in M & L sind für heute noch Tickets in der Börse drin, aber Plätze nicht buchbar?? Bockt das System, da es nur noch 4 Stunden sind?? Wenn ja, warum können Leute dann noch ihre Karten reinsetzen...
FCA Fans gegen Viagogo
-
-
ich warte jetzt schon sieben Wochen (seit Verkauf) auf mein Geld aus dem Verkauf in der Ticketbörse. Haben andere ähnliche Wartezeiten??
-
Es dauert lang, das stimmt, aber ich hatte "nur" 5 Wochen.
Frage daher: sind die Kontodaten im Online-Ticketing korrekt hinterlegt?Ansonsten: eine Email an's ticketing@fcaugsburg.de schreiben - man wird geholfen.
-
Es dauert lang, das stimmt, aber ich hatte "nur" 5 Wochen.
5 Wochen Wartezeit sind in meinen Augen eine Unverschämtheit.
-
An das Geld aus dem Ticketverkauf hab ich schon gar nicht mehr gedacht, aber bei mir sind es auch erst vier Wochen, glaube ich.
-
Das Geld kommt 3 Wochen nach dem Spiel für das Du deine Karte verkauft hast. Laut Auskunft Ticketbörse und so war es dann auch bei mir.
-
Nö, so ist's nicht bei allen. Sind ja schon mal zwei mit mir und dem Hubertus über dir.
-
wäre schön, wenn die Karten auch buchbar wären - für N am SA gibt's Karten, aber "Platz nicht buchbar"!!
-
Geld ging heute ein.
-
Verlangt der Fc Augsburg ernsthaft in der Ticketbörse eine Gebühr bei Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte bzw. bietet keine gebührenfreie Zahlungsmöglichkeit an???
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paypal7njisvrwt4.png][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/visavm369yis47.png]
Ich zahle folglich in der Ticketbörse einen Aufschlag auf die eigentliche Karte, einen Aufschlag beim Versand (4€) und einen Aufschlag beim Bezahlen. Wo ist da abgesehen vom Nutznießer nochmal der Unterschied zum bööööösen Vianogo??
-
Du weißt schon was PayPal an horrenden Gebühren verlangt?
Ich hab nicht nachgerechnet, aber das ist nicht der ganze Betrag.
Halte ich für sehr kulant vom FCA. Warum sollen die das ganz übernehmen?
Warum überweist du nicht ganz normal? -
Es wird nur Paypal und Kreditkarte angeboten in der Ticketbörse. Es ist eher unüblich als Händler die Gebühren auf den Kunden (direkt) abzuwälzen. Wenn der FCA damit ein Problem hat soll er Barzahlung oder Rechnung anbieten. Überweisung kostet eine Firma übrigens auch Gebühren. Was kommt als nächstes, Gebühren für die Serverbereitstellung oder das Verschicken einer Bestätigungsemail??
-
Du kannst dir ja jederzeit ein anderes Lokal suchen.
-
Das ist aber das einzige Lokal mit Hauptspeise Bundesliga in Augsburg
Deshalb muss man als Restaurantbesitzer aber nicht bei jeder Gelegenheit den Kunden melken, vor allem mit dem Hintergrund, das Vianogo genau für solche Machenschaften aufs übelste verteufelt wurde.Hätte da noch ein paar Vorschläge: Man reizt Bierpreise und Parkgebühren aufs Maximum aus und bietet EL Spiele nur im Dreierpack an
Ansonsten wären Priority Boarding beim Stadioneinlass (bietet jede Fluggesellschaft gegen Aufpreis an) oder eine Toilettengebühr (hey, zahlt man ja bei Raststätten und im Shopping Center auch) im Stadion sicherlich noch Möglichkeiten.
-
Viagogo wurde verteufelt, weil dort dem Schwarzmarkt Tür und Tor geöffnet wurden und die damit noch mitverdient haben, nicht weil sie 81 Cent pro Bezahlung mit Paypal verlangt haben...
-
Es recht zu machen jedermann
ist eine Kunst die niemand kann -
Das ist das simple Prinzip der Zahlungsgarantie. Und das lassen sich die Anbieter halt was kosten.
-
Eventuell gibt es ja die kostenlose Zahlungsmöglichkeit der Überweisung, wenn es zeitlich noch funktioniert.
Ich spekulier mal wild: Du möchtest für Samstag Tickets kaufen, wenn du jetzt per Überweisung bezahlst und der FCA (wie üblich) erst nach Zahlungseingang verschickt, wirst du deine Tickets wohl eher am Montag erhalten...
-
Seh ich auch so. Der Verein muss sich ja irgendwie absichern, dass man die Tickets auch wirklich zahlt. Per Überweisung kann er bzw. LMS das nicht. Das ist auch der Grund, warum man sowas nicht auf Rechnung macht. "Ich zahl doch immer" ist kein Argument für sowas.
-
Was für eine Service Wüste doch der Verein ist... Da bietet man für Kurzentschlossene einen Service an und erweckt beim Kunden noch zusätzlich das Gefühl "abgezockt" zu werden....
Ob die Fahrt zur Geschäftsstelle weniger als 0,81Euro kostet?