Nachbetrachtung 19. Spieltag, FCA - FC Schalke 04

  • besser isses, dazu wärst du niemandem eine Hilfe :zwinkern:


    mein Fazit zum Spiel:


    :like: Schalke sehr gut im Griff gehabt
    :like: Abwehr in jeder Situation aufmerksam
    :like: Stellungsspiel
    :like: Manni
    :like: bis zur 30' und ab der 60'
    :like: Formkurve zeigt nach oben


    :dislike: schmeichelhafter Punktgewinn für S04

  • wichtig war Gestern die Einwechslung von Vogt. Nachdem Schalke Anfang der zweiten Halbzeit Oberwasser bekam, hat Weinzierl
    mit Vogt auf 4-2-3-1 umgestellt. Dadurch standen wir deutlich stabiler und haben das Spiel wieder in den Griff bekommen.


    Seh ich auch so. Da drohte das Spiel zu kippen, aber mit Vogt wurde es wieder wesentlich stabiler. :like:
    Matze hat gestern auch ein grandioses Spiel abgeliefert :like::flag:

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • :like: vier FCA-Spiele von der ersten bis zur letzten Minute gesehen
    :like: stark erspielter Punkt gegen Schalke 04
    :like: nahezu alle Torschüsse waren gefährlich (Werner - Distanzschuss, Mölders - Innenpfosten, JICB - Freistoß)
    :like: Einwechslung von Vogt hat Wirkung gezeigt
    :like: Stimmung (zum Teil), wenn alle mitziehen ;)
    :like: Aktion vom Knödel (Bilder außerhalb des N-Blocks?)


    :dislike: nicht ausverkauft
    :dislike: Gästeblock
    :dislike: Gelb-Rot gegen Fuchs war zwingend
    :dislike: Kindergarten im Forum


    :dislike: Abschneiden der U23 bei der bayerischen Hallenmeisterschaft

  • Was mir gestern sehr sehr positiv aufgefallen ist, dass sich die Einwechselspieler sofort homogen in die Mannschaft eingefügt haben und das Spiel weiter ging. In der Hinrunde hatte ich sehr oft das Gefühl, wenn die erste Elf ihr Konditions-Pulver verschossen hat, können die Auswechselspieler nicht mehr eingreifen.

  • Wie es aussieht, werden wir noch der Angstgegner der Königslauen. Sie können in Augsburg einfach nicht gewinnen. Wenn die so weiter machen, ist ein gesichertes Mittelfeld für sie angesagt. Lahmarschige Truppe. Mal sehen wie lange es der Keller macht :hihi:


    Angstgegner? Haben im Pokal vor 2 Jahren 1:0 bei uns gewonnen :denk:
    Zu einem Angstgegner gehört glaub einiges mehr....

  • :D

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • hat Huntelaar eigentlich gespielt? :D



    Den hat man ab und zu gesehen.


    Bei Draxler fand ich es krass. De hab ich erst wahrgenommen als er ausgewechselt wurde :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So macht der FCA wieder Spaß! Aus dem Düsseldorfspiel haben unsere Mannen eine Menge Selbstbewusstsein mit in das Spiel gegen Schalke hinübergenommen. So hat man sich nicht versteckt, sondern selbst versucht das Spiel zu gewinnen, ohne die Defensive zu vernachlässigen, oder das Spiel mit individuellen Unsicherheiten aus der Hand zu geben. Schade, dass wir nicht das nötige Glück hatten, dass der Schuss von Mölders ins Tor springt.


    Seit den letzten Partien habe ich endlich wieder das Gefühl, dass unten in der Arena ein Kollektiv auf dem Platz steht. Zeitweise hat mich das schon sehr an die Rückrunde im letzten Jahr erinnert. Solche Auftritte machen wieder Mut und Hoffnung :like:


    Die Aktion vom Knödel war Klasse, die Spruchbänder zum Volksbegehren im Stadion deplaziert. Politik raus aus dem Stadion!

  • was für eine pissnelke!!


    "Timo Hildebrand (in der Bild): "Ich wusste gar nicht, dass man als Absteiger auch Schauspiel-Unterricht nimmt.
    Die haben sich ja wie in Südamerika nach jedem Zweikampf auf dem Boden gerollt.“ "


    Der spinnt wohl. Wenn man sieht wie die 11 - 88 - 0 Truppe ständig den Fuß hingehalten hat, können sie dankbar sein, dass sie das Spiel vollzählig zu Ende spielen durften.


    Hildebrand ist doch nur frustriert, weil er nach seinem Weggang aus Stuttgart nur noch in die Scheiße gegriffen hat.