André Hahn

  • Zwei geile Vorlagen von Andre heute.


    Mein ich doch auch warum soll man wechseln wenn man in so einem geilem Team (international evtl. sogar) spielen kann.


    Gut ob die Zeit für international schon reif ist, hmm ... aber unser :flag: :flag: FCA :flag: :flag: schafft alles

  • Wir werden sehen. Den Johnson-Wechsel haben die Borussen ja auch direkt nach dem Spiel bekannt gegeben und Eberl hat gesagt, dass jede Antwort auf die Frage (bzgl. Hahn) vor dem Spiel falsch wäre. Alles andere als ein Dementi, darum mein ungutes Gefühl.
    Aber liegt eh nicht in der Hand des FCA , wenn das mit der Klausel stimmt. Wer könnte es ihm verdenken, wenn er da ein Megaangebot hat und dieses annimmt...

  • Ehrlich gesagt mache ich mir wegen ihm nur bedingt Sorgen. Es mag nur einen Andre Hahn geben, aber es gibt einige Spieler wie Andre Hahn. Zwei von seinem Schlag haben heute heute Außenverteidiger gespielt. Und was mich dann wirklich positiv stimmt, ist, dass wir einen Manager/Scout haben, die solche Spieler erkennen und einen Trainer samt System in dem ein Drittligaspieler sich in die Nationalelf katapultieren kann.

  • Eberl hat sich nach dem Spiel selbst die Vertragsverlängerung Favre verbeten, denn er habe ja grad verloren und da sei er nicht in Stimmung für sowas.
    Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange. Wat fott es, es fott. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Auch ein Hahn wird schwach wenn er plötzlich ein vielfaches verdienen kann. Das ist menschlich und ging den meisten von uns ähnlich. Ich schätze ihn aber schon so ein, daß er lieber noch ein Jahr bei uns spielt und danach die nächst größere Aufgabe sucht. Er ist ein bodenständiger Typ und ich denke alles geht ihm auch etwas zu schnell. Sollte er aber wirklich bei der WM dabei sein und gut spielen wird es eng für uns. Dann sage ich aber auch keiner ist unersetzbar. Es wird andere geben die sich in den Fokus spielen wollen. Die Verhandlungsposition von Reuter hat sich jedenfalls für die Zukunft nicht verschlechtert. :)

  • Hahn hat im Spochtstudio grad auf die Frage nach einer der Borussias gsagt: "Habe Vertrag; mach mir nix Kopf drum." So in etwa :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat von Sportal

    Borussia angelt sich Neu-Nationalspieler
    Im Rahmen der 1:2-Niederlage der Fohlen gegen den FC Augsburg erfuhr SPOX, dass sich Mönchengladbach bereits in intensiven und weit fortgeschrittenen Gesprächen (...) befindet und über einen Wechsel im kommenden Sommer verhandelt. Der Neu-Nationalspieler, der unter der Woche beim Länderspiel gegen Chile (1:0) sein Debüt für die A-Nationalelf feierte, soll sich für einen Wechsel an den Niederrhein entschieden haben.

    Quelle
    ;(

  • gut so, keine Neuigkeiten sind im Falle Hahn gute Neuigkeiten ;)


    und Hahn soll ja nicht Bellos Schicksal erleiden, der wechselte ja damals vom "Abstiegskandidaten N#1" zu nen "sicheren 1-Liga-Verein"...
    und Hahn brauch sicher nicht von nen "Mittelfeldverein" zu einen sicheren "Europapokalteilnehmer" mit CL-Abitionen wechseln ;)

    Was zum Teufel soll daran "bescheuert" sein nach Bamberg zu fahren :flag: anstatt das Champions League Finale anzuschauen?!
    Von Letzteren gabs bei ZDF um 2:30 Uhr ne Wiederholung :whistling:

  • Zitat

    Auch beim kommenden Gegner spielt ein für Schalke interessanter Mann: Rechtsaußen André Hahn. Bisher wurde Hahn nur mit Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Offenbar hat auch Heldt Interesse bekundet. Der Manager verglich die Personalie mit dem Wechsel von Max Kruse vor einem Jahr von Freiburg nach Mönchengladbach. "Die Ausstiegsklausel war in etwa gleich", sagte Heldt am Donnerstag - sie betrug ungefähr 2,5 Millionen Euro


    Quelle:

  • Zitat von DFB

    Regelmäßig stellt team.dfb.de einen Spieler des A-Teams vor, für den am Wochenende Außergewöhnliches ansteht. Heute: André Hahn, der mit einer ungewöhnlichen Vita den Weg in die Nationalmannschaft gefunden hat

    Quelle

  • Zitat von Sport1

    Der FC Augsburg will auf das Interesse zahlreicher Topklubs an Andre Hahn reagieren und dem Shootingstar einen verbesserten Vertrag anbieten.


    Die "Bild" berichtet, dass die Schwaben sein geschätztes Gehalt von 200.000 Euro wohl um mindestens eine halbe Million anheben müssten, um eine Chance auf einen Verbleib zu haben. "Wir werden alles dafür tun, damit Andre bei uns glücklich ist und sich wohlfühlt", sagt Sportchef Stefan Reuter: "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er auch nächste Saison bei usn spielt, dafür haben wir gute Argumente."

    Quelle


    Die Originalquelle habe ich nicht gefunden.