André Hahn

  • Sorry Leute ich bin nur Realist. Flanken und laufen kann er aber technisch und Spielintelligenz geht gegen null. Wenn euch solche Antifussballer gefallen, dann gebt ihr euch m.M.n mit wenig zufrieden (was ich auch akzeptiere). Schaut euch doch z.B. die offensiv Spieler von Freiburg an: technisch gute Kicker!! Bei uns nur Koo Baier Ji und evtl. noch Moravek.
    Ich würde mich freuen wenn er auf einmal einen riesen Sprung macht, dass kann ich mir aber nicht vorstellen, da er ja keine 17 mehr ist. Ein Leitner z.B. ist für mich ein Kicker der noch Potenzial nach oben hat. Bei ihn stimmen allerdings auch die Basics. Ein Holzfuss bleibt ein Holzfuss... Redet euch ruhig alles schön. Doch Fakt ist solche Spieler bringen uns auf Dauer nicht weiter.

  • Ohweia... man kann sich ja wirklich jeden Spieler raussuchen und motzen. Wenn es einem bei Ottl zu langweilig wird.. na gut dann nehmen wir halt den Hahn.
    Ich bin ja mal gespannt was du über ihn sagst, wenn er noch ein paar (vielleicht entscheidende) Tore vorbereitet oder das Klassenerhaltstor gegen Fürth oder in der Relegation schießt.


    Dann hat man's natürlich schon immer gewusst, ne? :facepalm:

  • Sorry Leute ich bin nur Realist. Flanken und laufen kann er aber technisch und Spielintelligenz geht gegen null. Wenn euch solche Antifussballer gefallen, dann gebt ihr euch m.M.n mit wenig zufrieden (was ich auch akzeptiere). Schaut euch doch z.B. die offensiv Spieler von Freiburg an: technisch gute Kicker!! Bei uns nur Koo Baier Ji und evtl. noch Moravek.


    Mach ich: Ich seh bei Freiburg Kruse und Caligiuri und mit Abstrichen Makiadi...
    Gegen Guede, Rosenthal oder Ginter ist Andre ja Messi.


    Achja wie kann man denn flanken, wenn man technisch nicht gut ist? Und nebenbei: Flanken und Laufen ist als Rechts-Aussen sein Job. Nebenbei kommt noch ähnlich wie bei Werner defensve Giftigkeit. Aber das wollen ja Leute wie du nicht. Sorry, wenn mir Leuten wie Andre Hahn nicht zufrieden bist, solltest du dir einen anderen Verein suchen...

  • AH ist ein junger Kerl, der sich in jedem Spiel in dem ich ihn gesehen habe voll reingehauen hat. Mir hat er sehr gut gefallen und er wird sich mit Sicherheit auch noch steigern.


    Die Verpflichtung von Perspektivspielern durch den FCA war bis dato absolut Top. (Ostscholle, Vogt, Hahn, Philp...)

  • Hahn besser als Rosenthal?? Sei mir nicht Böse aber setz mal deine Brille ab. Hahn versucht seine Fussballerische Defizite durch Kampf zu kompensieren. Manchmal klappt es manchmal nicht. Auf Dauer wird das aber mit solchen Spieler nichts. 3 Liga da gehört er hin.... lassen wir uns überraschen was die Saison bringt. In der 2 Liga kann er evtl wertvoller werden, weil man da mehr über die Einsatzbereitschaft ins Spiel kommt.

  • Sagt mal - sind eigentlich grad irgendwo Schulferien oder haben bestimmte Anstalten Sonder-Freigang, weil sich obige Dachplatte derzeit verstärkt mit seinem Provoziermüll zu Wort meldet?!?

  • Noch fehlt ihm ein bisschen was, aber der Junge hat Riesenpotenzial. Seine Flanken sind genial, er ist schnell und traut sich richtig was zu. Wenn man ihm noch 2 Jahre gibt bin ich mir sicher, dass er eine Granate wird.
    @Cäsar: Er ist nicht schnell genug??? Du weißt schon, dass er der einer der schnellsten Spieler in der BuLi ist?


    Hmmm, also was ich bisher so von ihm gesehen habe , finde ich dass er jedenfalls im antritt nicht besonders schnell erscheint . Möglicherweise ist er auf 50-60-100 m sehr schnell, aber das hilft jetzt beim Fussball nicht unbedingt soviel weiter.
    Die kurzen bis mittleren Sprints sind da meiner Meinung nach deutlich wichtiger, um mal einen oder zwei Mann stehen zu lassen. Und da finde ich kommt er zu selten an Gegenspielern vorbei.
    Aber wie gesagt, vielleicht sieht es bei ihm nur so aus, weil er halt schon ein ziemlicher grosser, kräftiger Kerle ist.


    Ich finde ihn auf alle Fälle entwicklungsfähig, wenn auch möglicherweise eher auf der defensiven Aussenposition.
    Seine Flanken sind jedenfalls bisher schon sehr ansprechend.

  • Wenigstens einer der weiß, dass ich schon ewig da bin :thumbsup: :-). Wie gesagt unser Problem sind zu viele Holzhacker im Team und Hahn gehört definitiv dazu. Ein Fussballer muss eine gewisse Affinität zum Ball haben (siehe z.B. Koo) und nicht nur laufen können. Aber ich sehe schon, dass viele Leute hier Antikicker gefallen. Er wird bestimmt auf seine Einsätze kommen, da unser super Trainer solche (im wahrsten Sinne des Wortes) einfache Spieler bevorzugt. Gut nur das Baier wieder an Bord ist, dann haben wir wenigstens 3 technisch Gute in der Startelf.

  • :ironie: Wir sollten uns vom Spielbetrieb abmelden und nochmal einen Neuanfang wagen, diesmal mit Spielern der Kategorie Messi, Ribery, etc :ernst:


    Aber zu Andre Hahn, ich bin eigentlich recht zufrieden mit seinen Leistungen, insb. Wenn man beachtet, dass er aus der dritten Liga kam... Weiter so und Tag fuer Tag an sich Arbeiten

  • Ich dachte erst, ich bin im Ottl-Fred gelandet :)
    Hahn ist doch ein guter. Mir zumindest gefällt jetzt schon was ich sehe und ich bin mir sicher, dass er sich noch weiterentwickelt. Eine super Verpflichtung von Reuter. Das sind Spieler auf die Augsburg aufbauen kann. Ähnlich wie Ostrzolek, Vogt oder Philp.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!