André Hahn

  • Kann man so unterschreiben. Fakt ist auch, soll Esswein wirklich ein Ersatz werden, geht das nur über Spielpraxis. Die Hahn bei uns bekommen hat, darum ist er wirklich zum Stammspieler gereift. Seine ersten Spiele waren auch eher durchwachsen.

  • Deine Informationen sind für die Mülltonne

    Die AZ berichtet aber auch davon, dass die angenommene Summe von 2,25 Mio falsch sind.

    Du darfst hier auch nicht jeden Kommentar im Eifer des Gefechts auf die Waagschale legen


    Ach echt? Und ich dachte, du wärst so ein völlig emotionsloser knochentrockener Typ :ironie:

  • Im Saisonendspurt muss natürlich trotzdem die beste Formation spielen und nicht ein Ausbildungsteam. Unsere Ziele haben wir erst erreicht, wenn die Saison aus ist: Jeder Platz in der Abschlusstabelle ist bares Geld wert und auch Platz sieben ist angesichts unseres Restprogramms durchaus noch in Reichweite.

  • Jepp - seh ich auch so: glaub nicht, daß sich Hahn hängen läßt...der war gestern halt (meiner Erinnerung nach das erste Mal, seit er bei uns ist) von der Rolle!
    Nachdem einer der BuLi-Dinos heuer scheinbar die Segel streicht, haben wir gute Möglichkeiten, die Saison auf Platz 7 - 9 zu beenden und uns im TV-Geld-Ranking ordentlich zu verbessern...jeder Platzgewinn bedeutet 1 Mio +!!

  • Nee RR. Wetten, dass das nicht reicht?
    Die beleidigten Leberwürste werden anmerken: "Lewandowski weiß, dass er nächste Saison Champions League spielt. Hahn kann sich da noch nicht so sicher sein, dass Gladbach international dabei ist.
    Und da ist jeder Platz, den der Ex-Club hinter dem neuen Club ist, schon was wert."
    Gladbach ist zwar mittlerweile 6 Punkte weg, aber eine beleidigte Leberwurst weiß, dass Gladbach zur Zeit nicht wirklich souverän ist. Hahn könnte sich ja Sorgen machen, dass man wider Erwarten diesen Vorspung wieder aufholt, und sich entsprechend verhalten. :zwinkern:


    Sorry Derchinger, aber der passt grad gut:

    Was wohl passiert, wenn der FCA vor Gladbach steht und der FCA mit einem weitern Sieg in die EL einziehen würde und Gladbach leer ausgeht:
    André Hahn läuft beim stand von 0:0 in der 90. Minute alleine auf Torwart von Eintracht Frankfurt zu...

  • Kann passieren. Wär' mir dann egal, denn dann sind halt nächste Saison wieder ein paar optimale DK-Plätze mehr frei, die durch Platztausch ergattert werden können. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bin ganz deiner Meinung Carter. Nur abschenken sollte man auch nicht. Aber es spricht nichts dagegen die Jugendspieler für 'ne halbe Stunde einzuwechseln.


    Was heißt denn "geil auf den Hahn"? Er hat sich halt einen neuen Arbeitgeber gesucht. Ihn deswegen auf die Tribüne zu schicken, würde ich nicht verstehen.
    Außerdem finde ich das beleidigte Nachtreten einfach nur lächerlich. :zwinkern:

  • Ein Lewandowski läßt sich auch ned hängen. Reicht das als Argument?


    Nee, schwach! - Der setzt sich nun auch schon seit mehr als 1 Jahr mit seiner Wechselkacke auseinander...und besonders gut treffen tut er die letzten Monate meines Wissens auch nicht mehr - böse Menschen sagen, der ist gedanklich schon beim FCB, ich sage: isch halt so und kommt bezeiten vor!

  • Zitat von hahn facebook


    Es war eine sehr sehr schwere Entscheidung für mich die auch erst in den letzten Tagen gefallen ist. Mein großer Dank gilt dem gesamten FC Augsburg. Ich habe mich in den 1,5 Jahren unter Herrn Weinzierl sehr gut entwickelt. Auf die Frage ob es viele Anfragen gab: ja da waren schon einige dabei. Für Borussia Mönchengladbach habe ich mich entschieden weil ich hier sportlich sehr große Möglichkeiten für mich sehe. Ich werde in den letzten sechs Spielen alles für den FCA geben und freue mich dann im Sommer auf meine neue Aufgabe.

  • Sportlich hätte André hier die größeren Möglichkeiten, da verwette ich meine Hausfliege.


    Ansonsten, Entscheidung schwer? Floskel hier, Floskel da, Floskel fall-hera.....


    Alles Gute, Danke für den Klassenerhalt, aber Lebbe geht weiter. Fertig.

  • Wenn er sich in Gladbach durchsetzt, hat er dort sicher öfters die Chance international zu spielen als in Augsburg. Sportlich gesehen also durchaus eine vernünftige Entscheidung, finanziell sicher ebenso. Und nicht jeder ist nach einem Jahr in der schönsten Stadt der Welt plötzlich ein inniger FCA-Fan...

  • Ihn deswegen auf die Tribüne zu versetzen wäre völliger Quatsch. Er hat für sich nun entschieden, was für ihn in Zukunft das Beste ist, er muß aber auch akzeptieren, daß MW schauen muss, was für den Verein jetzt am Besten ist.
    Da das Klassenziel rechtzeitig erreicht wurde, hat er eben nun die Möglichkeit anderen aus der 2. Reihe die Chance zu geben sich zu präsentieren. Und wer weiß, vielleicht gibt´s ja schon bald einen potentiellen Nachfolger.

  • Der FCA muss jetzt an die eigene Zukunft und nicht an die von Hahn denken.
    Deswegen brauchen ab jetzt andere Spieler Praxis, die seine Nachfolge antreten könnten/sollten.


    So ganz scheint Hahn ja momentan eh nicht mehr bei der (Augsburger) Sache zu sein ...

  • @martom & die anderen Hahn auf die Tribüne(r): Was soll das bringen diese Saison ist diese Saison und nächste die Nächste. Keiner weiß, wen Markus auf dem Zettel hat oder SR. Vielleicht ist da der neue Hahn schon drauf. Wer sagt euch, dass unser System so bleibt und wir nicht ein anderes taktisches Konzept 2014/15 spielen? Fußball ist ein Mannschaftssport, da gibt es den ein oder anderen Besseren, aber man sollte einen Ersatz für Hahn finden können. Und bei alldem, wir haben ihm zugejubelt und deshalb sollten wir ihn fair verabschieden, auch wenn er ein :ironie: scheiß Ostholländer wird :ernst::flag: