Trikots 2013/14

  • Ich bin grundsätzlich modisch interessiert und somit freue ich mich auch auf die jährliche Trikot-Präsentation meines favorisierten Clubs - außerdem ist es mit der traditionelle Saisonaufgalopp! Zu "grün" habe ich eine grundsätzliche positive Affinität: Grün-weiß waren die Farben meines Vereins zu Jugend- und Aktivenzeiten - also, neues FCA-Driggo -> gefällt!

  • Ich fand sogar Do you Football besser als Jacko momentan.


    mit angeklebtem schiefen wappen??? ausserdem das grüne trikot is einfach nur geil.das einzige problem der grünen trikots sehe ich darin das unsere spieler sowieso blind sind, wie sollte dann die tarnfarbe den klassenerhalt bringen, herr sneakers? aber augsburg, und auch allgemein deutschland, aber vor allem augschburg ist halt ein ort an dem man sich gern beklagt

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Datschi,
    ich erkenne schon mal, das ich mit meiner Meinung relativ allein da stehe. Aber auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
    Punkt 1: Aberglaube, wir haben in den letzten Jahren mit den Weißen Trikots immer gute Saisons hingelegt, warum jetzt Grün?
    Punkt 2: Wie schon geschrieben, finde ich grün als Bekleidungsfarbe äusserst Häßlich.
    Punkt 3: Zählt für mich auch die Trikotfarbe unter Tradition. (Auch wenn wir immer mal farbliche Ausrutscher hatten)
    Punkt 4: Grün ist die Rasenfarbe und erschwert so alten Leuten wie ich es bin den Überblick.

    Zu 1: Da ist was dran. Der FCA ist mit seinen weißen Trikots noch nie aus der Buli abgestiegen.
    Zu 2: "Hässlich" ist noch sehr milde formuliert.
    Zu 3: Vollste Zustimmung. Sieht man bei etlichen anderen Vereinen dass man an der Farbe festhält.
    Zu 4: Das Ziel Klassenerhalt wird mit tarnen und täuschen geschafft. ;)


    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber grün als Heimtrikot geht gar nicht. Bin mal gespannt wieviele in dem neuen Trikot ins Stadion kommen.

  • Hab das Video nochmal angeguckt - auch bei mehrmaligen ansehen, hat es mir nicht gefallen - aber was ich bei 9 Min gesehen hab, da mußte ich lachen. Schaut Euch mal den Jungen im Gelben Shirt ganz vorn an, der macht ein paar Fotos von - dreimal dürft ihr raten ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Es ist einfach mal so das man es nicht allen recht machen kann. Aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob er sich eins kauft.


    ...the same procedure as every year! Hoffentlich kauft der Stefan bald nen Spieler ein... :whistling:


  • mit angeklebtem schiefen wappen???


    Ja!! Denn für die Preise die Jako verlangt ist deren Qualität noch mieser. Bei meinen Jako Trikots ging bei allen das Wappen ab, bei der Softshell ging zuerst der Reisverschluss kaputt und danach ebenfalls das Wappen flöten. Also ich halte,von der Jako Qualität mittlerweile nichts mehr...

  • So zufrieden ich mit unseren Heimtrikots in den letzten vier Spielzeiten war, so sehr bin ich von unserem textilen Neuzugang enttäuscht. Bei den Heimtriktots wünsche ich mir eine gewisse Kontinuität und das steht für mich synonym mit weißen Trikots. Grün geht, wenn überhaupt, nur bei den Auswärtstrikots. Wir sind weder Werder, noch Wolfsburg.


    Zu Hause in Weiß, sonst nix :!:

  • Ich find das neue Trikot richtig geil :like:
    Werds mir aber nie holen für den Preis. Absoluter Wucher.
    Aber ich muss auch mal sagen, dass die DYF-Trikots von der Qualität weit schlechter waren als die von Jako. Dafür war da aber auch der Preis angemessener :flag:

  • dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin leider sehr enttäuscht von den neuen Kleidchen. Natürlich kann mans nicht allen Recht machen, allerdings sollte eine gewisse Kontinuität eingehalten werden. Der FCA wurde seit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga auf eine bestimmte Art und Weise "neu erfunden". Er seit dann sind wir in Fußballdeutschland richtig bekannt geworden und wurden oft als die "sympatischen Weißen aus Bayern" bezeichnet. Nun spielen wir in grün (ich weiß, es ist nicht das erste grüne Trikot). Sowas sollte nicht sein. Das wäre wie wenn die Königsblauen nun in Orange auflaufen würden. Die letzten Jahre wurden unsere Reihen im Stadion immer weißer, also mehr und mehr zogen sich ein FCA-Trikot über. Ab nächster Saison haben wir dann ein in weiß jubelndes Stadion und eine grüne Mannschaft. Auch schade ist es, dass das schwarze und das weiße Trikot aus der Vorsaison übernommen wurden. Kann mir eigentlich kaum Vorstellen, dass das so geplant war, vor allem weil diese Trikots zu Saisonende reduziert angeboten wurden und nun wieder für 69,99 erhältlich sind. Ich vermute die Entwürfe für die Leibchen der neuen Saison haben den FCA-Verantwortlichen überhaupt nicht zugesagt, weshalb die alte Kluft übernommen wurde. Um wenigstens ein paar Trikots zu verkaufen hat man dann ein neues Eingeführt. Da sich aber Ausweichtrikots nicht so gut verkaufen lassen, wurde dieses kurzerhand zum Heimtrikot ernannt. Gut, die Vermutung ist wohl sehr weit hergeholt, trotzdem sollte dann zumindest für die übernächste Saison unbedingt wieder ein weißes Heimtrikot her.
    Aber im Endeffekt ist es wirklich total egal ob wir nächstes Jahr in grün, weiß oder lilablassblau spielen werden. Wichtig ist es mir nur, dass wir einen attraktiven Fußball zeigen und am Ende der Saison drei Mannschaften hinter uns stehen werden!

    Bringen Sie mir bitte ihr teuerstes Essen, gefüllt mit dem Zweiteuersten! - Natürlich, das wäre dann der Hummer, gefüllt mit Knödel!

    Einmal editiert, zuletzt von BierbauchWarrior ()

  • Er seit dann sind wir in Fußballdeutschland richtig bekannt geworden und wurden oft als die "sympatischen Weißen aus Bayern" bezeichnet. .


    wann?

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • 65 Euro für ein Kinder- und 85 Euro für ein Erwachsenen-Trikot von "Jako" mit Veredelung - ohne Bundesliga-Logo (auf den Hermes Schrott verzichte ich gerne)!


    :gaga:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: