Ich freu mir auf Berlin!
-
-
Wow , Heidenheim!
Sieg in Köln, jetzt punktgleich mit WOL und Pauli vor dem letzten Spieltag.
Was für eine tolle Moral diese Mannschaft an den Tag legt. Würde es denen gönnen, wenn sie die Relegation noch erreichten.
Wird auf alle fälle packend nächsten Samstag.
-
Stuttgart wird in Frankfurt alles reinhauen, weil sie Platz 4 gegen Hoffenheim verteidigen wollen. Für die Leipziger könnte das allerdings zu einer Kaffeefahrt ausarten, weil weder nach oben noch nach unten noch was geht, während Freiburg natürlich Platz 7 und Europa sichern möchte, falls es bei einer Finalniederlage mit der CL nichts wird. Aber ist alles ohnehin erstmal sekundär, weil wir erstmal selbst in Berlin gewinnen müssen.
Auf alle Fälle einer der spannendsten letzten Spieltage, an die ich mich erinnern kann. CL-Platz, Europa-Platz und Abstieg spannend ohne Ende.