André Hahn

  • Boah ey Zodiac ließ doch bitte erstmal deinen eigenen Müll und komm damit klar das Leute anders ticken als du. Ich bin nicht persönlich beleidigt, das ist schwachsinnig. Ich finde es schade, dass es BMG ist weil die für mich keine nationale Topmannschaft sind, sondern nur ein mittelmäßiger Verein. Es geht hier rein um das Geld um nix anderes. Sportliche Perspektive ? Wenn du und Kudde daran glaubst ich lach mich schlapp. Gladbach ist dieses Jahr sportlich auf Augenhöhe mit dem FCA und wer weiß wo dieser Traditionsverein nächste Saison rumdümpelt ohne ihren Super Torwart, Arrango oder/ und ..... Er kann ja gehen und er soll auch die Saison zu Ende spielen, hab ich alles geschrieben, aber sowas ließt du Forumsblinder ja nicht, aber ich als Fußballfan nehms ihm übel, dass es ausgerechnet dieser Sch...verein sein musste, aber auch nur weil ich die Ostholland Elf nicht mag, ist aber rein persönlich und muss sich nicht mit deiner Fußballweltanschauung decken. Danke fürs Gespräch.

  • Mensch Kirsche, bleib doch entspannt!
    Forumsdiskussionen können ruhig emotional sein, aber bitte auch inkl. Argumenten und nicht nur "Gladbach finde ich sch....".
    Ich kann es mitnichten besser finden, wenn Hahn bei Gazprom oder bei den Pillendrehern gelandet wäre. Warum sollte er Spaß daran haben, deren Recaro-Sitze auf der Ersatzbank anzuwärmen?


    Aber jeder darf ja meinen was er will!!

  • P.S.: Ich verstehe immer noch nicht, warum die Ausstiegsklausel so ein "großer Fehler" war, wie das hier einige darstellen. Dank der Ausstiegsklausel bekommen wir ca. 2 Mio. Euro. Die 4 glaube ich niemals. Kein Verein zahlt für Hahn 4 Millionen, schon gar nicht Gladbach.
    Kein Verein hätte viel mehr als die ca. 2 Millionen bezahlt. Von dem her war die Klausel gut. Sonst hätten wir ihn vielleicht für 1,5 Mio. abgegeben...


    Und nochmal...Ausstiegsklauseln sind für den Verein immer Mist und nützen nur dem Spieler. In deinem Beispiel wage ich schonmal zu bezweifeln, dass keiner mehr als 2 Mio gezahlt hätte; spielt aber auch keine Rolle, denn wenn es die Klausel nicht gegeben hätte, hätte der Verein sich ganz einfach zurückgelehnt und gesagt, dass Hahn nur abgegeben wird, wenn jemand z.b. 5-7 Mio zahlt, ansonsten bleibt er bis zu seinem Vertragsende 2016.

  • Und nochmal...Ausstiegsklauseln sind für den Verein immer Mist und nützen nur dem Spieler. In deinem Beispiel wage ich schonmal zu bezweifeln, dass keiner mehr als 2 Mio gezahlt hätte; spielt aber auch keine Rolle, denn wenn es die Klausel nicht gegeben hätte, hätte der Verein sich ganz einfach zurückgelehnt und gesagt, dass Hahn nur abgegeben wird, wenn jemand z.b. 5-7 Mio zahlt, ansonsten bleibt er bis zu seinem Vertragsende 2016.


    Und haette der FCA sich zurueck gelehnt und den Vertrag auslaufen lassen, weil niemand 5-7 Mio bezahlt haette, haetten wieder alle gemault dass man kein Gewinn macht (wie bei traore), und was lernt man daraus, wie mans macht macht mans falsch :facepalm:

  • Siehst du Kudde und mir ist das völlig Wurst was Andre nächste Saison wo macht. Er ist dann Spieler eines Vereins den ich kleines Licht nicht mag, es wird ihn aber nicht jucken, was völlig klar ist. Und was ist nicht emotional, wenn ich schreibe das BMG sch... ist ? Außerdem hab ich nie behauptet ab auf die Tribüne, oder auf die Ersatzbank, weil er wechselt. Das ist nämlich total daneben.

  • Merkst du noch was du von dir gibst? Er ist ein Arbeitnehmer, der sich einen neuen Arbeitgeber gesucht hat. So wie es jedes Jahr sehr viele Arbeitnehmer machen, wenn sie woanders mehr verdienen. Würde jeder hier im Forum genauso machen.
    Aber weil er ein Fußballspieler ist, darf er nicht so einfach das Unternehmen wechseln? Es geht den Fußballfan nichts an, das ist die Privatsache des Spielers. Diese Fußballromantik ist in den höchsten Ligen nicht mehr existent, dass Spieler noch bei einem Verein aus reiner Loyalität spielen.


    Dann spricht ja auch nichts dagegen dass man den zukünftigen EX-Arbeitnehmer auspfeift und/oder beleidigt. Als Kunde kann man sich das erlauben, der Arbeitnehmer wird ja in zukunft nicht mehr für deinen Dienstleister sondern für deinen Konkurrenten arbeiten.
    Und wem´s nicht passt soll sich ein anderes Restaurant suchen!


    Pro Münzwurfregen für Andre Hahn, nicht dass er noch verhungert.

  • Außerdem hab ich nie behauptet ab auf die Tribüne, oder auf die Ersatzbank, weil er wechselt. Das ist nämlich total daneben.


    Ich glaube wir machen jetzt mal Pause, sonst schaukeln sich die Missverständisse ins Unermässliche. Ich habe nicht geschrieben, dass das Dein Statement war. Es handelt sich schlicht um meine Meinung, wenn es erlaubt ist. Ich behaupte bei Gladbach wird er spielen und bei den anderen hätte er zugeschaut. Jetzt verstanden?

  • Da ist 'ne gewisse Logik dahinter.


    ...geht das auch unter 1. April? :grinsen:
    Münzen und Feuerzeuge sind übrigens keine Wurfgeschosse. Die Fahhradbeleuchtung übrigens schon. Wenn ich das Sicherheitskonzept des FCA richtig verstanden habe. :zwinkern:
    BTKB: Pro Fahrradbeleuchtungsregen!

  • :thumbsup: Nöööö es ist die Angst vor dem Kreuzbandriss :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Man scheiße, wenn die doch einmal ehrlich wären und sagen würden ja ich verdiene da das 5-10 fache mehr als beim FCA kann man ihm wenigstens in die Äuglein schaun, so aber macht er sich unglaubwürdig. Hoffentlich hat er sich bei seiner Frau nach dem Herzen entschieden.....