Neonazis, Rechtsradikale und andere Extremisten im Stadion und drum herum

  • Hier hagelt es ja auch wieder Stammtischparolen von allen Seiten. Man erkennt hier also Nazis an ihren Frisuren und Linke wollen jede Form von Identifikation zerstören?!
    Und wenn die Beibehaltung des Namens " Zigeunerschnitzel" ein Standbein der gesellschaftlichen Strukturen in diesem Land ist, dann geb ich dir Recht...Schöne Gesellschaft in der wir hier leben.

  • Nein ich habe nie behauptet einen Nazi anhand einer Glatze festzumachen.
    Ich habe eben nicht Leute gezielt genannt und behauptet sie wären Nazis. Es gibt abgesehen von den Glatzen weitere Indizien die dafür sprechen.
    Nämlich eine auffallende Uniformierung, die nichts mit dem FCA zu tun haben scheint. Zu dieser Uniformierung kommen dann noch das tragen von schwarzen
    Lederhandschuhen sogar im Sommer dazu.


    Ok wäre es einer, dann würd ich sagen der hat vielleicht ne Hautkrankheit oder weiß der Geier was. Aber mehrere Glatzköpfe, uniformierte und Handschuhtragende in einem Haufen
    wirkt für mich verdächtig.

  • @ MacM: Findest du? Ich nicht. Datschi und du würfelt einfach vieles wild durcheinander, dass am Ende wirklich der gleiche MIst wie in der Presse dasteht.


    Was du findest - gemessen an deinem Intellekt - interessiert mich so viel, als würd in China ein sack fahrradglocken umfallen. Du hast keine Ahnung u machst halt hier nochmal deine backen auf. Schreib, wo ich nicht differenziere u gut ist, ansonsten geh in den "ich höre gerade" thread u gib da deine Weisheiten zum besten.


    flo: Du bist der Hammer! :cool:

  • @MacM: Komm mal von deinem Podest runter als allwissender Politologe und atme mal wieder locker durch deinen Schlüpfer. Außer alle zu beleidigen die dir widersprechen, scheinst du nur dumpfe dumme Beleidigungen parat zu haben. Dann definiere mal was der Unterschied zwischen rechtsradikal und rechtsextrem ist, wenn radikal ein Synonym für extrem ist. Also furz hier nicht über deutsche Sprache rum, wenn du sie nicht mal richtig verwenden kannst.

  • @MacM: Komm mal von deinem Podest runter als allwissender Politologe und atme mal wieder locker durch deinen Schlüpfer. Außer alle zu beleidigen die dir widersprechen, scheinst du nur dumpfe dumme Beleidigungen parat zu haben. Dann definiere mal was der Unterschied zwischen rechtsradikal und rechtsextrem ist, wenn radikal ein Synonym für extrem ist. Also furz hier nicht über deutsche Sprache rum, wenn du sie nicht mal richtig verwenden kannst.


    Ja, du hasts mir gegeben. Für was gibt es denn klassifizierungen, wenn man sich als Journalist nicht daran hält?
    Wenn für dich radikal ein synonym für extrem ist, ist das nicht das Problem für all jene, die was im Kopf haben.
    Wenn es selbst für den VS einen Unterschied gibt u er in seinen jahresberichten extra für Leute wie dich drauf eingeht u erklärt, dass radikale ihren Platz in der Demokratie haben, Extremisten aber nicht, täten wir gut daran, dass Journalisten, gastdozenten, ect... Nicht ihren eigenen brei daraus mixen, nur weil Sie politisch auf der einen oder anderen Seite stehen.
    Und "rechts", "links", "rechtsoffen", "linksoffen"? Was soll daran gefährlich sein, das bedeutet, dass Leute eine politische Meinung haben. Gefährlich wird's doch erst, wenn ich das mit höher gestuften Formen gleichsetze, um eine empörte Mehrheit aufzuwiegeln.


    Hausaufgaben für dich: im Stadion sehe ich junge menschen mit kurzen haaren, die eine deutschlandfahne dabei haben. Einer trägt ein Shirt von frei.Wild, 2 tragen doc martens und lonsdaleshirts. Ein weiterer new Balance Schuhe. Auf deine mutige Nachfrage (bist ja keiner von uns internethelden), ob Sie stolz seien, deutscher zu sein, antworten Sie mit "ja, sonst hätten wir ja keine schwarz rot goldene Fahne dabei". Nur der Typ mit dem bandshirt (wir nennen ihn marvin) sagt, im sei das egal.
    Frage: welche politische Einstellung vertreten die Herren? Rechtsoffene neofaschisten? Wenn ja wieviele?
    Zusatzfrage: 2 haben lederhandschuhe dabei, einer nur welche aus Wolle? Sind das Nazis?

  • ja, sonst hätten wir ja keine schwarz rot goldene Fahne dabei


    Wenn man nach der Fahne geht, und der Geschichte ihrer Farben, und wir davon ausgehen, dass die Sitzpisser die Geschichte der Farben auch kennen, sollte man wohl von demokratischen Patrioten ausgehen.
    Wenn sie die Geschichte der Farben nicht kennen, sind sie entweder dumm oder einfach nur peinliche Fans der Nationalmannschaft. Oder beides. Und der mit dem Frei.Wild-T-Shirt hat keine Ahnung von Musik.


    :hutab:


    Meine Fresse, was ein Scheiß in diesem Thread... :mrgreen:


  • Wenn man nach der Fahne geht, und der Geschichte ihrer Farben, und wir davon ausgehen, dass die Sitzpisser die Geschichte der Farben auch kennen, sollte man wohl von demokratischen Patrioten ausgehen.
    Wenn sie die Geschichte der Farben nicht kennen, sind sie entweder dumm oder einfach nur peinliche Fans der Nationalmannschaft. Oder beides. Und der mit dem Frei.Wild-T-Shirt hat keine Ahnung von Musik.


    :hutab:


    Meine Fresse, was ein Scheiß in diesem Thread... :mrgreen:


    Du sollst nichts hineininterpretieren sondern die dargelegten Fakten behandeln. Hast ja mit dem freiwildshirt gut gemacht:)...
    So, setzen u ich erwarte morgen die Hausarbeit auf meinem tisch :grinsen:

  • Zu meiner Hausaufgabe:


    Die Typen leiden unter extremen Haarausfall und können sich Regain aufgrund ihrer sozialen Herkunft nicht leisten. Modisch sind sie in den 80gern hängen geblieben und Musik ist Kunst über die es vortrefflich zu streiten gebe. Das mit der Fahne ist halt so weil sie zum Länderspiel der Damennationalmannschaft gegangen sind um ihre Pipmatze mit Althools zu vergleichen.


    Im Ernst lasst doch dem Datschi und dem Foh ihre Meinung, wenn sie es aufregt ist es halt so. Und zur Schreibenden Zunft ? Wer kennt die wahren Hintergründe ? Und nun komm mal wieder runter...

  • Gottfried Keller hat das schon 1874, wenn auch in etwas anderer Ausprägung, in poetischem Realismus beschrieben. :grinsen:


    Ich wusste gar nicht, dass er ein Kochbuch verfasst hat.


    Man muss immer und überall aufpassen, dass politische Extreme sich nicht im Stadion breitmachen. Aber im Fall Augsburg sehe ich aktuell keinen Anlass sowas zu vermuten. Das Auswärtsspiel in Schalke hat ja gezeigt, dass man da relativ kompromisslos zu Werke geht.

  • Hier hagelt es ja auch wieder Stammtischparolen von allen Seiten. Man erkennt hier also Nazis an ihren Frisuren und Linke wollen jede Form von Identifikation zerstören?!
    Und wenn die Beibehaltung des Namens " Zigeunerschnitzel" ein Standbein der gesellschaftlichen Strukturen in diesem Land ist, dann geb ich dir Recht...Schöne Gesellschaft in der wir hier leben.


    Ich habe nie von einem Standbein gesprochen.
    Ich finde es nur lächerlich dass dieses Land ständig versucht irgendeinem Zentralrat der sich wegen Hinz und Kunz diskrimiert fühlt ständig alles recht zu machen.
    Der nächste Depp fordert das St.Martin abgeschafft wird....klar, sicher. Weil sich nun der Zentralrat der Wasweisich diskriminiert führt.
    Als nächstes dürfen Neugeborene den Namen Josef nicht mehr erhalten, Ostern und Pfingsten werden gelöscht usw usw usw


    Lachhaft!