Entkuschelt sich gerade wieder
-
-
Stimmt es eigentlich, dass den Hertha-Spielern gestern in der Halbzeitpause
gesagt wurde, im Falle einer Niederlage, den Jürgen wieder zu holen … ?
-
ne mit Felix Magath wurde gedroht
-
Millionäre stehen im Mittelkreis und klatschen einem Milliardär Beifall, genau mein Humor.
-
wir sind doch alles nur claqueure.
-
Wenn ich reich wäre würde ich mir die ganze Liga kaufen und euch alle mit dazu! ?
-
Zum Glück wird das nie passieren.
-
Bis Karfreitag dürfen wir vermutlich kein Heimspiel mehr besuchen:
-
Exklusive Mitgliederspieltage für 999 Fans.
-
Die Frist ist nun sogar der 19. April das heißt es gibt nur noch 2 Heimspiele für alle live im Stadion zu sehen..... ? Vorausgesetzt es wird nicht nochmal verlängert......
-
Ich bevorzuge eher die Variante: alle mit Mitgliedernummer < 500. Die anderen 499 auslosen.
Hätte ich garantiert was von. -
Das ist schon extrem ärgerlich und sicher kein Vorteil für uns, da wir ja unbestreitbar eher heimstark sind. Wenn es zumindest konsequent in ganz Deutschland angewendet wird, haben wir dafür dann aber auch bei den Auswärtsspielen vielleicht eine bessere Ausgangsposition.
Ich habe mich bis gestern extrem darüber aufgeregt, weil ich es für übertrieben hielt. Aber inzwischen sehe ich ein, dass es einfach darum geht, die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu verlangsamen, um so die medizinische Versorgung derer, die sie wirklich brauchen, aufrecht erhalten zu können. Da sind wir wohl jetzt alle gefragt, vernünftig und mit Augenmaß zu handeln, nicht in Panik zu verfallen und soweit wie möglich auf diejenigen zu achten, die aufgrund des Alters oder aufgrund von Vorerkrankungen besonders gefährdet sind.
-
Am sinnvollsten wäre es wohl die EM um ein Jahr zu verschieben und nun im Ligabetrieb einfach 4 Wochen Pause zu machen und dann halt alles nach hinten schieben. Da ja mittlerweile fast ganz Europa betroffen ist, sollten doch fast alle Länder das begrüßen.
-
...gehen wir halt zur 2. mannschaft.
ich halte die maßnahme so kurz vor der wahl für rein politisch motivierte polemik. "schaut her volk, wir handeln" ... -
So kurz vor welcher Wahl? Ich glaube nicht, dass solche überregionalen Entscheidungen einen Einfluß auf lokale Wahlen haben.
Ich empfehle, sich mal die diversen Interviews mit z.B. Christian Drosten von der Berliner Charité anzuhören (Link). Das, was er da sagt, hört sich schon ein bisschen anders an, als die bisher (auch in meiner Wahrnehmung) weit verbreitete Version der "Variante einer Grippe" und der entsprechend niedrigen Gefahr.
-
...gehen wir halt zur 2. mannschaft.
Da dürfen von uns aber auch nur 999 hin ...
-
Ach das sind die "besonderen Momente" für Mitglieder - chapeau - das sind tatsächlich besondere Momente
-
Union Berlin gegen Bayern findet am Wochenende ganz normal mit vollem Stadion statt.
Ich hoffe sehr stark, dass hier umgehend für eine saubere Lösung (komplette Verschiebung oder einheitliche Handhabung) gesorgt wird. So grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung wenn manche Teams vor vollem Haus und andere vor leeren Tribünen spielen müssen.
-
Hab ich mir auch gedacht und seh ich auch so - entweder alle oder keiner, - so kann man den "Wettbewerb" in die Tonne klopfen...
aus diesem Grund muss man zwingend gleiche Voraussetzungen für alle Beteiligten schaffen.
-
Wäre doch jetzt die Möglichkeit die BL zb in den USA weiter zu vermarkten. Paar Spieltage komplett dort austragen