André Hahn

  • Fußballerisch wäre er gegen seine Kollegen ja deutlich abgefallen, aber...
    ..er wäre nach 60 Min. nicht konditionell am Ende gewesen (kann man vom Vorne-Rumstehen eig. platt werden?)
    ..sein Defensivverhalten, sei es durch Pressing oder durch Rückwärtsgang, wäre um Längen besser gewesen, als das seiner Nebenmänner. Mir tun die deutschen Verteidiger echt bisschen leid, man sollte sich fragen, ob nicht vllt. die Offensiv-Leute schuld sind, dass Mertesacker und Boateng in der Nationalelf immer viel schlechter aussehen als in der Clubmannschaft
    ..er wäre nicht 90 Min. leidenschaftslos neben den Chilenen hergetrabt und hätte die ihre Spielchen machen lassen


    Was lernt man daraus: Die Deutschen sind stark, wenn der Gegner sich seinem Schicksal beugt und sich brav hinten reinstellt. Wenn der Gegner mutig agiert und zudem noch selbst bisschen kicken kann sieht die deutsche Mannschaft grausam aus. Wie bei den Bayern, mit dem Unterschied, dass die Bayern als Mannschaft agieren, wodurch sie auch gegen offensive Gegner noch gut aussieht. Hoffentlich wird Lasogga schnell fit. Ist m.E. derzeit der einzige wirkliche Stürmer, den Deutschland hat (Klose und Gomez total außer Form, Kießling darf nicht und Kruse auch kein Mittelstürmer). Und auch Khedira und Schweinsteiger kommen hoffentlich bis zur WM in Form. Dann kann man mit Lahm wenigstens eine AV-Position angemessen besetzen.

  • ...kann man zustimmen - aber: hast du schonmal ein gutes Testspiel der deutschen NM gesehen - ich kann mich nur an das Holland-Spiel vor 2 Jahren erinnern, das war klasse, aber sonst fällt mir beim besten Willen die letzten Jahrzehnte nix ein!


    Halbfinale werdens schon erreichen...

  • ... und Flanken schlagen kann er in der Zwischenzeit auch ziemlich gut, wenn er denn spielen darf. Zudem weiß er auch wo das Tor steht. Hähnchen wäre eigentlich ein idealer Backup für den Müller, wenn der platt von der Hitze in Brasilien ist - kommt dann so wie einen Gang höher schalten. :denk:

  • André wäre der richtige gewesen, um hinter die Abwehr zu kommen.


    Das Mittelfeld wusste gestern in keinster Weise bei der Nationalmannschaft zu überzeugen. Flanken hinter der Abwehr? Fehlanzeige!


    Aber Löw ist ja auch noch so bescheuert und testet die Neulinge nicht mal!

  • Sind vielleicht auch größenteils nur mitgenommen worden um den anderen Panik zu machen. Schaut her ich mach ernst. Wenn ihr nicht gasgebt kommen eben andere mit zur WM. Die Jungen wilden.

  • Das ist einfach nur witzlos die Leute nur mitzunehmen und nicht zu testen. Als ob es schlimmer gekommen wäre wenn das Spiel schlimmstenfalls 1:1 ausgegangen wäre meine Güte. Ich bin auch heute noch eigentlich mehr oder weniger entsetzt darüber was ein Spieler denn darüber denken soll, wenn er im letzten Test vor der WM-Kader Bekanntgabe eingeladen wird und dann keine Minute spielen darf. Ich mein was zum Teufel ist der Sinn dahinter???? Und wie muss man sich erst fühlen wenn alle anderen scheisse spielen und du trotzdem nicht eingewechselt bist damit der Trainer dich testen kann.

  • Ich glaube nicht, dass Herr Hahn durch die Nichteinwechslung schaden genommen hat. Er merkt schnell, das nicht alles Gold ist was glänzt...

  • Ich denke auch dass Jogi sich im Training ein Bild gemacht hat. Sicher nicht hilfreich für Hahn war das Ergebnis. Bei ner deutlichen führung haette er vielleicht einsatzminuten bekommen. Man hat gestern gesehen, dass Jogi nicht verlieren wollte.


    Für Hahn wars ne tolle Geschichte, evtl. schwimmt er mit zur WM, wenn nicht ist er jung genug um eventuell noch eine Chance zu bekommen. Wichtig ist, dass er jetzt beim FCA da weiter mqcht wo er aufgehoert hat.
    FORZA FCA :flag:

  • Typisch Blödzeitung eben. Wir alle sollten uns nicht kirre machen lassen - ebenso wie der André cool bleiben sollte, immer im Bewußtsein, wo wir herkommen und was wir aneinander haben. Weitermachen - dann kommt der Erfolg und damit auch die Kohle von ganz allein! .... und alle springen auf den Sensationszug auf - nur um sich auch eine Scheibe abzuschneiden - solange es eben noch geht ... - aber wehe es läuft mal ein paar Tage nicht so gut, dann kannste froh sein, wenn Du noch die Ersatzbank drücken und Dein Gnadenbrot nagen darfst. :gaga:

  • Ja in zwei Tagen Training wird euer toller Bundesjogi bestimmt "getestet" haben wie der Hahn so spielt. Und beim Ginter weiß er von den 5 min. bestimmt auch wie er spielt.. Unabhängig von seinen zukünftigen Chancen, war das Mittelfeld durchgängig scheiße, da hätte er mal lieber so ein Zeichen setzen sollen, statt durch Berufungen den Druck pseudomäßig zu erhöhen.
    Mir gehts ums Prinzip und um den Fakt dass es die letzte Gelegenheit war. Wenn er es ernst gemeint hätte, hätte er beide auch spielen lassen. Ich mein es ist ein Unterschied wenn man Debütanten während einer EM/WM-Quali beruft und das Spiel eng ist etc. Aber bitte, so ein popliges Testspiel in dem man zigmal testen kann.. Wollt ihr den jetzt vereidigen weil er das 1:0 verteidigen wollte oder wie?