André Hahn

  • 20:02 Uhr


    Wildes Gerücht: Hahn nach Wolfsburg?


    Das käme dann doch etwas überraschend: Will der VfL Wolfsburg noch im Winter André Hahn, den Sechs-Millionen-Einkauf des HSV, verpflichten? Hahn (zuvor Gladbach, Vertrag bis 2021) hat bislang in nur zwei Spielen gefehlt, sich aber trotz seiner zwei Saisontore noch nicht als die erhoffte Verstärkung präsentiert. Der VfL sucht nach einem Neuen für die Offensive. Das wilde Gerücht hält sich hartnäckig, wurde auf MOPO-Nachfrage aber von allen Seiten dementiert. Klar ist jedoch: Der eine oder andere Spieler wird den HSV in der kommenden Woche wohl noch verlassen dürfen.


    http://hsv24.mopo.de/2018/01/2…-hahn-nach-wolfsburg.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zu schlecht für's diesjährige Versagerteam Nummer 1, also JETZT über einen Wechsel nach Augsburg verhandeln. Wenn man ihn wirklich wieder zurückholen möchte, dann standen die Chancen wohl niemals besser als jetzt. Was wurde der schon gerüchtet in seiner ersten Zeit bei den Gladbachern. Kann mich da noch an den Sport1-Stammtisch mit Reuter erinnern, was die Experten da nach seinem Weggang geflachst haben. Jetzt wird er froh sein, wenn er in der BL wieder unterkommt. Ich persönlich bin absolut kein Fan davon, Spieler, die beim ersten großen Angebot das Weite suchen, nach deren Scheitern wieder aufzunehmen, aber aufgrund seiner Einstellung, seinen Leistungen und auch seinen Verdiensten beim FCA würde ich in der Personalie absolut davon abweichen, obwohl ich neulich schon "bloß ned" zum Besten gegeben habe. Der dürfte ein Schnäppchen sein. Also her mit dem Kerle, ihn wieder zu seinen Megaleistungen aufbauen und dann einen langfristigen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel verpassen. :thumbup:

  • Der Bua wird 28... langfristiger Vertrag heißt im Gegensatz zu einem jungen Spieler, das könnte sein letzter großer Vertrag gewesen sein. Neben der Frage, wie hoch die Ablöse ist, stellt sich die Frage, was für ein Gehalt sich der Gockel vorstellt, und das wird aktuell beim HSV fürstlich sein. Der Bua hatte genau eine gute Saison beim FCA, an die er nie mehr anknüpfen konnte. Dagegen.

  • Hahn beim FCA war für mich eigentlich immer eine Erfolgsstory: einen unbekannten, erfolglosen und verkannten Spieler gescoutet, für wenig Geld geholt und zu einem guten Spieler gemacht: man konnte von Spiel zu Spiel sehen, wie er sich entwickeln wollte und auch hat - ich kann an seiner Zeit bei uns keine schlechte Phasen erkennen, obwohl er natürlich auch schlechte Spiele gemacht hat.


    "Gockel"? Hahn ist nicht Ostscholle (obwohl ich diesem engagementmäßig beim FCA auch rein garnichts vorwerfen kann): Hahn Ist Nationalspieler geworden, namhafte Clubs wollten ihn verpflichten, hat EL und CL gespielt - da ist es schon anspruchsvoll, eine tobi-werner-mäßige Bescheidenheit an den Tag zu legen.


    Andre hat in Gladbach und beim HSV das gezeigt, was er kann - daß er keinen Einsatz gezeigt oder sich hängenlassen hat, kann ihm vermutlich keiner vorwerfen...und für sein Gehalt kann er auch nichts!


    Vllt. will er ja wieder "normale" Verhältnisse (im Umfeld, aber natürlich auch beim Gehalt) - die kann er -für mich- gerne beim FCA wieder haben! Außerdem ist er mit seinen "28" relativ verletzungsunanfällig...


    Zum HSV: lustig, daß gerade Hahn und auch Diekmeyer ausgesondert werden und z.B. Holtby das Ding wuppen sollen!? Die sollen endlich mal absteigen - das Leiden ist ja fast nicht mehr mit anzuschauen!

  • Gemach, gemach... das wird schon. Selbst die HSV Fans zittern davor, dass Titz es nochmal schafft und nächstes Jahr das Elend von vorn los geht :P


    "Gezeigt was er kann" - hat er beim HSV definitiv nicht. Die HSV Fans haben seit Wochen gefordert, Hahn endlich auf die Tribüne zu setzen. Ob er zu den vielen Spielern gehört, die in den letzten 7 Jahren als Topspieler zum HSV gegangen sind, sich dort nahtlos in die Luschentruppe eingefügt haben, und nach ihrem Abgang wieder groß aufspielen, wird die Zukunft zeigen. Ich sehe seine aber nicht beim FCA.

  • Er hat bei Gladbach nicht ins Favre-Technikorientierte-Kurzpaß-System gepasst...und über die Chaostage beim HSV brauchen wir erst garnicht reden. Er hat Erfahrungen gesammelt, persönlich und fußballerisch, er erkennt vermutlich, daß seine Spielerlaufbahn nicht unendlich dauert: in Augsburg kann er sein Glück finden.

    Er soll bei uns wieder die rechte Außenbahn umpflügen, wie wir es von ihm kennen - sein "Spezialtrainer" Tobias Zellner wird ihn schon wieder "back to the roots" bringen, ich seh die Verpflichtung als -eindeutig positiv-! :like::flag:

  • Was ich ihm nicht vergessen kann, ist der blöde Ausgleich in der Nachspielzeit für Gladbach, für den sich sogar einige Zuschauer bei uns entschuldigt haben. Der sicher geglaubte "Nichtabstieg" wurde dadurch verschoben auf das Spiel in Hoffenheim.


    Wenn er aber nun solche Tore künftig wieder "für" uns macht, ist alles gut.

    Also erneut willkommen, werde hier bitte nicht zum "Brathähnchen"

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.. Bin mir da richtig unschlüssig ob die ganzen aufgewärmten Ehe´n die der FCA da immer so tätigt funktionieren. Ji, Koo, etc. haben alle nicht mehr die Leistung gebracht, was vorher der Fall war. Dennoch lasse ich mich natürlich eines besseren belehren und hoffe das er wieder voll einschlägt bei uns! Welcome back und eins ist sicher: "Der Hahn muss laufen, morgens, mittags, abends...." :grinsen::flag: