André Hahn

  • wer in der PK zugehört hat, der hat erfahren das AH zu einem Jounalisten, der in der PK darüber sprach, gesagt hat das er sich da zeitlich nicht unter Druck setzen lasse. Das würde im Umkehrschluß doch eigentlich eher heissen er lässt die Frist für die AK verstreichen und bleibt, so versteht es wohl auch MW, oder so will er es gerne verstehen und so tun wir das doch alle, oder ? ;)


    Ergänzung: der Journalist war wohl Rene Kirsch vom BR.

  • Nicht jeder ist Harz4ler Renter oder Student und arbeitet an einem Freitag....
    Ich glaub erstmal dem Kicker. Der hat, wie alle, die Auflage keine Unruhe zu stiften oder über Wechsel, Verträge etc. zu reden und da hält er sich dran weil das Kohle kosten würde:P


    Edit: in der PK schon einwenig rumgedruckse. Hoffentlich ist das Thema bald durch.
    Wenn er bleibt, dann sollte er sein Selbstbewustsein oder sein Ego zügeln(Leverkusen war einiges Ego-Bockmist) und wieder Teamplayer spielen oder er geht, dann ab auf die Bank -> ganz einfach:)

  • Hört's halt auf mit dem beleidigten Nachgemaule! Er hat 1 1/2 tolle Saisons für uns gespielt und uns in der ersten Liga jede Menge Spaß gebracht. Ich kann es ihm nicht verübeln, falls er bei einem anderen Arbeitgeber mehr Geld verdienen will. Mit drei Jahren á brutto € 700.000 kann ein junger Kerl jedenfalls nicht bis an sein Lebensende in Ruhe leben! Zinsen bekommt er dafür ja momentan auch keine.

  • Ich maule nicht mir ging/geht nur der Hype auf den Sack. Auf jedem Foto siehe heute AZ Online wieder der Hahn in jedem Nachbericht -> Interview mit Hahn. Als ob wir keine anderen Spieler hätten. Spielt toll hat tolle Tore gemacht und war mitverantwortlich für den aktuellen Erfolg. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Kommentar, falls du auf mich abzielst, "Angepisster Ex-Mitarbeiter" bezog sich auf Taro der eigentlich immer nur gegen die Vereinsführung oder die Arbeit hintern den Kullissen herzieht weil ja alles so Kacke ist. Nachdem ich den ein oder anderen Ex-Mitarbeiter und die dazugehörigen Fruststorys kenne, sei mir mein Kommentar gegönnt.
    Geh lieber früh ins Bett morgen steht Mainz an, mit hoffentlich ähnlich ereignisreicher Rückfahrt wie Wolfsburg:P

  • Taro war mir schon klar.


    Viel Spaß morgen! Aber ob die Rückfahrt ähnlich ereignisreich wie WOB wird? Haben die Augsburger Jungs etwa eine Beh.fanbeauftragte? :D

  • Mit drei Jahren á brutto ? 700.000 kann ein junger Kerl jedenfalls nicht bis an sein Lebensende in Ruhe leben! Zinsen bekommt er dafür ja momentan auch keine.


    oje, 300.000 netto im jahr. wenn ich mal mein netto gehalt ausrechne, und das werden bestimmt ca.75% der bevölerung, brauch ich da ca 10 jahre für. meine merchedndaising & werbeeinnahmen sind auch gering.
    egal, diese diskussion müssen wir nicht führen.
    wenn er geht hat er von mir sofortigen liebesentzug, punkt.
    ok denn hab ich noch - warum soll man zinsen für geld beommen das auf der bank liegt :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Sollte der Wechsel fix sein, wäre ich auch gegen einen Einsatz von Hahn. Ich bin ihm nicht böse. Wenn er denkt, dass Gladbach für eine Karriere der beste nächste Schritt ist, dann soll er das eben tun. Wir sind aber in der (sensationellen) Lage, dass wir in dieser Saison nicht mehr jeden Punkt brauchen. Es wäre also die einmalige Gelegenheit, mögliche Alternativen für Hahn aus dem eigenen Kader zu testen. Die Zeit sollte man dann nutzen.

  • 2,25 Mio für einen der im letzten Jahr noch in der 3. Liga gespielt hat ist doch ein guter Gewinn? Es ist ja nicht so, dass wir für Hahn keinen Ersatz hätten und ich sehe das auch so wie JimK, kann bei Gladbach natürlich auch anders laufen.


    Taro
    Was erwartest du eigentlich welche Wunderwerke Reuter beim FCA vollbringt? Reuter hat bisher gute Arbeit geleistet beim FCA.

  • Wenns den wirklich so sein soll, meiner Meinung nach halb so schlimm. 2 weitere Jahre bei uns hätten ihm sicher nicht geschadet, weil da halt schon noch großer Raum für Verbesserung vorhanden wäre.


    Mal sehen ob die Gladbacher geduldig mit ihm sind, falls es nicht gleich so laufen sollte.


    Viel schlimmer wäre in meinen Augen, wenn wir Klavan, Baier, Altintop oder Verhaeg verleiren würden. Bei Verhaeg hätten wir zwar noch Ronny in der Hinterhand, den ich bei entsprechneder Spielpraxis auch sehr stark einschätze aber noch hat Paul die Nase vorn.


    Immerhin haben wir ja auch noch Esswein, Tobi und Tommy. Und Moravec wäre auch zu wünschen, dass er mal eine Saison verletzungsfrei bliebe, weil ich denke, dass der auch eine tolle Veranlagung besitzt und bei entsprechender Verletzungsfreiheit sicher noch viel Potenzial nach oben hat. Dazu noch die ein oder andere Neuverpflichtung, da lässt sich schon wieder was hübsches daraus basteln, wenn der Rest denn zum großen Teil beieinander bleibt.


    Und vielleicht gibt es ja irgendwo noch ein Hähnchen, dass noch nicht entdeckt wurde.


  • Es besteht also Hoffnung, dass Geld doch noch nicht alles ist..... :ironie: Andre bitte mutier nicht zu einem versch...... Muli von mir aus werd Pillendreher oder Schlaker aber bitte nicht Muli...... :ernst: Am besten du bleibst Augsburger :flag:

  • Es ist verständlich, dass er in seiner Karriere einen Schritt weiter gehen will. Das haben andere auch schon getan. Meiner Ansicht nach wäre es für ihn aber besser, noch ein Jahr bei uns zu bleiben, da er so zeigen könnte, ob er das Niveau halten kann. Hier würde man ihm sicher auch ein paar schlechtere Spiele verzeihen. Bei anderen Vereinen säße er da ganz schnell auf Bank oder Tribüne. Irgendwann müsste er das Risiko eines Wechsels aber sowieso eingehen...