    Für längere Zeit. :smile: 

  • Nachdem alle Details bekannt sind eine mir nicht mehr nachvollziehbare Verpflichtung... Mir klingelt noch das denkt doch an die Jugend bzgl Vianogo in den Ohren bzgl der Kohle und nun gibt man für Ji ein halbes Jahr Gehalt aus ? Die Blöd zeigt heute seine 5 Tore für uns bei vieren sagen mehr Glück als Können (ja er kann mehr als ich) aber nun ja jetzt is er halr da... Trotzdem fürs team das falsche Signal !

  • Höchst sinnvoll, der Deal: alles versuchen, den 8. Tabellenplatz abzusichern, um Berlin und Frankfurt im TV-Ranking hinter sich zu lassen (jeder Platzverlust "kostet" 1 Mio € - man vergleiche: Ji-Ablöse <-> TV-Geld-Vorteil!!), desweiteren die Konkurrenz nicht stärken (HSV, Freiburg, FFM wollten Ji auch), für das Sommer-Transfergeschäft eine bessere Ausgangsposition schaffen und Ji kriegt mehr Einsatzzeiten wie in England -> WinWinWinWin!!


    Bzgl. "Mannschaftsgeist": Ji hat mit der Mannschaft letzte Saisonn den Nichtabstieg gefeiert, hat sich während der Zeit charakterlich (scheinbar) vorbildlich verhalten...wo kriegt das Team "falsche Signale"! Fragwürdige Signale hat mMn die Kohr-Leihe gesendet...

  • Boba Sascha Arek Andre Tobias Halil Moravek .......Ji Für was in aller Welt brauchen wir einen Offensiven, der nur 'egotechnisch'an seine WM Nominierung denkt ?Ich als Kirsche täte lieber auf Mimik setzen als auf Ji ...

  • KindergartenKindergartenKindergarten


    Welcome back Ji

    Platz 28: Nur noch 161 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 7 Spiele, 2-1-4, 15:22 Tore (-7), 7 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • Leider ist das mMn rausgeschmissenes Geld. Er wird nicht drankommen (Altintop gesetzt und als Ersatz taugen m.E. Moravek und ggf.Esswein genauso. Das einzige was Ji in dieser Saison noch erreichen wird ist, dass unserer eigenen Jugend der Platz weggenommen wird.
    Jetzt stehen wir ein einziges Mal gut genug da um auch der eigenen Jugend eine Chance zu geben aber was machen wir: Ein Leihgeschäft mit einem Spieler der erst dann richtig gut sein wird wenn er wieder zu LEV geht und ein Kaufgeschäft ohne wirklichen Nutzen.
    Es ist ja sinnvoll in die Breite des Kaders zu investieren aber dann doch bitte perspektivisch, wie z.B. beim Transfer von Esswein.

  • Boba Sascha Arek Andre Tobias Halil Moravek .......Ji Für was in aller Welt brauchen wir einen Offensiven, der nur 'egotechnisch'an seine WM Nominierung denkt ?Ich als Kirsche täte lieber auf Mimik setzen als auf Ji ...

    Was hast du gegen Alternativen...? Wenn sich Mimik oder Moravek (passiert ja öfter)z.B. mal verletzt..., was dann? Sascha...diese Hinrunde....Top-Mann????, Tobi...oft Chancentod!!!! Also ich freue mich über Alternativen, die wir früher so nicht hatten.

  • jetzt hakts nimmer am 5tschlechtesten Sturm, sondern irgend a anderer Schmarrn -> DeppDeppDeppDepp

    Hey Moderatoren: muß man sich jetzt permanent diesen Dreck vom diesem Typen aussetzen, der scheinbar nichts anderes zu tun hat, als in den Threads rumzukaspern und mit Beleidigungen rumzuschmeißen!?


    Ich versuche hier Beiträge zu schreiben und dies mit vernünftigen Sachargumenten zu unterlegen - wer anderer Meinung ist, kann gerne seine Ansichten darlegen oder mich mit Gegenargumenten widerlegen - wenn ich überzeugt bin, korrigiere ich gerne meinen Wissensstand - wenn nicht, versuche ich zumindest andere zu respektieren.
    Wen meine Kommentare nicht interessieren oder nerven, soll mich halt einfach ignorieren, dann ist die Sache erledigt und der Forenfrieden hergestellt - das hab ich unserem 10-Jährigen Foen-Kleinkind mit den 3Xen auch schon angeboten...scheinbar will er aber weiter rumflegeln und dazu hab ich einfach keine Lust!

  • Mein Gott mimimi Ji ist da und gut. Deine Sachargumente sind halt nicht immer gut Scotti weil Fussball auch was emotionales hat.Und jetzt vertragts euch wieder als den Mod anzuheulen ....

  • Ursache <-> Wirkung, mein Freund @Zodiac....Ausgangspunkt waren viele deiner "Facepalm-Kommentierungen" in letzter Zeit, speziell auf mich bezogen im Koo-Thread - gerne hier nachzuschauen !


    Damits nicht allzu peinlich für den Rest der User hier wird, Rest gerne per PN!!


    Kirsche : lies halt einfach mein "Beschwerde-Posting" - dazu solltest du doch in der Lage sein - kein Mensch spricht doch davon, daß meine Argumente richtig oder gut sind - es sind meine Ansichten und ich versuche ein paar Fakten dazuzuliefern, um dazulegen, wie ich zu diesen Ansichten komme! Damit bin ich in meiner Diskussionsführeng schon mal viel weiter als andere, die nur irgendwelche geschriebenen Körperlaute von sich geben.
    Du solltest mich inzwischen als wehrhaften Menschen kennen, der keine "höhere Instanz" braucht - ich hab aber keine Lust auf Kleinkinder-Deppengelaber...dafür ist mir meine Zeit zu schade....über den @Hasen beklagt man sich, wenn er so rumhampelt....

  • Fallobst, Pflaume Steinobst keine Ahnunghaber etc pp aber deswegen wein ich nicht beim Mod, da gibt´s Schlimmeres gelle bt ;) Ich und Tripple sind von dem Ji Transfer sagen wir mal nicht maximal begeistert wie du, überzeugen kannst du mich nicht bezüglich winwinwin Situation (ich glaube deshalb trippelt Trippel :D ) nicht, so wie ich dich nicht von Dominik Kohr überzeugen werde. also lieb haben und gut.

  • Mein Gott, jetzt schreit halt nicht IMMER vor den Schlägen. Man wird Ji schon aus bestimmten Gründen geholt haben und nicht nur weil er Einsätze für die WM braucht. Wartet lieber vorher 4-5 Wochen und jammert DANN rum und nicht vorher :kopfwand: