André Hahn

  • Die Frage ist, was er unter deutlich mehr versteht. Der BVB würde mit Sicherheit mehr zahlen als der FCA, aber letztendlich muß der Junge das selber entscheiden. Stammplatz oder CL mit Ersatzbank-Option und viel Geld oder noch mehr Geld.

  • Sportlich wäre sein Abgang zwar schmerzhaft aber verkraftbar (bin auch BT's Meinung). Hr. Esswein würde sich sicher freuen ;)
    Finanziell aber fände ich es ziemlich fahrlässig wenn wir uns die Kohle einfach entgehen lassen.
    Was seine AK angeht... ist es eigentlich sicher, dass es 2,5 Mio's sind? Mir wäre es lieber er hätte gar keine AK. So wie er gerade gehypt wird, sind sicher mehr als 2,5 Mio drin wenn man frei verhandeln kann.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich sehs locker. Wir haben Leitner, Koo, Traore, Thurk usw. adäquat ersetzt(die damaligen Götter!). Das würden wir auch bei einem Hahn + ordentlich Schmerzensgeld schaffen. Je besser der FCA spielt, je besser werden die Transfers und immer mehr gute junge Spieler werden logischweise bei der Konkurenz mit mehr Asche landen. Geht uns wie allen anderen in der Liga abgesehen von den Bayern. Erstmal muss er die Form bis zum Ende der Saison halten und dann muss man den Tabellenplatz abwarten und sehen was wir an Mehreinnahmen generieren und auf sein Gehalt drauflegen können. Auch ohne Hahn würde der FCA Spiele gewinnen weil das Kollektiv einfach rockt. Wenn Papa Hahn und Sohn Hahn nun meinen er ist der neue Lewandowski, Götze oder Ribery dann soll er sich halt versuchen und braucht sich dann nicht wundern, dass er bei Leverkusen, Dortmund etc. ganz andere Konkurenz hat und sich auf der Bank wiederfinden wird. Weiterentwicklung und Spielpraxis Fehlanzeige. Es geht genauso schnell bergab wie es berauf gegangen ist. Nur weil man gerade in ein paar Medien gehyped wird sollte man auf dem Boden bleiben. Reisende soll man nicht aufhalten aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Die AZ hat nix zu schreiben weil alles zu gut läuft und springt nun auf jede Meldung an selbst von TM und Fantasy versucht halt Neukunden zu werben und Klicks zu generieren mit dem aktuellen Hahn-Hype. Altintop, Werner, Milik, Boba, Mölders usw. können auch Tore schießen und Fußball spielen.


    Absolut deiner Meinung wo muss ich unterschreiben? :D

  • Klar, je mehr Koihle er verdient desto mehr kriegen die Berater. Sind halt Menschenhändler....

    Zitat von fr-online.de

    Die Zahlen dürften für eine überfällige Diskussion sorgen: 28 Prozent der Summen, die bei den vom Weltfußballverband (Fifa) überwachten 11555 internationalen Transfers 2012 Jahr flossen, wurden nicht an die abgebenden Klubs überwiesen, sondern an Berater oder Investoren. Bei einer Ablöse von einer Million Euro für einen Spieler kassierten also Dritte im Schnitt 280000 Euro Kommission.

    http://www.fr-online.de/sport/…lls,1472784,21736118.html


    Entweder er sagt sich, ich mag Augsburg coole Truppe, hab dem FCA einiges zu Verdanken und kann immer noch wechseln um das ganz große Geld zu machen oder er ist halt weg und der nächste kommt. Schmerzensgeld nach oben treiben und diese Saison noch von ihm spielerisch profitieren. Nächste Saison spielt halt dann der NoName Mustafa Mütrülügü bei uns und wird der neue "Star". Das die Spieler immer geldgieriger werden je höher man spielt ist ja auch klar. Man muss nur die Verträge vernünftig schnüren um fette Ablösen zu erhalten. In 20 Jahren spielen wir dann vielleicht auch Championsleague und kaufen Spieler von den kleinen Bundesligisten:)


  • Entweder er sagt sich, ich mag Augsburg coole Truppe, hab dem FCA einiges zu Verdanken und kann immer noch wechseln um das ganz große Geld zu machen oder er ist halt weg und der nächste kommt. Schmerzensgeld nach oben treiben und diese Saison noch von ihm spielerisch profitieren. Nächste Saison spielt halt dann der NoName Mustafa Mütrülügü bei uns und wird der neue "Star". Das die Spieler immer geldgieriger werden je höher man spielt ist ja auch klar. Man muss nur die Verträge vernünftig schnüren um fette Ablösen zu erhalten. In 20 Jahren spielen wir dann vielleicht auch Championsleague und kaufen Spieler von den kleinen Bundesligisten:)



    Ja...hast wohl Recht. Die früheren Abgänge wurden damals einfach nicht so gehypt. Ich hab mich von der Hysterie wohl ein "wenig" anstecken lassen. :unglücklich:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Auch heute war er einer der Leistungsträher im Team. Dagegen fielen Vogt und Ji stark ab.


    Real Madrid hat zwar sein Angebot nach der heutigen Niederlage spontan zurückgezogen, aber für eines der besseren BuLi-Teams reicht es immer noch. Er ist eine große Bereicherung für unser Spiel.