Dong-Won Ji

  • Tja so unterschiedlich können Meinungen sein.. Für mich noch der bemühteste und auffälligste heute da vorne.
    Klar kommt noch keine große Torgefahr von ihm aber er wird auch nie in Szene gesetzt. Er haut sich voll rein und meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis sich das auszahlt und wir den Ji den wir kennen wieder zu sehen bekommen!


    Dein Nickname ist wohl Programm (lach):


    Nach Deinem Kommentar würde im Zeugnis von Ji stehen: "er hat sich stets bemüht".


    Personalleiter wissen welche Note dieses entspricht. Für die Unwissenden: Die Note könnt Ihr in der AZ nachlesen.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • ...er war stet"s bemüht.... An die Lemminge da draußen.... Ihr wisst schon was das für eine Note im Zeugnis bedeutet ?
    Sein Bemühen spricht ihm ja auch keiner ab, aber wer es bisher nicht gesehen hat, das er keinerlei Bindung zu den anderen Spielern da vorne hat, sollte mal die vereinsbrille etwas zurechtrücken.
    Zeigt mir einen FCA Spieler der letzten 10 Jahren, der solche Einsatzzeiten bekommen hat obwohl es nicht lief?!?
    Weder die Laufwege, noch die Pässe zum Gegenspieler, falls sie überhaupt mal kommen und nicht durch technische stoppfehler gleich wieder beim Gegner landen, passen zu dem Ji aus vergangenen Zeiten....
    wer esnicht glauben will soll sich die ersten 45. min. Nochmal ansehen und sich auf Ji konzentrieren....



    klasse das das weinzierl so einen langen Atem hat und ihm das Vertrauen schenkt....kann ja auch nix mehr passieren.... Klassenerhalt ist ja offiziell erreicht.
    Europa? Warum nicht.... Aber nicht so!


    PS: @JimK s Meinung ist zu extrem. Er ist sicherlich kein fehlkauf!

  • Zur Zeit sind doch die Offensivleute arme Säue bei uns. Die Gegner stehen vermehrt tief hinten drin und aus dem Mittelfeld kommen nur bedingt gute Zuspiele. Natürlich ist Ji grad weit von einer Topform entfernt, aber heute hättest jeden Spieler vorne reinstellen können und er hätte schlecht ausgesehen. Muss Spaß machen als Stürmer, wenn 80% der Zuspiele Befreiungsschläge aus der Abwehr sind.

  • Immer dieselben Pappnasen, die diesen Mist von sich geben.
    Wie schon Schwätzer sagte, war er heute der Auffälligste da vorne. Gegen Kritik kann man nichts einwenden, aber bei euch läuft regelrecht eine Hetzkampagne. Warum holt ihr nicht den Altintop Thread hoch? Heute um einiges schlechter, der Rest unauffälliger.
    Wie soll man gut spielen, wenn der Rest der Mannschaft kollektiv im Schlafmodus versinkt?


    Wie ich meine Stadt liebe, das Publikum aber nicht mehr sehen kann. Danke ihr Helden.


    Edit: Und wer die AZ Noten als Quelle nehmen will, darf sich gleich ein Jahresabo der Bild besorgen und sich als Intellektueller bezeichnen.

  • Nach Deinem Kommentar würde im Zeugnis von Ji stehen: "er hat sich stets bemüht"...


    Du bist doch großer Fan von Sascha Mölders - ich übrigens auch, er ist inzwischen in Augsburg Kult, aber 75 % seiner Spiele für den FCA waren ziemlich grottig...also gebt den Jungs ne Chance - der Dong Won kanns ja nicht verlernt haben! :zwinkern:

  • Du bist doch großer Fan von Sascha Mölders - ich übrigens auch, er ist inzwischen in Augsburg Kult, aber 75 % seiner Spiele für den FCA waren ziemlich grottig...also gebt den Jungs ne Chance - der Dong Won kanns ja nicht verlernt haben! :zwinkern:


    der Unterschied ist nur, wenn's bei Sascha nicht läuft, arbeitet er wenigstens wie ein Besessener gegen den Ball, "frisst auf gut Deutsch Gras" und zieht auch schon einmal 2 Gegner auf seine Seite und verschafft damit den Andern Platz, die dann das Tor machen. Davon habe ich leider gestern wieder nichts gesehen.
    Sascha ist eben ein Malocher und keine Mimose, die nicht einmal in der Lage ist einen Zweikampf zu gewinnen........und Sascha ist sich auch nicht zu schade, auf eigenen Wunsch in der Zwoten mitzuspielen, um sich wieder an die Erste heran zu arbeiten. Das ist eben der feine Unterschied zu Sascha Mölder, dem "Kultspieler von der Hafenstraße."

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • ...
    PS: @JimK s Meinung ist zu extrem. Er ist sicherlich kein fehlkauf!


    Wer hier mitschreibt sollte wenigstens in der Lage sein richtig lesen zu können!


    Ich habe nicht vom Fehleinkauf geschrieben, sondern lediglich davon, dass es Reuters schlechtester Einkauf war. Dieses ist relativ zu betrachten, wenn man bedenkt, dass Reuters schlechtester Einkauf z. B. immer noch besser ist wie der beste Einkauf von einem Eichin. ;)

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Das Prädikat "stets bemüht" hatte gestern jeder einzelne verdient, da gibt es überhaupt keinen Grund auf einen einzelnen Spieler einzugehen und diese separat zu kritisieren.


    Wenn du Ji btw noch besser als Di Santo findest dann verstehe ich dein Bashing hier erst recht nicht.

  • Wer hier mitschreibt sollte wenigstens in der Lage sein richtig lesen zu können!


    Einige hier im Forum sind nämlich der Meinung, sie hätten Hrn. Beier gestern ...


    Wer hier mitschreibt sollte wenigstens in der Lage sein die Namen unserer Spieler richtig schreiben zu können!

  • Seine Leistung war gestern wieder unterirdisch, so wie in allen Spielen, seit er wieder bei uns ist. Ob sich Parker, Matavz, Djurdjic, etc. noch ineffektiver zeigen würden, kann ich nicht beurteilen. Aber Fakt ist, dass wir seit Wochen mit 10 Mann spielen!