Nachbetrachtung 19. Spieltag, FCA - FC Schalke 04

  • Mein Fazit: durchaus positiv, 1. HZ war die unsere, 2. HZ ausgeglichen - aber ich sehe in dem Spiel nach vorne eine andere Mannschaft, Baier-Ji-Koo können die Bälle halten, verteidigen und weiterleiten. Klare Verbesserung ! In dieser Verfassung sehe ich uns auf einem Rele-Platz. Und dazu noch ein deutlich verbesserter Moravek.



    Manko: Tobi Werner, er ist immer bemüht und erreicht leider so gut wie nix ! Nicht 1. BL tauglich.




    Gesamteindruck: eine klar verbesserte Mannschaft die aggressiv zum Ball geht und versucht spielerisch zu punkten - was über weite Strecken gut gelang, nicht nur, aber schon ziemlich begründet in unserer Süd-Korea Connection.

  • ein bärenstarkes spiel von unserem fca. jeder hat für den anderen gekämpft und geackert.
    schade das der schiri keine eier hatte und fuchs, marica und oder holtby vom platz gestellt hat.


    kasperl war diesmal auch klasse - die erste russische mannschaft in der buli.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Es gibt ja hier auch keine gelb-rote Karte für permanentes Werner Bashing ! :facepalm: Den Einzigen, den ich vom Platz gestellt hätte wäre Höwedes (?) gewesen für das fiese Foul an Sascha! Man was das ne linke Nummer. Und an Timo H.: Ich wußte gar nicht, dass man als Möchtergernsupertorwart so weit die Fresse auf machen darf....

  • Ach süß, der Schießbuden-Timo macht schon wieder einen auf Stuttgart...wenn er halt meint...


    Hab klausurbedingt nur die 2. HZ (auf Sky) gesehen, kann also auch nix dazu sagen, ob der Schiri in der 1.HZ Bockmist gepfiffen hat oder nicht - unabhängig davon gehört Fuchs für dieses taktische Foul raus, Höewdes für diese Hackerei genauso.
    Werner-Bashing: Für mich total bekloppt. Er hat sich in den 1 1/2 Jahren Bundesliga auf jeden Fall entwickelt, er gibt immer alles und macht die Pferdelunge. Und wenns der zweite Robben wär, wär er nicht bei uns...
    Schön war noch, dass ich den Start des Spiels sehr gut akustisch an der Uni vernehmen konnte :thumbsup:


    Ansonsten war das richtig gut anzusehen, wenn Sascha nur nen cm weiter rechts gestanden wäre...

  • Das Kasperl tippt vor Anpfiff immer das Spiel. Der Gegner wird jedesmal durch irgendein Merkmal dargestellt. Diesmal wars der Aushilfskosake für die erste russische Mannschaft in der Liga. Anspielung auf Gazprom.

  • Nun also doch: "Perfekt! Holtby wechselt sofort nach Tottenham" (kicker)! Gott sei Dank hat er am Samstag nix zambracht, sonst hätten wir uns in der Arsxx gebissen...!?! (wahrsch. wußte er eh von dem Wechsel und wollte sich nicht verletzen!).

  • :like: Leistung unserer Mannschaft (alle Spieler konzentriert und spielstark)
    :like: vor Hoppelheim (Relegationsplatz erreicht!!)
    :like: Alex Manninger schon zum 3. Mal in Folge fehlerfrei und mit tollen Paraden!!
    :like: Stefan Reuter in der SZ: 'Wenn wir so weitermachen bleiben wir drin'
    :like: Jan Moravek mit seiner bisher besten Leistung für den FCA (meine Meinung)
    :like: Spiel gegen den Ball seit DüDo stark verbessert (trotz offensiver Aufstellung und stark verminderter Anzahl an Verteidigern)
    :like: Stimmung, Kampfgeist, Einstellung


    :dislike: Anhaltendes Werner-Bashing hier im Forum (Bello war technisch nicht stärker und kämpferisch hat er ihm auch nix mehr voraus)
    :dislike: Schon wieder Pech im Abschluß (Hoffentlich kommt das in Augsburg so lange vermisste Glück in VW zurück!!)
    :dislike: Timo Hildebrand - Das Heulsusen-Gelaber nach dem Spiel hätte er sich schenken können (Mammi, Mammi - der lässt sich immer fallen, wenn ich ihn trete...)


    Noch 8 Pünktchen zum rettenden Ufer und DüDo & Klub schwächeln - so schnell kann die Hoffnung zurückkommen!!