Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA - Hannover 96

  • Prinzipiell eins der besten Spiele abgeliefert und dann war leider immer ein Bein, Abwehrspieler oder der Pfosten im Weg und H96 mit 100% Chancenverwertung.
    Solche Spiele gibt´s halt leider immer wieder.
    Die Art und Weise wie die Mannschaft heut aufgetreten ist, lässt allerdings hoffen.

  • Rießen Respekt vor der Mannschaftsleistung! Von hinten bis vorne top, unser bestes Saisonspiel. Zum Glück ist Verhaegh wieder zurück, denn erstens hat er wirklich richtig stark gespielt (war der wirklich sooo stark vor der Verletzung?) und zweitens konnte Vogt auf die 6 und hat dort ein super Spiel gemacht. Köpfe hoch, nächste Woche gibts 3 Punkte in Dortmund!

  • Starkes Spiel mit total unverdientem Ende. 25:10 Torschüsse, 14:1 Ecken. Eieieiei.
    Macht nix, die um uns rum ham auch verloren. Dortmund ärgern, ganz einfach.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Schade, wie schon des Öfteren machen wir in entscheidenden Spielen die Punkte nicht. Wir hätten heute mal so was an Druck auf die anderen für Platz 15 machen können. Positiv gesehen hat sich nichts geändert, da die anderen auch nicht gepunktet haben und die Spiele werden nicht mehr. Hoffenheim bleibt auf Abstand und lies sich nach dem Rückstand hängen. Es scheint also ob zu Große Anteile der Mannschaft keinen Bock mehr haben. Das kann nur gut für uns sein.


    Heute wollte der Ball einfach nicht rein. Wir hätten wahrscheinlich noch Stunden spielen können. Alle Spieler gaben alles was drin war, keiner war ein Ausfall. Leider haben wir keinen torgefährlichen Einwechselspieler. Vielleicht das nächste mal mit Moravek statt Oehrl anfangen. Die vielleicht beste Saisonleistung lässt auf weitere Punkte hoffen. Wahrscheinlich wenn man nicht damit rechnet. Vielleicht einen Punkt aus Dortmund entführen?

  • Schade, schade... das hätte unser Spieltag werden können. Aber sei es drum. Außer Chancenverwertung kann man dem Team nix vorwerfen. Wie bereits oben geschrieben, die Mannschaftsleistung stimmt und das macht Mut. Einfach weiter so spielen, dann kommen die Punkte schon zsammen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Eigentlich ein klasse Spiel. Aber so grausam ist der Fußball wohl manchmal... diesmal hat's uns erwischt.


    Stimmung größenteils um weiten besser als vor 2 Wochen, vorallem die ersten 20 Minuten und letzten 20 Minuten wirklich stark.
    Umso enttäuschender war das Bild direkt nach dem 0:2. Unglaublich wie die Massen rausgeströmt sind ... :dislike:

  • Eigentlich sind wir ja für die dreckigen Siege verantwortlich. Was solls, dass war wohl der Ausgleich für das letzte Auswärtsspiel in Hamburg.
    Gute Mannschaftsleistung. Wir haben die Hannoveraner mal von rechts, links oder über das Zentrum bearbeitet. Klasse, wie sich auch Ostrzolek immer wieder nach vorne eingeschaltet hat. Schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten. Aber das Spiel ist rum, weiter gehts!!!

  • Eigentlich sind wir ja für die dreckigen Siege verantwortlich. Was solls, dass war wohl der Ausgleich für das letzte Auswärtsspiel in Hamburg.
    Gute Mannschaftsleistung. Wir haben die Hamburger mal von rechts, links oder über das Zentrum bearbeitet. Klasse, wie sich auch Ostrzolek immer wieder nach vorne eingeschaltet hat. Schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten. Aber das Spiel ist rum, weiter gehts!!!


    Heut waren´s die Hannoveraner :zwinkern:

  • Sehr wichtige drei Punkte, auf einmal sind es nur noch 5 auf Dusseldorf und wieder 4 auf diesen anderen Verein :like:
    Nächste Woche Nächster Spieltag der Rückrundendritte gegen die schlechteste Auswärtstruppe, das klingt natürlich wieder nach einer völlig dämlichen Heimniederlage :ugly:


    Der Hörr musste es ja beschreien... :kopfschüttel:


    Man, man, man... Bestes Spiel seit langem. Überragend, wie die Mannschaft heute gespielt hat. Was wir mit Hamburg gemacht haben, hat Hannover heute mit uns gemacht.


    Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Verloren, aber mit hocherhobenen Kopf!

  • Wäre der Lattentreffer von Ji reingegangen,wäre das Spiel wohl etwas anders verlaufen.
    Schade,Schade hätte nicht solln sein.Egal dann Punktet man eben bei den Großen,gerade dort wo es unsere Mitstreiter im Klassenkampf nicht erwarten. :like:
    Rot-Grün-Weiß

  • gleiche Meinung: wir waren in (fast) allen Belangen klar überlegen, meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Saison, und verlieren es doch ....und Zielers Schauspielerei hat mich voll angekotzt ! ( Wobei im umgekehrten Fall wir das auch nicht anders machen würden, da wäre es dann "clever" ! )

  • Geiles Spiel was für eine Mannschaftsleistung TOP bis auf das Ergebnis. Und zu den Pfeifendie meinen Fans zu sein "Anti-Fans vezipfelt euch keiner vermisst euch". Ich war selten so sauer als diese Öeiteden M-Block verlassen hat. Sucht euch einen neuen Verein und wendet euch an mich bezüglich Kartenübergabe ihr seit unwürdige M-Blocker und ich schäme mich für euch! 10 Minuten oder nach dem 2:0, bei dieser Leistung zu gehen ist einfach nur peinlich. Das mag ich in anderen Blöcken noch gut heißen aber 300-400 Leute im M-Block, das ist ein Witz!!!


    p.s. meine persönliche Meinung!

  • Spiel war gut, kann man echt nicht klagen.


    Äußerst enttäuschend diese Massen an Leuten, die direkt nach dem 0:2 aus dem Stadion strömen. War echt geschockt als ich die halbe Gegengrade leer gesehen habe. Eine Schande, waren die Sitzkissen wohl nicht mehr bequem genug für die restlichen 3 Minuten.