FCA Fans gegen Viagogo

  • Der FCA hat diese Saison bereits rund 3,0 Mio. € ausgegeben für einen sehr geringen Ertrag. Mit Leichtigkeit hätte man hier 2 Mio. € einsparen können, die uns Vianogo sicherlich nicht zahlt!!!

    Wenn das so einfach ist, sollte man Reuter feuern und dich einstellen. Keine Fehleinkäufe mehr, kein viagogo mehr, kein Abstiegskampf und am Ende trotzdem noch einen großen Gewinn.


    Zitat

    Peter
    Bircks sollte sich dringend bei den "schlechteren Fans" entschuldigen,
    ebenso wie bei Robert Götz und der Augsburger Allgemeine.

    Geh du doch mit guten Beispiel voran und entschuldige dich bei Bircks für deine Unterstellungen.

  • Er ist mehr FCA, als du es jemals sein wirst.


    Warum das? Auch ein PB kann nicht nur um sich selbst rotieren. Der FCA sind wir alle, auch die "Rosinenpicker". Dass das nicht in jeden Bauernschädel geht ist traurig. Im übrigen bin ich tatsächlich der Meinung, dass es hier den ein oder anderen gibt, der in einem der Kompetenzfelder, die zur Leitung eines Bundesligavereins benötigt werden, deutlich mehr drauf hat als die bisherigen Macher. Stichwort z.B.: Neue Medien, IT, Marketing und PR.

  • Würd ich auch mal sagen,mal schön durch die hose atmen,ja ich bin auch gegen stark erhöhte ticketpreise,auch wen ich das statement vom peter überzogen fand,aber hier jetzt so ne welle gegen personen zu machen die sich seit jahrzenten den arsch für unseren fca aufreißen,geht mir langsam echt zu weit.In den rl zeiten hat ne karte 6 mark gekostet,aber da hat euch der fca in keinster weiße interessiert.....mann...mann. :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Im übrigen bin ich tatsächlich der Meinung, dass es hier den ein oder anderen gibt, der in einem der Kompetenzfelder die zur Leitung eines Bundesligavereins benötigt werden, deutlich mehr drauf hat als die bisherigen Macher. Stichwort z.B.: Neue Medien, IT, Marketing und PR.

    Dass bei so einer Anzahl von Fans es für jede Position jemanden gibt, der mehr Ahnung und Kompetenz in einer bestimmten Themenfeld hat ist anzunehmen und sehr wahrscheinlich. Nur werden die wenigsten ihre Fähigkeiten für den FCA vergeuden, also müssen es die Leute mit durchschnittlicher Kompetenz machen und sich meistens von Leuten mit noch weniger Kompetenz sagen lassen wie es richtig gemacht wird. Das ist die Grundstruktur vom Fußball in Deutschland.


    Datschi
    Schreib einen Leserbrief an die AZ, wenn du dich unfair behandelt fühlst.

  • sportlichen und zwischenmenschlichen Gründen abgegeben, die auch vor der Verpflichtung eigentlich klar sein hätten müssen.
    3 Spieler (Ottl, Petrzela, Musona) werden seit Wochen nicht mehr bzw. bei der U23 eingesetzt und haben teilweise mangelnde Disziplin bewiesen.
    4 Spieler (Moravek, Vogt, Bance, Philp) dienen lediglich als Ergänzungsspieler.


    Ahh, ja... Sio hätte also vorher klar sein müssen. Kannst du mir auch erklären warum? Lass uns teilhaben an deinen Erkenntnissen aus deiner Bundestrainer-Glaskugel. Hast du darin vor der Saison schon gesehen, wie er sich in Fürth aufführen wird?
    Ottl war lange verletzt und hat in der Rückrunde gegen Nürnberg, Hoffenheim und Bremen gespielt. Wirklich, seit Wochen nicht eingesetzt. :roll eyes: Musona hat gegen Hannover gespielt. Und wo war die mangelnde Disziplin bei Otto und Petrzela?
    Vogt, Philp und Moravek hatten Einsätze und durchaus auch von Anfang an... Tja, und dann noch Bance. Er war halt die Wundertüte. Hätte funktionieren können.
    Vogt hat mit bisher 1673 Minuten diese Saison die viertlängste Einsatzzeit beim FCA. Nach Baier, Klavan und Werner. Das ist beeindruckend für einen "Ergänzungsspieler"... :bowdown:


    Sorry BT! Btt: Viagogo, führe sexuelle Handlungen an dir aus... :]

  • Ihr schweift vom Thema ab. Geht immer noch um den Schwarzmarkthändler Viagogo, die Legalisierung des Schwarzmarktes und die Kartenkontingente die an den Laden gehen bzw. das man nun gegen keinen Schwarzmarkthändler mehr vorgehen kann und der ein oder andere kartentechnisch in die Röhre schaut. Egal ob Rosinenpicker oder nicht.
    Hinzu kommt das man keine Alternativen in Betracht zieht und alles mit den Worten "NLZ, wir brauchen jeden Cent und Götz ist doof" erschlägt.


    Täglich grüßt der Blogeintrag oder die Stellungnahme.

  • Des mit dem NLZ würd' ich auch außen vor lassen in der Diskussion - selbst im letzten offenen Brief ist das "nur" einer von sechs Punkten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Des mit dem NLZ würd' ich auch außen vor lassen in der Diskussion - selbst im letzten offenen Brief ist das "nur" einer von sechs Punkten.

    Nö, das NLZ gehört da schon dazu. Wie schon geschrieben wurde: Minimax-Sponsor mit Aufsichtsratposten, Beitragserhöhung, alles für's NLZ...
    In Verbindung mit dem NLZ wurde Viagogo vor der Diskussion und dem Protest nie erwähnt. Man will's behalten, und versucht die Gegner mit dem Totschlagargument NLZ ruhig zu stellen, da auf der MV alles nur durchgesunken wurde, was mit NLZ argumentiert wurde. Man hoffte wohl, dass das bei der Viagogo-Geschichte auch so funktioniert.

  • Ich lach mich kaputt.
    Aus den Ticket AGBs(haben sie wohl aktualisiert)



    aber:

    Zitat

    c. im Rahmen einer privaten Weitergabe das Ticket zu einem gegenüber dem auf
    dem Ticket angegebenen Originalpreis erhöhten Preis zu veräußern; ein Aufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandenerTransaktionskosten ist
    jedoch zulässig; eine private Weitergabe des Tickets über die Onlineplattform des
    offiziellen Ticket-Tauschbörsenpartners des FC Augsburg (viagogo AG,
    www.viagogo.de/fcaugsburg) bleibt hiervon unberührt


    dann aber:

    Zitat

    e. das Ticket an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben


    oder auch:

    Zitat

    3. Bei jeder Weitergabe des Tickets muss der bisherige Ticketinhaber den neuen
    Ticketbesitzer auf die Geltung dieser ATGB hinweisen
    . Der bisherige Ticketinhaber ist
    zudem auf Verlangen des Clubs dazu verpflichtet, Name und Anschrift des neuen
    Ticketbesitzers mitzuteilen


    Das ist Verarschung. Nu brauch ich ein Bier, sorry.
    Nachzulesen im Übrigen hier: http://www.fcaugsburg.de/html/…_FC_Augsburg_20120907.pdf
    Kann ich also nun verkaufen gehen? Da habt ihr mich 6 Wochen los -> auf nach Australien

  • Das ist mal richtig krass! Hooligans, Gewalttäter, Spekulanten, scheiß Fanclubs, assoziale Preisstruktur und Auswärtsfans willkommen beim FCA + Partner im Heimbereich! Vielleicht trifft man sich ja auch das ein oder andere mal im Gästeblock:P

  • So ist es noch einfacher für den "Feind" ungewolltes Gut in den Heimbereich zu bringen. Beispiel ist da die Aktion der Frankfurter in Mainz (108 Jahre Choreo).
    Natürlich ist nicht klar wie die an ihre Karten gekommen sind aber Viagogo vereinfacht sowas erheblich.