Neonazis, Rechtsradikale und andere Extremisten im Stadion und drum herum

  • Was soll man da noch abwarten? Evviva il comunismo sagt doch schon alles... "Ich mag Deutschland auch nicht" Na dann ab nach Nordkorea, mein kommunistischer Freund ;)


    Hoch lebe der Kommunismus, hoch lebe der Bolschewismus, hoch lebe der Stalinismus, hoch leben die Gulags, hoch lebe der Maoismus, hoch leben die Roten Khmer, hoch lebe der Massenmord!


    Sorry aber so ein Schwachsinn kann nur von einem Abkömmling der Bourgeoisie stammen. Glaub mir mein Freund, es gibt auch andere Mittel und Wege deine Eltern zu ärgern, da muss man nicht gleich einen auf Kommunisten machen. ANTI SPARTAKUS FÜR IMMER! Ich trink heute Abend einen auf den Waldemar!

  • Da steht 'Hate Germany', nicht 'Germans'. Was das mit Rassismus zu tun hat, versteh ich nicht. Das ist Antinationalismus, wenn überhaupt.
    Es soll auch bei Augsburg Leute geben, die ein 'Nie wieder Deutschland' oder Ähnliches mit Inbrunst von sich geben.
    Ich persönlich mag Deutschland auch nicht. Das heißt aber nicht, dass ich über Menschen aus Deutschland urteile, weil sie aus Deutschland sind. In meiner Utopie spielt Herkunft keine Rolle. Der Hass auf den Shirts ist sicher nicht auf Menschen bezogen. Dass das die Bild-Menschen nicht verstehen wollen hängt evtl. auch mit ihrer Rolle als rechte Aufhetzer zusammen. Man muss deswegen aber nicht gleich die Contenance verlieren. Eher Bild meiden.
    Der ganze Artikel ist abgesehen davon meiner Meinung nach rassistisch. Da wird den dummen Flüchtlingen unterstellt, dass sie nicht wussten was für Botschaften sie da verbreiten und von Instrumentalisierung gesprochen. Offensichtlich hatte der Bild-'Reporter' nicht den Mut, die Leute einfach mal zu fragen, was sie damit sagen wollen. Da wird dann lieber irgendwer zitiert, ein 'Augenzeuge'. Wow.
    Deutschland als Staat und auch Teile der Gesellschaft geben übrigens Flüchtlingen im Moment mehr als genug Gründe für Hass.


    Also - Evviva il comunismo e la libertà


    Oh man das ist schon harter Tobak. Hätte da "Hate Nations" gestanden wäre es zumindest ne eindeutige Positionierung gewesen, in diesem Falle ist es einfach nur Antideutsche Propaganda, denn wenn ich Deutschland hasse impliziert dies auch, dass ich alle Deutschen hasse. Ich bin mir sicher, dass sich die Flüchtlinge auf dem Bild nicht bewusst waren was sie anhaben, wie soll ich denn bitte ein Land hassen, dass mir Zuflucht bietet? Die Antideutsche Antifa hat hier mal wieder Flüchtlinge für ihre Politik instrumentalisiert, genau wie damals als ein Flüchtling in Dresden erstochen aufgefunden wurde: Kurz danach Demonstrationen gegen Fremdenhassen mit rassistischen, antideutschen Parolen. Als bekannt wurde, dass der Flüchtling bei einem Streit mit einem Mitbewohner erstochen wurde, hat keiner mehr demonstriert. Der Grund ist ganz einfach, die Menschen ansich interessieren diese Leute einen Dreck, es geht einfach nur um die politische Verwertbarkeit der Flüchtlingsthematik und der damit verbundenen Herausforderungen. http://www.faz.net/aktuell/pol…-mit-folgen-13395262.html

  • Kann man das mit den kiloweisen Ausrufezeichen mal sein lassen? Da streikt ja sogar die Autokorrektur ... schrecklich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • "Frei statt Bayern" darf man aber schon noch sagen, oder?


    Nicht, dass ich den Spruch gut finde, geschweige denn die zurecht kritisierte Instrumentalisierung der Flüchtlinge.
    Aber spannend ist es schon, wie schnell die Politically-Inkorrekt-Fraktion auf einmal auf politisch korrekt macht, wenn jemand vor die eigene Haustür kackt...


    PS:

    Es soll auch bei Augsburg Leute geben, die ein 'Nie wieder Deutschland' oder Ähnliches mit Inbrunst von sich geben.


    Das muss ein Missverständnis sein, das sollte heißen "Ji wieder Deutschland", nachdem er von Sunderland wieder zurückgekehrt ist...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Wer Hassparolen (welcher Art auch immer ... mit Ausnahme von Parolen gegen Bayern, 1859, den Aquädukt, die sanitären Einrichtungen, die schönen Straßen, die medizinische Versorgung, das Schulwesen, die öffentlichen Bäder, den Wein, die öffentliche Ordnung und den Frieden) verteidigt, der darf schon mal auf sein fehlendes Gehirn hingewiesen werden.

  • Das ist kein Hass, sondern gesunder Menschenverstand, Franke! ;)
    Wir Oberbayern scheißen übrigens auf Euch Franken! Ihr mit Euren FJS-Postern überm Bett.