Nachbetrachtung 18. Spieltag, Fortuna Düsseldorf - FCA

  • Unter den Augen sämtlicher Liga-Trainer und -Manager ein 3:2 in DüDo!


    Eure Meinungen zum Arsch-Tor und mehr hier:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gräfe sehr schnell mit Gelben Karten und Düsseldorf mit vielen Flugstunden. Eine Mannschaft mit einem guten Freistoßschützen hätte uns heute allein ca 5 Dinger nur per Freistoß reingezirkelt


    Hätte das 3:3 noch gezählt wäre ich jetzt irgend was zerstören gegangen


    An sich ganz Souverän bis auf die letzten 10 Minuten.


    Vom Ansatz her gehen wir aber in die richtige Richtung.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Insgesamt ein verdienter Sieg. Die zweite Halbzeit hat mir nicht mehr so gut gefallen. Wieso können wir nicht mal einen Vorsprung vernünftig nach Hause spielen? Wir sind einfach nicht fähig ruhig unser Spiel über 90 Minuten zu spielen. Am Ende versteckten sich die meisten und es gab mal wieder nur Kick and Rush. Man darf den Gegner nach so einer Führung einfach nicht mehr ins Spiel bringen.


    Wichtig ist aber es ist eine Entwicklung zu sehen. Schauen wir wie es weiter geht. Gegen Schalke sind wir nicht chancenlos!

  • Also ein wenig souveräner kann man einen 3:0 Vorsprung schon nach Hause spielen.


    Aber das kann einem heute schon "am Arsch vorbeigehen" würde Sascha Mölders bestimmt sagen, klasse wie er immer wieder nachsetzt, irgendwann hat man auch mal das Glück, dass solche Böcke auch hinten reingehen.


    Das ist ein Auftakt nach Mass in die Rückrunde, Gratulation Jungs, das war Herz und Leidenschaft, aber aufpassen beim Verwalten, kann auch mal ins Auge gehen.


    Egal, Schalke muss auch die Punkte bei uns lassen und dann rollt die Maschine wieder, schöner Wochenendausklang.


    Der Ji ist auch ein guter mit klasse Schusstechnik, ähnlich wie Koo, die Burschen machen schon noch ein paar Buden.


    :flag::flag::flag::bowdown::bowdown::bowdown::flag::flag::flag:

  • Perfekt endlich 3. Punke wie es zu diesen Tore kamm wann schon etwas Lustig.
    Leider trotz des Siegs einige negative Punkte.


    -Teilweise wieder viele fehlpässe die dennn Gegner ins Spiel gebracht haben.
    -Unnötige fouls einige Freistoßchancen die andere Vereine genutzt hätten.
    - Abwehrverhalten beim 3:3 auch vom Manninger nicht gut gelöst aber sagen wir mal lag Pfiff.


    Aber egal solange wir Spieler haben die mit dem Hintern Tore machen ist doch alles gut;-)

  • Objektiv gesehen, war die Geschichte um den Ausgleich glücklich, ich für mich sehe aber da nur das ziemliche pingelige Gepfeife für die Düsseldorfer um unseren Strafraum mal auf unserer Seite fortgesetzt.


    Es ist aber schon wirklich erstaunlich: Hat ne Mannschaft nen guten Freistoßschützen (ich denk da vor allem an Hoffenheim) oder bringt aus dem Spiel so gar nichts zusammen (wie heute Düsseldorf), fallen die Spieler sofort in aussichtsreicher Position. Ein Schiri sollte das doch im Voraus wissen und vielleicht etwas einwirken...

  • Wir wollten 3 Punkte. Wir haben sie bekommen. Ich bin zufrieden :)
    Ji defintiv eine Verstärkung für uns. Unterstreicht nur meinee persönliche Meinung, dass gute Spieler nicht lange brauchen um sich zu integrieren, war ja bei Koo auch nicht anders.
    Moravek hat mir auch gut gefallen. Wenn er seine Normalform erreicht, dann ist er aus der Startelf nicht mehr wegzudenken.
    Sascha Fussballgott :bowdown: Kann Tore mit allen Körperteilen schießen :thumbsup:
    Schlecht war heute eigentlich keiner. Allerdings ist es auch nicht von der Hand zu weisen, dass wir nach dem 3:0 bissl den Faden verloren haben und am Ende noch uns beim Schiri bedanken müssen, dass das Ding nicht 3:3 ausging.
    Einwechslung Oehrl für Mölders habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Eigentlich war das der Moment wo man eine Defensivkraft reinbringen sollte und nicht Stürmer gegen Stürmer. Und noch was... hätte DüDorf einen guten Freistoßschützen in ihren Reihen, dann wäre das heute auch u.U. ganz böse ausgegangen. Aber sei es drum, es ist ja nochmal gut gegangen.
    Hoffentlich gibt dieser Sieg uns nun genug Selbstvertrauen für die ganze Rückrunde.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Heute nen ordentlich Schluck aus der Glücksbuddel genommen wenn ich mir die Mölders-Tore ansehe und das Drama zum Schluß.
    Dennoch wir haben gewonnen, 3 Punkte eingefahren und sind noch einen Zähler hinterm Reli-Platz.
    Erstmal das Ganze sacken lassen.

  • zum Schluss nochmals zittern müssen, aber alles in allem ein verdienter Sieg! Die Aufstellung hat mir extrem gut gefallen, sehr offensiv, mit Werner, Moraveck, Ji, Koo und Mölders! So ist der Sascha vorne nicht mehr so allein. Und auch, vor allem in der ersten Hälfte, zwei offensive Aussenverteidiger mit Mathse und Ronny, nicht schlecht! Respekt MW!!!!

  • Sehr gute 1. Halbzeit gespielt. Technisch sowie spielerisch und vor allem flach wirklich gut nach vorne gespielt. Die 2. Halbzeit konnten wir leider nicht mehr an die erste Hälfte anknüpfen, dennoch muntert mich die 1. Halbzeit enorm auf. Ji ist eine enorme Verstärkung fürs Team.

  • Schade, mein getipptes 1:4 knapp verfehlt :grinsen: Wäre eine 40er Quote gewesen, bei 10 € Einsatz. Aber die 3 Punkte sind auch ok :zwinkern:
    Und das Fortuna Forum liest sich jetzt so wie ich mir das gewünscht habe. Mölders, was für ein Arsch :grinsen:

  • Spannung bis zum Schlusspfiff. Tolle Leistung von unseren Jungs. Super! Danke!
    Auch unseren Auswärtsfahrern ein Dankeschön, dass ihr den weiten Weg gefahren seid und unsere Jungs so tatkräftig unterstützt habt.
    Kommt gut nach Hause.
    Freue mich schon auf nächsten Samstag.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...