Neonazis, Rechtsradikale und andere Extremisten im Stadion und drum herum

  • Jetzt brauch mer doch nicht nochmal von ganz vorne anfangen, oder?


    wir brauchen nix schön reden, ich würd mit denen, die ins Krankenhaus gekommen sind, nicht tauschen wollen.


    Aber willst du ernsthaft behaupten, wenn das Kräfteverhältnis andersrum gewesen wäre, hätten die HoGeSa-Nasen gesagt: "Ah, tschuldigung, wir sind zu viele, wir schicken mal schnell noch paar Leute weg und dann machen wir ein faires 5 gegen 5, und sobald einer am Boden liegt, hören wir auf!"???

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Wie man richtig demonstriert zeigen ja gerade die Oberlehrer und Bessermenschen in Frankfurt. Es mag sein, dass sich der ein oder andere vorwerfen lassen muss, auf dem rechten Auge blind zu sein. Auf dem linken Auge jedoch hat der Großteil unserer Gesellschaft eindeutig Scheuklappen auf. Wo bitte bleibt der Aufstand der Anständigen? Wo bitte bleiben die 100 Prominenten, welche sich in der Bild gegen Antikapitalismus, Kommunismus, Antideutschtum und Anarchismus positionieren? Wo bleibt die Medienhetze, wo bleibt das Outing von Organisatoren?
    Bei dieser Doppelmoral bekommt man einfach nur das Kotzen. :kotzen:


    So nun kann ich wieder besser pennen :whistling:

  • <p>

    Wie man richtig demonstriert zeigen ja gerade die Oberlehrer und Bessermenschen in Frankfurt. Es mag sein, dass sich der ein oder andere vorwerfen lassen muss, auf dem rechten Auge blind zu sein. Auf dem linken Auge jedoch hat der Gro&szlig;teil unserer Gesellschaft eindeutig Scheuklappen auf. Wo bitte bleibt der Aufstand der Anst&auml;ndigen? Wo bitte bleiben die 100 Prominenten, welche sich in der Bild gegen Antikapitalismus, Kommunismus, Antideutschtum und Anarchismus positionieren? Wo bleibt die Medienhetze, wo bleibt das Outing von Organisatoren?&nbsp;<br />
    Bei dieser Doppelmoral bekommt man einfach nur das Kotzen. &nbsp;:kotzen:</p>


    <p>So nun kann ich wieder besser pennen &nbsp;:whistling:

    </p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Was soll denn das jetzt? Der Protest ist absolut politisch und gut f&uuml;r uns alle! Ich meine, die EZB hat ja auch schon mehr Anschl&auml;ge ver&uuml;bt, als z.B. Fundamentalisten...<br />
    <br />
    https://www.youtube.com/watch?v=a-7loL0GaYI</p>

  • Guten Morgen, ja finde auch dass die Problematik besser tot geschwiegen wird. Alles linke ist eh total cool und hip. Pflastersteine für alle, jeder liebt jeden, alle macht dem proletariat auch wenn wir schon seit 20 Semestern studieren und nur vor 11uhr aufstehen wenn wir bullenautos anzünden oder Straßenbahnen voll besetzt mit Zivilisten mit steinen bewerfen! Gute Nacht

  • Dein gutes Recht diese Meinung zu haben und auch zu äußern. Von wegen Gewalt ist scheiße, Dinge anzünden ist scheiße, Sachen werfen ist scheiße, egal ob von rechts oder links.
    Du vertrittst diese Meinung aber dann auch in Zukunft im Bezug auf Gewalt, Pyrotechnik usw. beim Fußball, oder? Wäre ungünstig, wenn du auf auf dem Fußballfan/Ultra/Hooligan-Auge blind wärst, während du anderen vorwirfst auf gewissen Augen blind zu sein... ;)

  • Da steht 'Hate Germany', nicht 'Germans'. Was das mit Rassismus zu tun hat, versteh ich nicht. Das ist Antinationalismus, wenn überhaupt.
    Es soll auch bei Augsburg Leute geben, die ein 'Nie wieder Deutschland' oder Ähnliches mit Inbrunst von sich geben.
    Ich persönlich mag Deutschland auch nicht. Das heißt aber nicht, dass ich über Menschen aus Deutschland urteile, weil sie aus Deutschland sind. In meiner Utopie spielt Herkunft keine Rolle. Der Hass auf den Shirts ist sicher nicht auf Menschen bezogen. Dass das die Bild-Menschen nicht verstehen wollen hängt evtl. auch mit ihrer Rolle als rechte Aufhetzer zusammen. Man muss deswegen aber nicht gleich die Contenance verlieren. Eher Bild meiden.
    Der ganze Artikel ist abgesehen davon meiner Meinung nach rassistisch. Da wird den dummen Flüchtlingen unterstellt, dass sie nicht wussten was für Botschaften sie da verbreiten und von Instrumentalisierung gesprochen. Offensichtlich hatte der Bild-'Reporter' nicht den Mut, die Leute einfach mal zu fragen, was sie damit sagen wollen. Da wird dann lieber irgendwer zitiert, ein 'Augenzeuge'. Wow.
    Deutschland als Staat und auch Teile der Gesellschaft geben übrigens Flüchtlingen im Moment mehr als genug Gründe für Hass.


    Also - Evviva il comunismo e la libertà

  • Bild hin oder her, Rassismus hin oder her, Hetze hin oder her - man muss schon ganz schön viel Hohlraum im Kopf haben um solche T-Shirts zu verteilen. Und noch deutlich mehr ungenutzten Platz zwischen beiden Ohren, um sowas auch noch zu verteidigen.


  • Ich persönlich mag Deutschland auch nicht....


    was meinst du denn mit "Deutschland"?
    kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man Deutschland an sich nicht mögen kann. oder meinst du damit bestimmte Leute oder bestimmte Verhaltensweisen von irgendwelchen Deutschen.
    Wenn du Deutschland nicht magst, dann magst du mich ja auch nicht, obwohl du mich nicht kennst, denn ich bin nunmal ein Teil davon. Genauso wie der FCA oder Augsburg oder der Zwetschgendatschi.
    oder hab ich dich total missverstanden?