FCA Fans gegen Viagogo

  • PB soll sich einfach die Spiele gegen die Bayern nochmal anschauen, wie viel rotes Gschwerl da über die komplette Gegengerade bei den Toren jubelnd aufgesprungen ist, wogegen Augsburger keine Karten mehr bekommen haben. Wenn ihm das gefällt, soll er den organisierten Schwarzmarkt weiter verteidigen. Ich hab lieber rot-grün-weise Rosinenpicker im Stadion als Bauernpack, dass sich über Viagogo und Scheinmitglieder Karten ergaunert.

  • So ne kleine Info bevor es total eskaliert. Nun besteht Kontakt mit dem FCA(Peter Bircks). Die AMV steht/stand nie zur Debatte. Somit wird es dann demnächst, wenn die Unterschriftenanzahl aussreicht, auch die Versammlung geben. Natürlich muss noch einiges organisatorisch geklärt, die Tagesordnungspunkte ausgearbeitet und ein Termin gefunden werden. Hier sind die Initiatoren auch involviert. Dann kann man die Pro und Kontras zum Thema ViaNoGo auf der AMV diskutieren. Die Aussage ist also der FCA kämpft nicht gegen die AMV an und wird diese natürlich wie in der Satzung verankert einberufen. Peter Bircks soll hier auch nicht als alleiniger Sündenbock dargestellt werden, das war nie Absicht der Initiative. Nun warten wir die AMV ab und sehen weiter:)

  • Ich hab das nun so verstanden, dass der FCA natürlich die Kosten vermeiden will und das ganze auf die JHV legen würde. Wenn es jedoch über die AMV laufen muss, dann muss es eben über die AMV laufen.

  • Dazu dieser Quote:


    Sollte dies nicht passieren, kann man immer noch schauen. Bzw. jeder seine Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen.

  • Wenn die Stimmen wonach es, siehe Interview PB, aussieht aussreichen -> ja


    Zitat

    Wie viele Stimmen sind nötig, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung (AMV) einberufen zu können?
    Bircks: Zum Stand am 6. Juni, der Abgabe des Ordners, sind 916 gültige Unterschriften nötig.


    Reichen die Stimmen dafür aus?
    Bircks: Dies muss erst noch sorgfältig geprüft werden. Wir glauben ja.

  • Es geht um Viagogo siehe Antrag um nichts weiter. Weder um Bircks -> Götz oder Bircks -> AMV etc. Das kannst du in der JHV besprechen. Viagogo muss weg das ist das Ziel der AMV.

  • Auf der Seite stand ich noch nie !
    Ich wär dafür das man da in der Versammlung gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen sollte und den Bircks dabei gleich mit absägt.
    Das nächste ist, die Sache mit den Köchen die wir ja schon hatten oder wie der f... Schweininger so schön zu sagen pflegt, schleich dich doch zu deinen Bayern!
    Wir haben lauter Köpfe welche auch immer denen mit dem Aufstieg in die erste Liga das ... heraus geblasen wurde!

  • Jetzt bau nicht auch noch Edgar ein...
    Wichtig ist die AMV findet zu 99,9% statt.
    Das war gestern und heute Mittag nach dem Interview nicht rauszulesen. Dieses wurde scheinbar von allen außer ein paar wenigen falsch interpretiert und gedeutet.
    Im Vergleich zu heute Mittag sieht die Welt doch wieder wesentlich sonniger aus.
    <-------------------- Beim Freund Steve Roest dürfte dafür die Straße dunkel werden:)

  • Natürlich stellt sich PB hier nicht gerade diplomatisch geschickt an.
    Aber ich denke es ist einfach sein naturell, so oder wie auch in der Vergangenheit zu reagieren.
    Es sollte aber auch nicht hinten an gestellt werden was der Mann auch für den FCA in der Vergangenheit geleistet hat, das kommt mir bei allem gebashe hier zu kurz.
    Er ist FCA´ler durch und durch und will bestimmt nichts schlechtes für den Verein, nur leider steht er diesmal auf der falschen Seite.
    Allerdings muss man auch sagen das sich seit er im Amt des Geschäftsführers ist wenig bis nichts auf Sponsorenseite getan hat, bzw kaum welche dazu gekommen sind.
    Da hatte man bei Rettig zumindest gefühlt mehr Erfolge zu vermelden... Vielleicht ist die Bundesliga ja auch ein Nümmerchen zu hoch für ihn, aber dann sollte er vielleicht Platz machen und sich seinem
    Job als Aufsichtsratsvorsitzder widmen.
    Auf jeden Fall viel Erfolg, das Vianogo bei uns gestoppt werden kann.

  • Vielleicht tut sich ja doch noch was, ansonsten hätte man sich die Online-Petition und die Unterschriftenaktion sparen können, wenn´s PB und Co eh nicht interessiert was die Fans von Viagogo denken.
    Zumindest mal jetzt ein kleiner Lichtblick. Vielleicht hat ja PB nen Rüffler von WS bekommen. :hihi: