André Hahn

  • Schade dass er nicht sofort weg geht. Will ihn nicht mehr sehen. Am liebsten wäre mir wenn er auf d Tribüne hockt.


    s erste halbe Jahr hat er ja auch "nur" den Bello gemacht. Anfang Hinrunde die Saison auch nicht stark. Gute Phase dann. Jetzt wieder schlecht. Mit einem guten halben Jahr so undankbar zu werden... Unsympath und geld geiler Bock. Wo wäre er ohne den FCA


    Ich hoff er bereut die Entscheidung noch

  • Sein nun endlich entgültiger Weggang nach M'gladbach ist natürlich für uns bedauerlich aufgrund seiner tollen, bei uns gezeigten Leistungen in den vergangenen 1 1/2 Spielzeiten ;( allein schon die geilen Tore, Mega-Sprints + Vorlagen:thumbup:


    Man(n) sollte aber auch nicht ganz vergessen, das diese unsere Mega-Saison ja bekanntlich und- oh Wunder- auch für uns noch läuft, :winken:
    schließlich wollen wir doch auch jetzt noch immer die best mögliche Endplatzierung des FCA's in der BL erreichen, oder etwa nicht ? :verwirrt: ;)


    Noch nie hat sich seit "unserem Hemat" ein junger Spieler beim FCA so rasant entwickeln können wie er, das er sogar in den Kreis der Nationalf aufsteigen konnte war schon sensationell und diese Tatsache hat sicher viele FCA-Fans mit Stolz, aber nun durch seinen wohl unvermeidlichen Abgang halt auch mit Wehmut und etwas Enttäuschung erfüllt. :bowdown: :blumen: ;(


    Leider hat er für uns zwar kein Länderspiel mehr bestreiten können, dennoch wünsche ich ihm fairerweise nicht, das da keins mehr dazu kommt, sondern noch einige.. Denn egal bei welchem Verein er dann vielleicht auch nach der "Durchgangsstation" Gladbach noch spielen sollte, er wird immer auch der Spieler sein, der entscheidend dazu beigetragen hat diese unvergessliche Wahnsinns-Saison für den FCA überhaupt möglich zu machen.. :like: :hutab: :flag:
    Dafür werde ich ihm als -entscheidender Offensiv-Spieler in einer Wahnsinnsmannschaft- jedenfalls ewig dankbar sein ! :blumen: (natürlich zusammen mit Tobi und Halil !)


    FALLS er wiedererwartend jetzt doch noch für die restlichen Spiele 100% für uns geben sollte (und vor allem auch darf, was aber nach seiner "abgeholten Gelbsperre" gegen Mainz leider eher unwahrschenlich erscheint) , DANN wünsche ich ihm das er wieder seine besten Leistungen zeigen kann und dann darf er wegen mir gerne auch noch mit zur WM fahren und da für uns doch noch Länderspiele machen :thumbsup: :bowdown:


    WM (unser Trainer :hihi: ) wird für die kommenden 5 Spiele, die mit ihm noch möglich sind, sicher sportlich fair im Training seinen Leistungswillen zu beurteilen wissen, ob er jetzt nach Bekanntgabe seines Wechsels noch den Charakter hat sich noch für uns zu zerreisen oder nicht. Zutrauen würd ich's ihm, nach seinem auch für uns schon gezeigtem Kämpfer-Herz, irgendwie doch noch.. Schau mer mol.. :flag:

  • Schade das er so schnell weg ist, danke für den Einsatz beim FCA. Es wird sich zeigen ob diese Entscheidung die richtige war. Finanziell dürfte er mit dem Vertrag ausgesorgt haben. Er kommt mir jetzt nicht so vor als ob er einen ausschweifenden Lebenswandel pflegt. Jetzt würde ich aber andere Spieler bevorzugen, damit sich das FCA Team 2014/15 entwickeln kann.

  • Das wohl unvermeidliche ist nun passiert. Er ist nicht unser erster Abgang und sicher nicht unser letzter. Reuter wird schon ein Ersatz finden.
    Danke Andre für die tollen Auftritte im FCA-Dress. Viel Glück in Gladbach!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Schade. Da wir ja aktuell kein Wettbewerber von Gladbach mehr sind, wird er - bei entsprechendem Trainingsfleiß - im Schlussspurt nach dem Münchenspiel natürlich spielen.


    Nächste Saison wünsche ich Gladbach aber natürlich den Abstieg - genauso wie jeder Bundesligagesellschaft, die bei Nachbarn wildert.

  • Die Mannschaft besteht nicht nur aus Hahn. Ein Baier und Altintop und auch ein Werner haben für mich mehr dazu beigetragen zum Erfolg, und Baier und Werner schon seit Jahren. Wer sagt euch, dass Hahn keine Eintagsfliege ist. Herr Reuter ist gefragt eine tolle Truppe zusammenzustellen.


    Genau das ist auch meine Denken! Wer ist Hahn nur weil er 15 gute Spiele gespielt hat ist er noch lange kein Fußball Gott, da ist mir ein Werner viel viel viel lieber.
    Gladbach zerstören !!! Dortmund und Bayern sollen all ihre Spieler für die Tribüne kaufen so das wars für heute, leck mich :kotzen: mich das an !!!
    Hahn doppeln und die "Wunderwaffe" ist zerstört !!!


    Und nun alles auf den Esswein setzen, bei uns ham schon einige ihre Positionen gewechselt, Bua hau nei !!!

  • Versteh nicht warum hier viele böse sind wegen dem Wechsel. Er hat 'nen neuen Arbeitgeber der Ihm mehr Perspektiven und mehr Kohle bietet. Wir bekommen das 10fache von dem was er uns gekostet hat und haben auch 'nen Sack voll Tore und Vorlagen von Ihm bekommen.


    Gute Reise, Danke und bleib Gesund :winken:

  • Er wäre auf jedenfall nicht so gut, wenn ihn unsere anderen Spieler nicht so unterstützt hätten. Viele Tore wären gar nicht gefallen wenn die Vorlagen ect. nicht gewesen wären.

    :flag: 1.Liga Augsburg ist dabei :flag:
    Niederlechner
    Vargas Richter Hahn
    Morávek Gruezo
    Pedersen Uduokkhai Gouweleeuw Framberger
    Gikiewicz

  • Nachdem nach unten und nach oben nichts mehr groß passieren wird, hätte MW nun die Gelegenheit den Alternativen mehr Einsatzzeiten zu geben.
    Das Kapitel Hahn ist erledigt und es gilt nun an die Zeit danach zu denken.

  • Er hat sich dazu entschieden und der Fca macht einen guten Gewinn, nicht so wie bei Traore.
    Alles gut. Hat uns diese Saison geholfen, Esswein wurde für ihn geholt und einen Thommy haben wir ja auch noch.


    Viel Erfolg in Lochblech aber wir bleiben nächstes Jahr vor ihnen!

  • Wenn er so schlecht war wie einige hier meinen, verstehe ich das Geschrei nicht...


    Danke für die tolle Zeit hier, seit Traore für mich die größte Überraschung eines vorherigen No-Names. Finde ihn nach wie vor einen sehr sympathischen Spieler, sehr ehrgeizig und hat immer alles gegeben. Alles Gute für die Zukunft!


    Und man weiß ja nie was noch so alles kommt. Man sollte nicht vergessen, ein Mann wie Baier hat ja eine ähnliche Vorgeschichte. Raketenhafter Aufstieg, an der Nationalmannschaft gerochen, es aber bei den "Großen" nicht geschafft und dann seinen Zenit erst beim kleinen FCA als absoluter Führungsspieler erreicht. Oder Callsen Bracker, der kam ja auch von Gladbach zu uns und nicht weil wir ihn da aus der A-Elf weggekauft haben...
    Ein gescheiterter Hahn ist also genau unser Beuteschema, nur bisher haben wir sie halt immer erst nach dem scheitern gehabt und nie vorher ;)
    Also wer weiß, vielleicht sieht man ihn ja wieder - würde mich freuen.