Nachbetrachtung 24. Spieltag Werder Bremen - FCA

  • 0:1 - 31. Werner!


    Einziger Wermutstropfen: Baier gesperrt gegen den Club!



    Also, rein mit euren Lobeshymnen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da kann man nur sagen: Hut ab FCA, das war eine kämpferische und leidenschaftliche Topleistung, mit viel Glück in der 2. Halbzeit.


    Mo ein Sonderlob für seinen Superreflex bei einem Sokrates Schuss.


    Jetzt am Freitagabend gegen den Club einen Dreier und der Relegationsplatz könnte bald Geschichte sein.


    Toller Frühlingsanfang mit einem geilen Sieg, Sonne in Sicht, was will man mehr.


    :flag::like::flag:

  • Der schönste Satz im ganzen Spiel war:
    So spielen keine Absteiger...

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Dascha man sehr erfreulich! Und plötzlich sind Nürnberg, Dusseldorf, Wolfsburg und Bremen schon fast in Schlagdistanz. Nur weiter so! Vielleicht wird es ja sogar doch noch was mit Platz 15. Ich jedenfalls glaub' beim gegenwärtigen Auftreten der Mannschaft durchaus daran. Schau'n mer mal, was gegen den Glubb daheim geht. Schade, das Baier gesperrt sein wird, das wiegt schwer!

  • Die Rückrundentabelle: :like: :flag: :like: :flag: :like: :flag: Wir sind auf dem 3. Tabellenplatz:P

    Bilder

    • Ru&#776;ckrundentabelle.jpg

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Was erlauben Werner !!! ;-)


    Nein noch mehr als der Sieg heute in Bremen freut mich das Tobi heute das Ding gemacht hat. Auch er kämpft und ackert. So wie das ganze Team. Einmal mehr wird gezeigt, tot gesagte leben länger. Was für einer Fighter Mentalität hier an den Tag gelegt wird ist unglaublich und einmalig.
    Das Platzt das rot grün weiße Herz vor noch mehr stolz als es sowie schon macht.


    :flag: Forza FcA !!! :flag:


    Es grüßt Nico 8|

  • Endlich das Glück mal auf unserer Seite! Die Bremer hätten aufgrund der guten 2. Hälfte einen Punkt verdient gehabt, nicht nur wegen dem Lattentreffer und dem klaren Elfer in der Nachspielzeit an Petersen.


    So gleicht sich alles doch noch aus und wir freuen uns über unerwartete Punkte bei der Jagd nach Platz 15.


    Insgesamt hat die Mannschaft wieder das gezeigt, was auch zuletzt zu sehen war: Kampf und teils gute spielerische Ansätze. Mehr erwarte ich nicht.

  • Es ist sicherlich schmerzhaft das wir gegen den Club ohne Baier spielen , doch glaube ich das die Mentaltät der Mannschaft so weit gereift ist auch ohne ihn in diesem wichtigen Spiel zu gewinnen.
    Das ist durchaus ein Verdienst unseres Träiners auserdem war Baier in den letzten Spielen nicht ganz so souverän vielleicht tut ihm die Auszeit auch mal gut.

  • Wow, was ist nur aus unserer harmlosen Hinrunden Truppe geworden.
    Stell sich einer vor wenn die......
    Ja ich weis, hätte wenn und aber, laber, laber :mrgreen:
    Kompliment an die Truppe, weiter so, Stolz vom Schwabenland :flag:

  • und dem klaren Elfer in der Nachspielzeit an Petersen.


    Der Schiri hat in dieser Situation, Gott sei dank, richtig entschieden. Der Hahn hat den Ball klar gespielt und somit ist es auch kein Elfmeter. Mir sind aber noch 2 nicht gegebene Handelfmeter für uns aufgefallen? Oder wurden beide Situationen bereits vorher abgepfiffen? Ich war mir da nicht so ganz sicher.


    Ansonsten war ich superfroh, dass wir in Bremen 3 Punkte geholt haben. Ich bin von einem Unentschieden ausgegangen aber so ist es ja doch viel schöner... :flag::love:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Unsere Truppe macht in der Rückrunde richtig stolz :like:
    Gegen Bremen hatten wir heute das Glück, welches wir in der Hinrunde oft nicht hatten. Der 15. Tabellenplatz rückt langsam wieder in Griffweite.


    Immer weiter so! Ich war im Kampf um den Klassenerhalt lange nicht mehr so optimistisch :flag: