FCA Fans gegen Viagogo

  • Wurde höchste Zeit, dass denen der Boden entzogen wird. Mir wird noch ganz schwindelig, dass wir solchen Verbrechern auch noch eine Grundlage gaben um dem Geschäft einen ehrlichen Anstrich zu verleihen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Passt hier ganz gut rein:


    Aus diesem Grund werden am Zaun der WWK ARENA an sieben unterschiedlichen Standorten Sammelboxen aufgestellt, in die Fans ihr Ticket nach dem Spiel einwerfen können, wenn sie mehr als den regulären Preis dafür gezahlt haben. Der FC Augsburg wird dann überprüfen, auf welchem Weg die Tickets zu den Käufern geraten sind. Die Tickets können anonym eingeworfen werden – Fans, die ein überteuertes Ticket erworben haben, haben keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten.

    Weiß ja nicht wie die anderen Vereine dies handhaben aber da bin ich schon stolz auf unseren FCA8)