André Hahn

  • Was genau haben "Ji, Koo, etc." mit Andre Hahn zu tun?


    Wir haben für überschaubares Geld 2 Stürmer verpflichten können: wir haben vorletzte Saison erlebt, was passieren kann, wenn unsere Stürmer in irgendeiner Form ausfallen, wir haben in der zurückliegenden Rückrunde gesehen, daß wir ohne Finnbogason unsere Probleme haben.

    Ich schätze, Hahn braucht regelmäßige Spielzeit, die er bei uns fast sicher kriegen kann...und evtl. auch mal wieder ein ruhiges Umfeld.

  • Ja wir haben Marco gesehen wie er gegen FaM einnetzte und uns riesig gefreut. Und jetzt soll der Invalide und das Hähnchen Tote schiessen? Lächerlich

  • Dir hat entweder die Forumspause oder die Hitze in den letzten Tagen nicht gut getan. Du jammerst ja nur noch und dann auch noch ohne Argumente. Wahrscheinlich könnten wir jetzt Zidane als Baum-Nachfolger verpflichten und es wäre dir auch nicht recht.


    Ich freue mich sehr, dass André wieder zurück beim FCA ist und hier wieder zu alter Form finden wird.


    Ich wette, dass er nächste Saison mind. 8 Tore schießt.

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.. Bin mir da richtig unschlüssig ob die ganzen aufgewärmten Ehe´n die der FCA da immer so tätigt funktionieren. Ji, Koo, etc. haben alle nicht mehr die Leistung gebracht, was vorher der Fall war. Dennoch lasse ich mich natürlich eines besseren belehren und hoffe das er wieder voll einschlägt bei uns! Welcome back und eins ist sicher: "Der Hahn muss laufen, morgens, mittags, abends...." :grinsen::flag:

    Also mit Rückhohlaktionen haben wir durchaus gute Erfahrungen gemacht, man denke nur an Daniel Baier und Koo, der meiner Meinung nach nicht enttäuscht hat.Er ist mit seiner flexiblen Einsatzfähigkeit für uns nach wie vor Gold wert. Bei Ji bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch nochmal bei uns angreift, schließlich is der doch erst 27 und wenn er fit is, doch eigentlich zu gut für Liga 2..

    Von einer Rückholaktion eines Hojberg wäre glaub ich jeder begeistert, wenn auch unrealistisch. Ich würd jetzt auch unseren Tobi gerne unter bestimmten Voraussetzungen wieder zurückholen und wie JICB anschließend in den Verein einbinden.

  • @Exo logo glaub ich das mit Zidan und Neymar kommt als Leihgabe von PSG. Nein im Ernst ich glaube weder das Hühnchen noch der Schieber helfen uns irgendwie weiter. Ich will lieber Richter und Co sehen als abgehalfter "Stars"

  • Ich frag mich nach wie vor, wieso Richter hier von jedem auf rechts gesehen wird. Da musste er halt am Ende spielen, weil die Alternativen keine waren. Die besten Spiele hat er zentral gemacht und da passt er von der Physis auch viel besser hin.

  • Gerade am Anfang seiner Karriere finde ich die rechte Seite sogar deutlich besser. In der Zentrale hätte er mehr Aufgaben und taktische Zwänge und da stehen ihm meistens auch mehr Gegner auf den Füßen. Dazu braucht man meiner Meinung in der Zentrale mehr Physis und Laufstärke als auf dem Flügel. Das man dort mehr Aufgaben hat als nur vorne zu stehen musste auch erst mal Gregoritsch bei uns lernen. Auf dem Flügel hat Richter mehr Freiheiten und gerade bei unseren Spiel ist er ein sehr gutes Element zum eher körperlich starken Caiuby auf der anderen Seite. Ansonsten hat er ja in der Jugend schon alles gespielt, was die Offensive angeht. Es ist also keine neue Position für ihn. Mit mehr Erfahrung kann er auch irgendwie in die Mitte und mehr Verantwortung übernehmen. Auf dem Flügel ist das Spiel isolierter und die Aufgaben leichter, eine gute Position um die Bundesliga zu "lernen".

  • Hahn auf rechts, Finn im Zentrum, Kai-Uwe auf links, Gregerl aus dem offensiven Mittelfeld mit seinem linken Hammer, Maxl flankt wie ein Wilder von links, Frambo ebenso von rechts, Luthe, Hinti und Goldlöwe halten hinten den Laden zusammen, Baier und Khedira agieren cool und abgeklärt im Mittelfeld....


    ...a bisserl gfreu ich mich schon auf die neue Saison - könnte was werden! 8)  :like:  :flag:  :flag_de:


    PS: selbst unsere Putzfrau hat für Hahn 3 Mio € Ablöse geschätzt - so what!?

  • Augsburg-Rückkehrer will zu alter Stärke finden

    Hahn: "Ich will sportlich glücklich werden"

    Nach vier Jahren kehrt André Hahn zum FC Augsburg zurück. Dorthin, wo er einst den Durchbruch in der Bundesliga und sogar den Sprung in die Nationalmannschaft schaffte. Nach einem enttäuschenden Jahr beim Hamburger SV will der 27-Jährige beim FCA wieder an seine beste Zeit anknüpfen.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ch-gluecklich-werden.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • is n gutes Zeichen auch an Andere, die vielleicht Wechselgedanken haben. Im Sinne von "wisse immer, was du am FCA hast". ICH jedenfalls weiß es ?

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Respekt Andre ! Seit deiner Rückkehr hast Du uns schon in den ersten beiden Pflichtspielen im Pokal und erstmals zum erfolgreichen BL-Auftakt
    bei der Fortuna jeweils den wichtigen Siegtreffer per Kopf beschert. Chapeau und Danke ! :like:


    Kann gegen deinen Ex-Club Gladbach gerne so weiter gehen !:D Weiterhin viel Glück und Gesundheit, dann bekommen wir dich irgendwann vielleicht sogar wieder dahin wo Du bei uns ja schon mal angeklopft hast .. ;)