Die Bochumer sind schauspielerisch gut ausgebildet
-
-
17 Minute beim Spiel Freiburg gegen Dortmund lohnt sich anzusehen wenn man das Hoffenheim Spiel schon verdaut hat
-
Zumindest kann man sagen, dass der Schiri bei FR vs DO aus unserem Spiel letzte Woche gelernt hat und da keinen Handelfer gegeben hat. Was die richtige Entscheidung war.
Hilft uns natürlich nichts im Nachgang.
Aber so wie sich die Tabelle gerade darstellt, ist noch vieles möglich für den FCA.
-
Union gegen Stuttgart 4:4 .....zur Halbzeit !!
Und Demirovic hat sogar noch eine 1000% vergeben
-
Lächerlich was gerade bei Kiel gegen Freiburg abging.
Kieler trifft den Freiburger in die Achillesferse und das, meiner Meinung nach, eindeutiger als letzte Woche bei uns und es gibt natürlich keinen Elfer
-
Der nicht gegebene Elfmeter für Werder gerade war auch nicht schlecht
-
Bochum steigt ab. Und wieder einmal gilt :karma is a bitch. Nach diesem unwürdigen Schauspiel bei Union und den 3 Punkten am Grünen Tisch hält sich mein Mitleid für deren Abstieg sehr in Grenzen.
-
Wahnsinn was Elversberg spielt. Saustark. Wenn die hochgehen, sehe ich die auch nicht zwangsläufig als Absteiger...
-
Ich würde sie als sicheren Absteiger sehen, denn mit dem Fußball gewinnt man in der ersten Liga vielleicht Sympatien aber keinen Blumentopf. Dazu sind die zwei besten Offensivspieler Leihspieler, die nächste Saison nicht mehr da sein werden. Das hat man gut diese Saison gesehen. St. Pauli ist von ihrem Ballbesitzfußball zu guter Defensive und Umschaltfußball übergegangen und drin geblieben. Kiel hat ihren offensiven Fußball beibehalten und in der ersten Liga reicht das vielleicht für ein paar überraschende Siege, mehr aber auch nicht.
-
Ich sag nur 5:1
-
Ich sag nur 5:1
oder wieder ein 4:0