Wahl zum Psycho des 21. Spieltags

  • Wer hat den größten Bedarf an www.therapie.de ? 32

    1. Tuchel (22) 69%
    2. Junior (13) 41%
    3. Diaz (13) 41%
    4. Thomas (9) 28%
    5. Unbekannter Kicker-Autor (7) 22%

    Ronny Philp: Verdacht auf Außenbandriss im Knie


    Erschüttert zeigte sich auch FSV-Trainer Thomas Tuchel: "Das war krass, aber keine Absicht", so der Coach, der auch betonte, dass Diaz die ganze Aktion leid tue: "Junior saß richtig geknickt in der Kabine, weil er sich selber darüber erschrocken hat, wie heftig das war." (Quelle: Kicker)


    Bei einem Freistoß hielt Junior Diaz im eigenen Sechzehner Ji leicht fest. Der Südkoreaner ließ sich theatralisch fallen und forderte vehement Elfmeter. Der Referee bewertete die Szene anders und winkte ab (29.). In der Folge wurde die Partie hektischer und nickeliger. Philp wurde ein Opfer der nun ruppigeren Gangart: Junior Diaz war rüde ins Duell mit dem Rechtsverteidiger gegangen und sag dafür Gelb. (Quelle: Kicker)

  • Ich könnte mich immer noch aufregen. Was ich auch erstaunlich finde ist, dass dieses wirklich grobe Foul keinerlei Beachtung in der Berichterstattung findet. Das 1:0 der Holzfällertruppe war zu 90% der Schockstarre unserer Mannschaft geschuldet.