FCA Fans gegen Viagogo

  • Herrn Götz selbstredend

    Da denkt PB aber falsch, wenn man mal die Tatsachen betrachtet. Ich kenne viele User, die Herrn Mehl für Mehl halten, aber von Herrn Götz eine durchwegs bessere Meinung haben.


    Ich persönlich finde dass man Inhalte ablehnen kann, aber keine Menschen ablehnen darf.

  • Krusty Mehl gilt nicht. Den kannste ja nicht ernst nehmen. Von Götz war es ja "nur" ein Blog Eintrag mit seiner persönlichen Meinung. Natürlich hart und auch er schreibt viel Müll aber dieses mal hat er meiner Meinung nach alles auf den Punkt gebracht. Kann man natürlich anderst formulieren und schreibern. Egal.

  • Das ist eben das klassische Totschlagargument. Alle Einnahmen kommen zu bestimmten Teilen der Jugend zugute. Man hebt halt wenn nötig Geld vom Konto ab. Was finanziert wird, wieviel aus welchem Topf usw. wird natürlich nicht veröffentlicht. Wissen die Verantwortlichen vermutlich selber nicht.

  • Was zur Hölle? Hat er noch Alles beisamen?!?
    "Dem FCA zu unterstellen
    er sei ein Schwarzhändler ist eine bodenlose Frechheit – gegen diese
    Aussage behalten wir uns hier ausdrücklich rechtliche Schritte offen."


    Dieser verfickte Trend, gegen alles und jeden (ganz davon ab, ob es vor Gericht durchgehen würde) "rechtliche Schritte" einzuleiten, geht mir auf den Sack? Ich scheiß auf die AA, aber momentan ist es dieses Blatt, was in Augsburg wenigstens mal - auch unter in Kauf nahme von Reibereien - über Schweinereien in Augsburg berichtet. Wenn auch nur wenige Journalisten und nicht im all zu gehobenen Stil.



    "Bin ja
    gespannt ob sich das Ihre Chefs so stillschweigend mit anschauen,
    immerhin ist die AZ ein sehr wichtiger Partner des FCA (für den die AZ
    ja viel Geld ausgibt) den Sie hiermit massiv (Schwarzhändler, nicht mit
    offenen Karten ect) beleidigen. Bitte um öffentliche Klarstellung und
    Veröffentlichung als Leserbrief (ohne all die für Herrn Götz
    unangenehmen Anmerkungen zu streichen….)"


    Hat der gute Mann auf der Biografie vom Strauß geschlafen? (jaja, rechtliche Schritte, bla bla bla...)
    Ich frag mich ob sein Chef, diesen verzapften Scheiß (rechtliche Schritte, bla bla...) auch durchliest? Schließlich ist WS ja ein verfechter der Demokratie und Meinungsfreiheit. Aber PB scheint - wie unter Amigos in Bayern so üblich - alles auf "gute, alte Art und Weise" regeln zu wollen...


    Ich persönliche empfinde die Art und Weise (Drohung gegen den Journalisten, der einen kritischen Blog verfasst hat) selbstredend für den Geist, der bei dem ein oder anderen Herren herrscht.
    Erbärmlich für den FCA.

  • Darüber habe ich kein Plan denn mein Werbeblocker gibt alles !
    Ich wär echt mittlerweile so weit und würde den Bircks vom Thron stoßen und dafür den Hofmann? der die 1.000.000 € für die Jugend gesponsert hat an seine Stelle hiefen!
    Nicht immer nur die Trainer feuern, nein auch mal Nägel mit Köpfen, den Nägel ohne Köpfe ham mer ja genug im Verein.

  • Hab mich schon gewundert warum die Petitionliste einen Schub bekommen hat. Dieses Mal standen die Artikel zum Thema im Teil Sport Überregional:)