Nachbetrachtung 24. Spieltag Werder Bremen - FCA

  • Der Schiri hat in dieser Situation, Gott sei dank, richtig entschieden. Der Hahn hat den Ball klar gespielt und somit ist es auch kein Elfmeter.


    Ich kann nur aus der Wiederholung bei Sky meine Meinung holen und dort trifft Hahn den Ball, vor allem aber auch gleichzeitig Petersen.
    Das entschieden wurde daraus keinen Elfer zu geben, finde ich natürlich gut und auch ausgleichende Gerechtigkeit, wenn man unser Pech bei solchen Entscheidungen der anderen Spiele heranzieht.


    Einen Handelfer für uns gegen Bremen hab ich net gesehen,

  • Bei der Chance von Arnautovic ( oder so )... bin ich der einzige der sich einbildet da ein Handspiel zu sehen? So höhe Mittelinie wars glaub. Auch in der Wiederholung hats nach Hand ausgeschaut.


    Koo hatte heute n bissel leichtsinniges Abspiel/Defensivverhalten, ansonsten möchte ich Werner und Hahn hervorheben. Die beiden machen sich subbr. Auch Vogt hat sich für mich gesteigert . Unsre IV einfach nur a Traimle.

  • wer nach nochmaligem Studiums des ZDF-Materials der Meinung ist, dass das in der Nachspielzeit ein Elfer ist.....dann gute Nacht. Wenn du so siehst, was Nürnberch jede Woche für Elfer kriegt, dann lachste dich tot und mir schwant da für nächste Woche schon böses. Wir haben doch auch noch keinen bekommen, aber auch noch nicht viele gegen uns gehabt. Was solls, hätte, wenn und aber, 3 Punkte für uns und Ende, jetzt freun wir uns.

  • Habe mich selten so über einen solchen Sieg gefreut:


    Kampfbereitschaft: 100 %
    Laufbereitschaft: 100 %
    Spielvermögen: 70 %
    Torverwertung: 50 %
    Torhüterleistung: 100 %


    Die Mannschaft macht nahezu alles richtig - Das Ego steigt mit den erzielten Punkten imer mehr, Mölders fängt plötzlich zu dribbeln an !...endlich haben wir auch das Glück !


    Forza FCA ! ( Baier wird leider fehlen gegen Nürnberg - egal ich glaube wir packen die Franken, dann sinds nur noch 4 Pünktchen ! )

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • :like: Auswärtssieg
    :like: Teilweise sehr gute Stimmung, trotz dem kleinen Anhang
    :like: Kampf und Leidenschaft > Platz 15 wird´s am Ende!
    :like: Hafenmuseum Bremen
    :like: sehr freundlicher Stadionsprecher und Bremer Fans
    :like: Glück, Glück, Glück für uns und Unvermögen der Bremer vor unserem Tor :)


    :dislike: Leider die Schifffahrt und das AC am Abend verpasst

  • so, hab mir den Bericht heute in Sport1 nochmal angeschaut vom Spiel gestern, und da ist klar zu sehen, dass wir sogar 2 Elfmeter nicht bekommen haben, einmal als einer von uns auf das Bremer Tor frei zulief und von Hinten umgerissen wurde, und dann nochmal in der Schlussphase bei einem klaren Handspiel (das von der ARD nicht mal gezeigt wurde, das kam nur heute in Sport1)... die Situation in der Schlussminute war auch im TV klar zu sehen, dass das kein Elfer gegen uns gewesen ist, da lag der Schiri ausnahmsweise mal richtig


    zum Spiel:


    :like: Mannschaftsleistung
    :like: Auswärtssieg
    :like: auch das 2. Saisonspiel gegen Bremen gewonnen
    :like: toller Treffer von Tobi Werner
    :like: in der Rückrunde schon mehr Punkte geholt in 7 Spielen als in der ganzen Hinrunde
    :like: endlich wieder mal zu Null gewonnen
    :like: überragender Amsif mit Klasse Paraden, der die Bremer zum Wahnsinn trieb
    :like: endlich auch wieder Glück gehabt bei 2 Szenen, als die Bremer nur das Gebälk getroffen haben
    :like: schon der 3. Sieg in der Rückrunde, insgesamt 3 Siege, 3 Remis und nur eine Niederlage seit der Winterpause


    :dislike: 5. Gelbe Karte für Baier, der damit gegen die Franken fehlt am Freitag
    :dislike: wieder einmal vergessen, das 2. Tor nachzulegen, wodurch es bis zum Ende spannend blieb


    Fazit: wie ich immer sage, lieber 10 schmutzige Siege mit 1:0 als Remis oder Niederlagen, bei denen wir Schön spielen. Gestern war das Team effektiv und hat aus wenigen Chancen ein Tor gemacht. Wenn heute die Roten auch noch ihr Spiel anständig gewinnen gegen Hoffenheim haben wir 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und nach Oben sind es auch nur noch 6-7 Punkte, wer hätte das Ende Dezember gedacht? Jetzt noch ein Sieg gegen die Franken am Freitag, und wir sitzen denen bis auf 4 Punkte im Nacken :D

  • Top Spieltag bisher!
    --Mit Konkurrenten Gewinnen nicht
    -- Augsburg holt 3. Punkte.
    -- Amsif Starke Leistung
    -- Baiers 5. Gelbe klar ärgerlich aber irgendwann ist es so weit jetzt fehlt er halt einmal dafür ist er beim Endspurt voll dabei!


    Ein Dank geht noch an alle die nach Bremen gefahren sind die denn FCA vor Ort Unterstützt habe! :thumbup:


    Klar könnte man bei dem Spieltag noch negative Punkte Aufzählen doch, wir sollten heute nur auf uns schauen 3. Punkte Fertig! :flag:

  • :like: Alles (ausser Mainz) - und ganz besonders, dass das hirnverbrannte Werner-Bashing jetzt hoffentlich mal zu Ende ist - Tobi gehört in dieses Team!!!


    :dislike: Nix (ausser Mainz - so ham die wirklich nix in der Europa-Liga verloren)


    Nächste Woche erwarte ich, dass in der SGL-Arena die Hölle los is und unsere Helden mit kräftiger Fan-Unterstützung auch die Glubber ohne Punkt Heim schicken!!!


    DüDo muss dann nach München und VW nach Freiburg und die Woche drauf spielen unsere direkten Konkurrenten um Platz 15 gegeneinander - da muss doch noch was gehen!!!


    :flag: :flag: :flag: Ich war selten so stolz, ein Augschburger zu sein :flag: :flag: :flag:

    P.S.: Mittlerweile der Standard-Spruch auf Sky: 'So spielt kein Absteiger!!'

  • Fischköppe platt gemacht, sehr gut FCA ! Wenn ich die Bilder des Gästeblocks sehe, weiss ich warum mich Werder beim Ligaspiel nie wieder sehen wird. Eingepfercht unterm Dach genauso scheiße wie beim FC Bäh in der AA. :kotzen: