Die Bochumer sind schauspielerisch gut ausgebildet
-
-
17 Minute beim Spiel Freiburg gegen Dortmund lohnt sich anzusehen wenn man das Hoffenheim Spiel schon verdaut hat
-
Zumindest kann man sagen, dass der Schiri bei FR vs DO aus unserem Spiel letzte Woche gelernt hat und da keinen Handelfer gegeben hat. Was die richtige Entscheidung war.
Hilft uns natürlich nichts im Nachgang.
Aber so wie sich die Tabelle gerade darstellt, ist noch vieles möglich für den FCA.
-
Union gegen Stuttgart 4:4 .....zur Halbzeit !!
Und Demirovic hat sogar noch eine 1000% vergeben
-
Lächerlich was gerade bei Kiel gegen Freiburg abging.
Kieler trifft den Freiburger in die Achillesferse und das, meiner Meinung nach, eindeutiger als letzte Woche bei uns und es gibt natürlich keinen Elfer
-
Der nicht gegebene Elfmeter für Werder gerade war auch nicht schlecht

-
Bochum steigt ab. Und wieder einmal gilt :karma is a bitch. Nach diesem unwürdigen Schauspiel bei Union und den 3 Punkten am Grünen Tisch hält sich mein Mitleid für deren Abstieg sehr in Grenzen.
-
Wahnsinn was Elversberg spielt. Saustark. Wenn die hochgehen, sehe ich die auch nicht zwangsläufig als Absteiger...
-
Ich würde sie als sicheren Absteiger sehen, denn mit dem Fußball gewinnt man in der ersten Liga vielleicht Sympatien aber keinen Blumentopf. Dazu sind die zwei besten Offensivspieler Leihspieler, die nächste Saison nicht mehr da sein werden. Das hat man gut diese Saison gesehen. St. Pauli ist von ihrem Ballbesitzfußball zu guter Defensive und Umschaltfußball übergegangen und drin geblieben. Kiel hat ihren offensiven Fußball beibehalten und in der ersten Liga reicht das vielleicht für ein paar überraschende Siege, mehr aber auch nicht.
-
Ich sag nur 5:1
-
Ich sag nur 5:1
oder wieder ein 4:0
-
Ob Jess noch ein bisschen Beton für den zweiten Spieltag dagelassen hat?
-
Vllt. kann man sich nächstes Wochenende ja von der SWA einen Gelenkbus ausleihen...
-
Vielleicht haben die Roten damit Ihr Pulver vorerst verschossen und der Torhunger gestillt ,Augsburg bleibt der Angstgegner,Wagner hat hoffentlich ein passendes Rezept,Beton anrühren hilft sicher nixn ,hautnahe Bewachung für den hässlichen Engländer,so wie früher als Vorstopper😄
-
Gladbach würde momentan wahrscheinlich sogar noch mit uns tauschen wollen. Die toppen gerade sogar unsere Leistung gegen Mainz
-
Ähhhh, Nein! Gladbach zeigt, wie man schon im Angesicht der Niederlage Wiedergutmachung betreibt. Diese Gladbacher Mannschaft wird wohl nicht mehr lange hinter uns stehen.
Für´s Protokoll: 4:6 nach 0:6-Rückstand!
-
Das ist genauso viel Wiedergutmachung wie der Treffer von Tietz heute.
-
Einzig das 2:3 der Mannschaft nach 0:3 Rückstand gegen die Bayern. Da stimmen wenigstens die Verhältnisse.
-
Also ich habe beide Spiele gesehen und gegen Bayern waren wir am Ende wirklich dran, Gladbach war nie auch nur in der Nähe eines Punktgewinns. Frankfurt hätte auch 10:0 gewonnen, wenn sie durchgezogen haben, aber sie haben das Spiel halt abhakt und Gladbach konnte noch etwas Ergebniskosmetik machen und Frankfurt hat den Gangschaltung nicht mehr gefunden. Daher passt das auch gut zu unserem Spiel heute, das Tor von Tietz war lediglich für das Ergebnis auf dem Papier relevant, wirklich an einem Punktgewinn dran waren heute weder Gladbach noch Augsburg. Als Gladbach Fan würde ich mit dem gleichen Gefühl nach Hause gehen wie bei uns nach dem Spiel gegen Mainz. Es ist müßig nach eigenen Niederlagen jemanden zu finden, dem es besser oder schlechter geht als einem selbst. Gladbach und Augsburg nehmen sich nicht viel mit dem Saisonstart.
-
Ähhhh, Nein! Gladbach zeigt, wie man schon im Angesicht der Niederlage Wiedergutmachung betreibt. Diese Gladbacher Mannschaft wird wohl nicht mehr lange hinter uns stehen.
Für´s Protokoll: 4:6 nach 0:6-Rückstand!
Als ich das geschrieben habe stand es 0:5 und man konnte eher von einem 0:10 ausgehen, aufgrund der ersten HZ, als von einem 4:6