FCA Fans gegen Viagogo

  • Na dann bin ich ja mal gespannt was die AMV so bewirkt.
    Eine sofortige Vertragsauflösung mit Vagogo kann ich mir nicht vorstellen das würde für uns wohl zu kostspielig sein.
    Mir würde es schon reichen wenn uns versichert würde das es nach Vertragsablauf (Ich meine was von 3Jahren gelesen zu haben) keine weitere Zusammenarbeit vom Verein mit Viagogo mehr geben wird.
    Dann wär, glaube ich wieder alles i.O u. Vereinsführung u. Fan`s könnten sich wieder lieb haben. :grinsen:
    "Wer keine Fehler macht, der werfe den ersten Stein."

  • Eine sofortige Vertragsauflösung mit Vagogo kann ich mir nicht vorstellen das würde für uns wohl zu kostspielig sein.


    Wird ja auch garnicht gefordert und stand nie im Raum. So doof wie die HSV Fans sind die FCA Fans natürlich nicht:) 300k auszugeben nur damit man früher rauskommt, wäre mehr als suboptimal. Vertragslaufzeit ist Vertragslaufzeit. Man muss nur sicher sein, dass Viagogo danach definitv Geschichte ist und bis dato eine fanfreundliche Tauschbörse geschaffen wurde, die in der Hand des FCAs liegt.

  • Den meisten geht es doch nicht um die Sache, sondern es ist einfach eine Gelegenheit mal selbst im Mittelpunkt zu stehen, dafür lassen sie sich sogar den Bauch von der AZ pinseln.

    Aha nette Sichtweise aber solche wie Du sind dann genau im Stadion die Fans die zwar im Stehblock stehen und keine Ahnung vom Support haben.
    Frag Dich doch mal selber warum mehrere Fangruppierungen dagegen sind und warum muss das auch eine englische Inselaffen Firma sein ??? Meinst die versteuern Ihren Gewinn hier in Deutschland ???

  • Den meisten geht es doch nicht um die Sache, sondern es ist einfach eine Gelegenheit mal selbst im Mittelpunkt zu stehen, dafür lassen sie sich sogar den Bauch von der AZ pinseln.


    Genau, endlich einer ders erkennt. Diese ganzen Fanclubs und Initiatoren sind doch alles nur dämliche Selbstdarsteller, denen gehts doch 0 um den FCA - aber ich sags ja schon immer, nur wollt nie einer auf mich hören. Trottel ...

  • Hut ab BT und allen anderen. Hätte ich jetzt nicht so schnell mehr mit gerechnet. :hutab:


    Wenn das Ding bei der AMV durchgeht, hat der FCA doch eine Steilvorlage für die nächste Preiserhöhungsrunde. Nun weiß man, dass die Chancenverwertung bei uns nicht die beste ist, aber hier treffen wir immer. Dann wird z.B. die Karte pro Spiel 1 Euro teurer und PB wird in seiner unnachamlich diplomatischen Art klarmachen, dass die Fans selber schuld sind und es ja nicht anders wollten.


    Kopfrechner raus bringt das zumindest in der ersten Liga 30.000 Euro x 17, also 510.000 Euro pro Saison. Damit hat man pro Erstligasaison mindestens 3 Jahre v*****o. Ein Jahr zweite Liga wäre auch noch mehr, als bei den Abzockern.


    Ach ja, darf nicht fehlen, alles "latürnich" für den Nachwuchs!


    :flag:


    Edit: Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ein gewisser einsilbiger "Dogobah" neu daherkommt. :muddi:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Jetzt kam das Geld auf einmal für die Ji-Ausleihe und nicht für die Jugend? Aber die Jugendkarte spielt er dann ja wegen den Kosten für die MV.


    Am Ende heissts noch das Geld, dass der Verein über die Dauerkarten für die Hallerstatue spendet, käme von Viagogo...

  • Wird halt nun alles versucht -> da man sich ausrechnen kann das man auf der AMV verliert. Ach der JI wurde dank Viagogo geholt? Das wurde mir verschwiegen. Da ging es nur um die super Nachwuchsarbeit die jeden Cent benötigen. Die toll beflockten FCA Trikots der U23 ohne Namen für ein paar Cent....sprechen Bände:P Abwarten und Tee trinken. Rechtlich bin ich der falsche Ansprechpartner aber ich bin mir sicher, da wird sich der ein oder andere einlesen und dagegen rudern. Ansonsten können sie sich ihre paar Euro Fufzig für ihre pseudo Mitgliedschaft sonst wo einverleiben und sich ihre Choreos über Viagogo finanzieren. Schadet dann auch der Jugend aber was tut man nicht alles um in Fußballdeutschland gut dazustehen:O

  • Der Blick ins Gesetz und in die Satzung erleichtert die Rechtsfindung, Herr Bircks. Falls das nicht ausreicht, empfehle ich die Abwägung der demokratischen Alternativen.

  • Wer kann sich noch daran erinnern, als Walter Seinsch auf einer Mitgliederversammlung gesagt hat: Der FCA, das seid Ihr!
    Kann man wohl im nachhinein als glatte Lüge bezeichnen, da hat ja selbst Isamik mehr zu sagen als wir, wozu gibt es denn eigentlich die 50+1 Regel?

  • Isamik wäre doch mittlerweile gern gesehen. Scheiß auf die Fans. Rosinenpicker und aufmüpfige 1000+ Mitglieder...was juckt es die starke Peter Bircks Eiche. Werden schon einen Weg finden die AMV zu umschiffen. Sonst würde das ja nicht in der AZ stehen:
    „ Eine Abstimmung über oder gegen eine Zusammenarbeit mit einem Partner, welchen Couleurs auch immer, kann und darf nicht Gegenstand einer Mitgliederversammlung des e. V. sein.“
    Sind ja almighty. Kommen auch wieder andere Zeiten. Have fun...PB