André Hahn

  • OK Hahn hat beim Abschlusstraining 58.000 Grashalme krumm getreten. "Das ist ein neuer Rekordwert für einen rechten Auswechselspieler" berichtete Hansi Löw.

  • Laut Bild hat Hahn bei den Neulingen die besten Chancen bei der WM zu spielen.


    http://www.bild.de/sport/fussb…s-neue-34927872.bild.html

  • Sascha Mölders ist auch in Stuttgart :like: (als Zuschauer) Hat eben ein Foto gepostet:P

    Zitat von Sascha Mölders

    Nur für meinen Freund André bin ich jetzt in Stuttgart. Ich drücke ihm die Daumen

  • Zumindest durfte er mal mit den besten Spielern Deutschlands trainieren und auf der Bank sitzen. Vor 3 Jahren hat er davon vielleicht mal geträumt. Ich hätte ihn bereits zu beginn der 2. Halbzeit rein so langsam wie die anderen gespielt haben... Bei 30° und ohne Neuer wären sie wohl 6:0 kaputt gegangen.(ja ich weiß der letzte Satz gehört 6 Etagen tiefer:))

  • Beim komischen Krücken-tiki-taka der Bayern-Spieler samt Özil und in der 2. HZ ohne zentralem Stürmer samt überfordertem Großkreutz als Partner auf der rechten Seite hätte sich Hahn nur blamiert....auf der anderen Seite: schlechter als die eingewechselten Poldi oder Schürrle hätte er auch nicht aussehen können!


    Er hat rangeschmeckt, sein Ehrgeiz ist geweckt, lt. AZOL will er ja "härter trainieren, um nochmal eingeladen zu werden" - ein realistisches Ziel und er kann/wird sich über Leistungen beim FCA weiter beweisen, aber für den 23er-Kader zur WM zu gehören, ist mMn absolut unrealistisch...

  • Ja aber wie soll man das jetzt den Medien nicht abnehmen dass die Nominierungen nicht zum Teil nur show waren? Ich mein das war ein Testspiel. Hat er jetzt durch den knappen Sieg mehr Eindrücke sammeln können als wenn er die neuen gebracht hätte? Das war gestern so schlecht, wenn die Chilenen sich nicht ständig gegenseitig auf den Füßen gestanden hätten müssen die uns 5 reinhaun. Der hätt zur 60. einfach mal 3 motivierte Leute einwechseln sollen.
    Da will man Weltmeister werden und hat am Ende bei einem Heimspiel keine anderen Argumente als dass Chile auch stark ist. Dass das Mittelfeld durch die Bank (außer Götze) nur beschissen gespielt hat und aus reinen Schönwetterfussballern besteht sagt natürlich keiner.
    Das war genau das richtige Spiel um einen Spielertypen wie den Andre einzuwechseln! Was für ein Sinn macht es Leute einzuladen für den letzten Test vor der Nominierung und sie dann nicht zu testen??
    Dann kann man es einfach nicht ernst gemeint haben

  • @blubbs: also den Hahn muß man schon "speziell" anspielen, das wissen wir - das haben Schweinsteiger, Lahm, Götze, Özil und Laschi-Kroos auch nicht auf Anhieb drauf...wie oben geschrieben: die spielen halt tw. das Guardiola-Klumpp-System und da hätte unsere Kampfsocke in dem vermurksten Spiel mit Leuten, mit denen er noch nie zusammengespielt hat und einem Publikum, das angesäuert war, nur richtig richtig schlecht aussehen können und sich so weitere Berufungen vermasseln können...


    Wer weiß, obs nicht so besser war...jetzt hat er das auch erlebt und kann sich beim FCA voll reinhauen... :flag: