Wenn man sieht wie Gladbach heute wieder gegen Bremen aufdreht würde ich unser Spiel gegen die nicht mehr ganz so hoch hängen wie direkt nach dem Match.
Die spielen heuer schon auf einer Stufe mit Bayern und dem BVB wenn nicht besser
Wenn man sieht wie Gladbach heute wieder gegen Bremen aufdreht würde ich unser Spiel gegen die nicht mehr ganz so hoch hängen wie direkt nach dem Match.
Die spielen heuer schon auf einer Stufe mit Bayern und dem BVB wenn nicht besser
Gladbach steht im Moment nicht zu unrecht auf Platz 1. Die spielen grad einen klasse Fußball.
Klaasen ist für mich übrigens der legitime Robben Nachfolger
Schauspieler, schwalben und immer am meckern.
Das er dazu noch von der Nationalität dessen Landsmann ist und vom aussehen sein Bruder sein könnte machts nicht besser
Paderborn zerlegt den BVB.
Wärs nicht so schlecht für den FCA wärs ziemlich witzig
Paderborn zerlegt den BVB.
Wärs nicht so schlecht für den FCA wärs ziemlich witzig
zeigt doch nur, wie brutal stark der FCA gerade ist
Puhh, besser so.
Bremen mit dem 3er in Golfsburg, Mainz putzt Frankfurt, da tun die zwei verspielten Punkte vom Wochenende doppelt weh.
Naja, zumindest Frankfurt nähert sich von oben in großen Schritten an.
Mainz putzt Frankfurt
Frankfurt hat seit 86 nicht mehr in Mainz gewonnen, also war da gar nichts anderes zu erwarten!
Vor Dortmund muss man zum Rückrundenauftakt wirklich keine Angst haben.
Schade das eine Pause dazwischen ist
Wenn wir nicht, wie sonst üblich, schwach in den Sattel kommen!
Die Rückrunde beginnt doch erst mit dem Heimspiel gegen Paderborn.
Nachdem sich unsere Mannschaft inzwischen sehr gut zusammengefunden hat, gehe ich davon aus, dass es im Januar genauso gut weitergeht.
Möglicherweise haben wir am 18.01. schon mehr als 23 Punkte auf dem Konto ...
Auch der FC wurde ein Haaland Opfer. Wenn auch nur mit 2 Toren.
Bin mal gespannt was passiert wenn der von Beginn an spielt
das dachte ich mir auch. Wie oft trifft der eigentlich in 90 minuten wenn er für 5 Tore 57 Min braucht....offensichtlich würden wir und Köln noch verschont
Paco Alcacer hat letzte Saison als Neuzugang mit 5 Toren in 2 Spielen beim BVB begonnen...blöderweise dabei auch 3 Tore gegen den FCA .
Der Hype war damals genauso wie jetzt bei Haaland, wenn man sich erinnern mag...knapp 1 Jahr später ist er tw. nicht mal mehr im Kader und steht auf der Winter-Ramsch-Abgangsliste beim BVB ganz oben!
Wart mers bei dem jungen norwegischen Lulatsch doch einfach mal a bisserl ab...
Oder er verletzt sich genauso auf rätselhafte Weise wie Finnboggasson
Hoffentlich gibts gegen Bremen einen gescheiten Schiri. Was die Bremer gerade gegen Hoffenheim wieder alles schinden wollen geht auf keine Kuhhaut
Wenn man sich Berlin gegen Schalke so anschaut sollte Berlin lieber noch ein paar Spieler neu holen.
Dagegen war ja der FCA letzte Woche ein Jahrhundertspiel
So ein Fliegenfänger der Neuer.
Bayern muss unbedingt den Torwart wechseln
Könnte kuschelig werden im Keller nach diesem Spieltag.