Wenn wir heut so spielen wie Bochum gegen Leipzig, wäre top. Da läuft jeder für jeden, kratzen, beißen. Und zwischendurch sehr schöne Spielzüge. Respekt an diese Saison bisher an Bochum.
-
-
Sehr starkes Spiel von Stuttgart, so werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da muss sich Gladbach deutlich mehr Sorgen machen. Verdienter kann man ein Spiel kaum gewinnen. Wird spannend in zwei Wochen, wenn wir dort zu Gast sind.
-
Sehe ich auch so - die letzten Spiele von Gladbach geben kein gutes Bild ab - da stimmts auch intern nicht. Die sind im Abstiegskampf noch nicht angekommen....
Schade, dass wir uns vor 3 Wochen bei denen so tollpatschig angestellt haben.
Nächstes Spiel übrigens Gladbach vs. Hertha
-
Sehr starkes Spiel von Stuttgart, so werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da muss sich Gladbach deutlich mehr Sorgen machen. Verdienter kann man ein Spiel kaum gewinnen. Wird spannend in zwei Wochen, wenn wir dort zu Gast sind.
Mutige These nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, wenn man aktuell auf Platz 17 residiert und den ersten Rückrundensieg eingefahren hat.
Aber ja, die Leistung stimmt und mit Union / Augsburg / Bielefeld sind da Duelle mit direkten Tabellennachbarn dabei.
Wäre schön wenn es Hertha erwischt. Bielefeld muss sich auch noch Sorgen machen, obwohl hier die Leistung eigentlich auch stimmt.
-
da stimme ich mal voll zu. Das war wirklich ein sehr starkes Spiel vom VfB. Spielerisch und auch von der Mentalität her. Hätte keinen gewundert, wenn diese Mannschaft nach den letzten Wochen und dem 0-2 Rückstand total eingebrochen wäre.
Für uns ist zu hoffen, dass dieses Spiel nicht der Brustlöser für den VfB war und es eher eine Eintagsfliege bleibt.
Betreffend des Spiels in 2 Wochen gegen uns: Die sind auf den Aussenbahnen wahnsinnig schnell und dynamisch, da müssen wir ein Gegenmittel finden und in letzter Zeit war genau das unsere Achillesferse in der Abwehr. Das wird in der Tat spannend, wie MW da gegenhalten will.
Ich hoffe mal, wir können gegen Mainz nachlegen, dass wir mit einem Punktepolster in das Spiel in Stuttgart gehen können.
-
Ihr dürft nicht vergessen, dass da der Kader aktuell wieder voll besetzt ist. Ich hätte gerne gegen Stuttgart vor 3-4 Wochen gespielt...
-
Der VfB zieht alle Register bei unserem Gastspiel in Stuttgart am übernächsten Spieltag: Sondergenehmigung für 60.000 Zuschauer!
-
Weinen halt ein paar mehr....
-
Bin heute Union-Fan!
1:0 für die Eisernen zur HZ
-
Letzte Minute Ausgleich
-
Wird heftig nächste Woche (so Covid will) vor 60.000 Zuschauern...
-
Der Druck liegt bei Ihnen und dazu hat man wieder gesehen, dass sich gegen körperlich robuste Mannschaften schwer tun, weil sie selbst vieles spielerisch lösen wollen. Wenn man also von Anfang an konzentriert auf dem Platz ist und die Zweikämpfe animmt, dann holt man dort auch Punkte.
-
....aja,60000 geben nochmal 20% mehr Leistungsimpuls...die peitschen Dich nach vorne und pushen Dich nochmal 30% mehr zu geben...das gleiche gilt für uns in der WWK Arena...you'd remember🙂
-
so. guter Spieltag für uns, ohne selbst gespielt zu haben. volle Konzentration auf Vfb jetzt
-
Bochum gegen Lachbach steht kurz vor einem Abbruch...Bierbecher landete am Kopf des Schiedsrichterassistenten
Yap...abgebrochen
-
Vollkommen zurecht.
Anscheinend nimmt das Werfen von Gegenständen auch gerade zu.
-
Max Kruse hatte damals also doch recht mit seinen "Ruhrpott-Assis":
-
Dank der Hertha wird's wieder wunderschön kuschelig unten.
-
Ich hab doch gesagt, der Magath bringt's. Das erste Training, bei dem gleich mal einer umkippt, und die rennen um ihr Leben auf dem Platz.
-
et läuft..Leberbusen gegen Balin 2:0