• Ok, es ist noch sehr lange hin bis zur EM 2020, aber die Planungen gehen nun offiziell los:
    13 Länder sollen ausrichten.


    ('N Murksforum ist des - macht mir da die Überschrift automatisch(!) klein :böse:)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat Seehofer: Es ist das Signal eines Weltvereins, einer Weltstadt und einer Weltregion", so der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer...
    Dann wird Bayern auch bestimmt Weltmeister, München ist hier schon mal nicht aufgeführt und und im Amazonas gibts mehr Quadratkilometer Papageienscheiße als Bayern überhaupt Fläche hat :grinsen:

  • 1. Das Finalezeugs geht doch eh an die Türken, damit die nach diverersen subversiven Nichtberücksichtigungen (EM, Olympia, EU) endlich Ruhe geben. Geht also nur um die Vorrunde.


    2. Lieber München als Berlin. Das Stadion ist Top. Was hat das bei einer EM mit den "Weltreligions-Fans" zu tun?


    3. Berlin wäre niemals in den Top Ten Weltstädten ohne den Länderfinanzausgleich.


    4. BER 2020 - könnte knapp werden...


    5. Augsburg hätte keine Olympischen Spiele, Eiskanal oder einen Maiskolben ohne das "(Beraterle) Scheißkaff" München.


    6. Ihr wollt lieber "funktionale" Argumente? :cursing: Bitte schön...


    Zitat des Abends: "DFB-Vize-Präsident Rainer Koch, gleichzeitig Chef des Bayerischen
    Fußball-Verbandes (BFV), erklärt: " Die Konkurrenz hervorragend geeigneter Stadien in Deutschland
    ist allerdings sehr groß. München muss sich deshalb im Bewerbungsverfahren vor dem DFB-Präsidium sehr gut präsentieren.""


    Was bitte schön muss denn da noch großartig in Deutschland präsentiert werden? Unsere Stadien und das Organisationstalent? Vorhandene Organisations- und Infrastrukturen?


    Da lassen sich Funktioäre und Entscheidungsträger von Sport, Wirtschaft und Politik doch lieber weiter mit Handshakes, Prämien, 5* Hotels, Reisespesen, Handgelde , etc. durch Europa hofieren und stimmen am Ende im stillen Kämmerlein, mittelbar, unfrei und im Sinne ihres Verbandspräsidenten für irgendwas wie z.B.


    eine EM in: "I S L A N D" ab. Wieso? Ist doch logisch. In Katar wird es noch allen warm genug werden! :ernst:
    7. Ergo: besser in Münschen als gar nicht in Deutschland!


    :gaehn:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Bosporus verlegen! Sofort! Am besten auch noch München hinter den neuen Graben!


    Hass - viel mehr Hass!!! (ich bin richtig gut in Stimmung für morgen...) :D

  • Das sind die Begegnungen in München:

    München, Fußballarena München
    16. Juni - Frankreich - Deutschland (21:00 Uhr MEZ)
    20. Juni - Portugal - Deutschland (18:00 Uhr MEZ)
    24. Juni - Deutschland - Play-off-Sieger A (D) (21:00 Uhr MEZ)
    3. Juli - Viertelfinale W39 gegen W37 (21:00 Uhr MEZ)

    https://www.uefa.com/uefaeuro-…matches-by-venue/?iv=true

    Es geht in der Vorrunde in München bei 50 € an.

    Kartenbewerbung vom 4.12.-18.12.2019

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bestimmungen für Einzeltickets :
    Ab dem 4. Dezember können bestimmte Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft ein Einzelticket pro Spiel kaufen können.
    Ab dem 12. Dezember können alle teilnehmerberechtigten Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft, bis zu 4 Tickets pro Spiel (d.h. für sich selbst und bis zu drei Gäste) kaufen.
    Sie können pro Spiel nur Tickets einer einzigen Preiskategorie beantragen.


    ohne Mitglied in diesem Fanclub zu sein, kannst du keine Tickets bestellen.
    Die können mir den Schuh aufblasen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ist nicht ganz richtig


    Auch ohne da Mitglied zu sein bekommst du Tickets. Die werden allerdings unter allen Bewerbern verlost.


    Das ganze ist aber ein scheiß


    Es ist einfacher im Darknet einen Auftragskiller zu bekommen als bei der Kartenvergabe durchzublicken.


    Sitz da schon mehrere Tage dran und hab keine Ahnung ob ich jetzt was erreicht habe oder nur meine ganzen Daten der UEFA geschenkt habe

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ich habe - zugegebenermaßen etwas überraschend - in der ersten Verkaufsrunde Karten bekommen und hätte dort im Nachgang für nicht fristgerecht bezahlte Bestellungen sogar nochmal welche für eine höhere Preiskategorie in den Warenkorb legen können. Vielleicht wäre es da sogar einfacher gewesen als jetzt. :|

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: