23. Spieltag, Sa. 23.02.2013 15.30 Uhr FCA - 1899 Hoffenheim

  • ansonsten gibts noch das zitat vom müller - „Es ist doch klar, was uns in Augsburg erwartet. Da muss man schon beim Warmlaufen Schienbeinschützer tragen. Mir ist das klar, ich weiß das.“
    http://www.tz-online.de/sport/…eim-augsburg-2762805.html


    die haben mächtig die hosen voll



    Ne ne, der Müller macht das scheinbar ganz bewußt um den Schiri und die Presse schon mal im vornherein darauf zu "sensibilisieren", welche ach so harte und unfaire Spielweise er vom FCA erwartet für das man "schon beim Warmachen Schiehnbeinschoner" braucht :gaga: X( und natürlich übertreibt er dabei absichtlich um seine hohle Truppe wachzurütteln die trotz eines Trainers Kurz (bis jetzt noch und hoffentlich auch weiterhin) nicht weiss wie Abstiegskampf geht. Das ist unsere Chance, denn als Totgesagte leben wir ja bekanntlich immer länger ! :thumbsup:


    So ähnlich hat sich übrigens damals in der Hinrunde, allerdings erst nach dem 1:1- Spiel bei uns, Freiburgs Trainer Streich über unsere Gangart geäußert: "Wir wussten ja was uns hier erwartet" oder so ähnlich. Das ,wie jeder weiss, war damals eigentlich nur wegen des angeblich zu harten Einsatzes von Koo und dem unglücklichen Nasenbeinbruchs von Rosenthal, was aber sicher keine Absicht sondern nur ungkücklich war. Ansonsten waren die Freiburger ja bekanntlich in dieser Partie auch keine "Kinder von Traurigkeit".


    Ich frag mich bloß was Müller und Kurz vor dem Spiel gegen "Tuchel's FCA-Treter-Truppe" oder die "harten Nürnberger Lebkuchen" in der PK zum besten geben, da die ja sicher härter spielen als wir, aber das weiss der Kurz ja als Ex-Cluberer und "Filigranstopper" am besten.. :kopfschüttel: :cursing:


    Ich habe eigentlich gehofft das heute zum Ausgleich gleich mal der Trainer (ganz im Sinne von PB) bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gleich sämtliche Schiri-Benachteiligungen auspackt, die der FCA so über die Saison vorweisen kann (und das sind bekanntlich einige)
    aber Pustekuchen ! Reuter war wohl krank und Weinzierl dezimiert stattdessen den FCA zugegeben konsequenter weise um Bance - den Holzdepp! Dem ist wohl das Erreichen des Afrikacupfinales zu Kopfe gestiegen oder was ? Versteht der das unter "angreifen" wenn er seinen Rauswurf provoziert ?! Echt ein Bärendienst für die Mannschaft - Reschpekt ! :thumbdown: :kopfwand: )
    MW hat die Chance vertan, diesen Windbeuteln und Schaumschlägern aus dem Kraichgau gleich mal verbal die heisse Luft rauszulassen, die sie versuchen zusätzlich in diese Partie zu bringen. OK, dann zeigen wir euch dann halt auf'm Platz das wir nicht nur sauber und fair kämpfen sondern auch dreckige Tore schießen können !.. :flag:


    Eins ist klar, der FCA gilt mit Sicherheit in der Liga nicht als Tretertruppe und dieses Ettikett brauchen wir uns auch nicht von diesen allseits unbeliebten Kraichgauer Pappnasen durch die Blume verpassen lassen, nur weil sie eine Motivationskeule für ihre blutleere Söldner-Truppe ohne jegliche Club-Identifikation brauchen und auch deshalb spielen die meist ohne Herzblut.(was sie bei uns dann auch nicht in charakterlicher Hinsicht ändern brauchen ! :whistling: )


    Ich glaube die haben blos so einen Schiss vor uns "Datschimonster" :böse: , weil Sie bei uns eine Spielerspezies entdeckt haben, die Sie leider so nicht haben, nämlich "leidenschftliche Grasfresser" und die man deshalb bei uns trotz so mancher technischer Mängel stets zu schätzten weiss, oder wie schaut's Freunde ? :winken:


    Das ist halt den sensiblen Künstlercharaktären von Hoppelheim wahrscheinlich höchst unangenehm, aber das braucht man halt im Bundesliga- Abstiegskampf, sonst würde es ja auch Abstiegs-zaubergala heissen..



    So, jetzt bleibt zu hoffen das sich unsere Jungs morgen wieder mal zerreissen werden und mit einer gesunden Sieges-Einstellung bei der Kälte Hoffenheim "schockfrosten" und dieses immens wichtige Spiel für uns entscheiden werden. Der Sascha netzt nämlich scho wieder ein, dann endlich auch mal der Ji und irgendwie glaub ich daran das ein Joker sticht, weiss nur noch nicht wer.. (Hain, Oerl oder jemand ganz anderes..?)


    Prognose: 3: wenig :thumbsup:


    Auf geht's FCA - KÄMPFEN , mindestens einmal mehr einnetzen UND meinetwegen auch schmutzig SIEGEN !! :flag:


    Ach ja: der Beck fliegt natürlich nach wiederholter Notbremse gegen Tobi vom Platz.. :hihi:

  • @ EL-EX-Hochzoll: Du solltest morgen die Kabinenansprache halten. 8o


    Beraterle macht sicher auch mit (auch wenns morgen gar nicht gegen München geht). :zwinkern:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Der Verlust von Manninger tut schon weh. Jetzt kann der Amsif den nächsten Schritt machen. Morgen ist alles möglich. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Auch bei einer Niederlage ist nicht alles verloren, aber es wäre schon ein gehöriger Dämpfer für die Mannschaft und das Umfeld.


    Ich tippe auf ein 2 zu 1 für uns! :flag:

  • @ EL-EX-Hochzoll: Du solltest morgen die Kabinenansprache halten. 8o


    Beraterle macht sicher auch mit (auch wenns morgen gar nicht gegen München geht). :zwinkern:



    Augsburger Royal: Geht leider ned, muß morgen selber in der Halle spielen und mich danach wahrscheinlich ziemlich beilen um gerade noch rechtzeitig meinen Stehplatz zu sichern. Da Du oben den hier 8o (w00t) gewählt hast, nehme ich an das Dir mein Beitrag nicht ganz so gefallen hat. Macht nix- war zwar zugegeben etwas lang und dick aufgetragen aber sorry, mir war halt in dieser unserer sportlichen Situation danach, wird versprochen in der etwas unsachlichen Form nicht all zu oft vorkommen.


    Leider haben wir ja keine Abteilung Attacke beim FCA, so wie andere die das öffentlich hätten Übernehmen können dem Müller ein bischen kontra zu geben, aber ich weiss "in Schwaben wird erst überlegt und dann erst gefegt". Na, vielleicht ja dann nach dem evtl. gewonnenen Spiel, aber dann richtig.. :zwinkern:


    Das mein Beitrag nicht ganz soo ernst gemeint war, versteht sich ja eigentlich auf Grund der Übertreibung doch von selbst und das zeigen ja auch die Anführungszeichen. vielleicht sollte ich das beim nächsten mal mit dem hier :ironie: mal probieren.


    Was morgen angeht hab Ich da keine Bedenken das der MW in der Kabine den richtigen Ton trifft. Nach dem was Hoffenheim so alles von sich gegeben hat und der Tatsache das morgen ganz Deutschland hinter uns steht weil man 1899 allseits den Abstieg wünscht, (und nicht uns) müßte den Jungs genug Motivation sein diese große Chance, welche man sich ja in der RR ja hart erarbeitet hat nun auch zu nutzen und die "Großkopferten SAP-Heinis" mit 120 % Einsatz in die Knie zu zwingen und erstmalig hinter uns zu lassen.


    Ich bin mir sicher, dann würde Hoffenheim erst so richtig einbrechen und dann müssten wir deren "Schockstarre" nach Niederlagen gegen Bayern und nur Unentschieden gegen Fürth ausnutzen und mit dem Aufwind dann gleich in Bremen und vor allem endlich mal nach einem Sieg gegen den Club ein kleines Punkte-Polster zwischen die und uns bringen.


    Ich weiss das klingt jetzt alles sehr blauäugig, wäre aber mit einem Schlag im Bereich des möglichen, ja wenn des nur morgen irgendwie mit den 3 Punkten klappt..Sind wir doch mal ehrlich, das wär doch unser aller Traum, der doch durchaus wahr werden könnte, wenn die Mannschaft und wir die Fans (nicht nur morgen) fest daran glauben und wir den FCA - trotz sibirischer Kälte - morgen zum Sieg schrein ! Wie das geht haben wir ja letztes Jahr um die Zeit gesehen..Leidenschaft versetzt Berge ! :flag:


    In diesem Sinne und nix für ungut !


    FORZA FCA !! :flag:

  • Zum Spiel heute: hoffentlich mit etwas mutigerer offensiverer Aufstellung .....sonst sind wir wieder total leicht ausrechenbar mit der Standardlösung
    aber wenn ich ganz ehrlich bin Feinzierl wird wie immer beginnen lassen und auf den lewe Jott hoffe... leider
    deswegen wie schon prognostiziert Standardergebnis 1:1

  • @ EL-EX-Hochzoll: Das war von mir gar nicht so negativ gemeint. Der hier 8o zeigt doch lediglich wachgerüttelte große Augen. Ein Tag vor dem evtl. Spiel der Saison darf man schon mal den Kessel einheizen. Ein bisschen mehr Feuer und Attacke kann uns gut tun!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ich hoffe einfach nur das die Stimmung im Norden heute mal wieder richtig gut ist. Und nicht wie beim letzten Spiel gegen Mainz das warja echt erbärmlich.


    Genau das wünsch ich mir auch. Wenn ich mich zurück erinner, wie geil die Stimmung letzte Saison war... :rolleyes:
    Und diese Saison geht vorallem im unteren Teil des M-Blocks so gut wie gar nichts mehr! Gerade noch, dass alle die Arme zu Beginn hochbringen.


    Und ich bitte wirklich alle, die heute auf der Nordwand stehen, supportet unser Team!
    Wir wissen was wir Fans bei solchen Spielen bewirken können. Also, bitte klatscht, singt und hüpft heut mit!