1. Bundesliga live

  • Matthew Hoppe, spielt bei FC Schalke 04 II und erzielt in 16 Spielen dort 1 Tor.
    Dann kommt ein neuer Trainer, der Schalkes Erste retten soll und bringt diesen 19 jährigen Jungfuchs und prompt macht der 3 Tore gegen den Rekord von 31 nicht gewonnenen Spielen. Dann noch das 4. von Harit, der schon 3 vorbereitet hat. Das nenne ich Fußballgott, der da eingegriffen hat, oder doch ein guter Trainer, der Schweizer?
    Und gegen ein Hoffenheim, dem zwar 12 Spieler fehlen, doch der Trainer klagt nicht.
    Der größte Fehler für mich wäre, nun den Trainer in Hoffe zu entlassen, aber das müssen zum Glück Andere entscheiden. Hoffentlich spielt die Mannschaft nicht gegen ihn?

    Köln kassiert 5 Dinger in Freiburg, auch mit einem ehemaligen Hoffe Trainer. Heute ist es in Köln dunkler als auf Schalke, aber das ist nur ne Momentaufnahme und das noch nicht mal zur Hälfte der Saison.
    Ein irrer Spieltag, bisher.

    Durch die Siege von Frankfurt und Freiburg, brauchst du einen Sieg gegen Stuttgart, um den Anschluss an das Mittelfeld zu halten. Plätze gut machen geht eh nicht diese Woche!
    Kämpfen und siegen, lieber FCA.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und in Bielefeld nehmen sie einen durchaus gerechtfertigten Elfer nach VAR zurück. Für mich keine klare Fehlentscheidung


    Bin mittlerweile auch klar dafür den VAR wieder einzustampfen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der Big City Club nähert sich immer mehr dem Big Abstieg

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der schöne Bruno wird wohl bald mehr Freizeit bekommen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mbabu tritt einem Freiburger unabsichtlich auf den Fuß und danach trifft Wolfsburg zum 1:0.


    Auf die Frage warum das nicht abgepfiffen wurde sagt der Schiri das es kein Foul sondern nur ein Unfall war. VAR griff nicht ein da keine glasklare Fehlentscheidung.


    Wenn sich der Niederlechner da jetzt nicht etwas verarscht vorkommt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Berlin holt den Punkt in Stuttgart, Mainz holt ein 0-2 in Leverkusen auf, läuft würd ich sagen. Bei uns wird es motivierte Kommentare geben, von deren Inhalt man im nächsten Spiel natürlich nichts wiederkennen wird, aber man kann sich in der Wohlfühloase FCA bei der Kälte ja bis zur nächsten Niederlage durchkuscheln. Naja, noch hat man ja einen Haufen Punkte Vorsprung auf die Plätze 17 und 18.

  • Da sich Leverkusen gegen Mainz eine 2:0 führung hat nehmen lassen seh ich eher schwarz für eine Überraschung nächsten Sonntag.


    Erstens spielt Mainz gerade leider paar Stufen besser wie wir und zweitens wird sich Leverkusen nicht zweimal hintereinander solche blöße geben fürchte ich

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Aber auch nur in der 2 HZ.


    Erste kam jetzt auch nicht viel von den Mainzern

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich fand sie auch in der ersten Halbzeit stärker und mit guten Torchancen, aber nicht genutzt und wie so oft Leverkusen da aus dem Nichts halt durch eine gute Aktion von Diaby und Alario in Führung gegangen. Großer Aufwand war auch in der ersten Halbzeit vorhanden, auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Leverkusen, so wie die letzten Wochen auch, funktionieren die wieder als Mannschaft. Da war der Abgang von einem Mateta vielleicht gar nicht so schlecht. Gegen Leipzig gewonnen, gegen den BVB einen Punkt, gegen Leverkusen einen Punkt. Die haben ähnlich wie wir ein sehr schweres Anfangsprogramm, jetzt noch Gladbach dann kommen eigentlich alles Gegner auf Augenhöhe. Wir sind der Erste davon und da wird man sehen, wer solche Spiele gewinnt.

  • Zwei verlorene Punkte für Mainz, da eigentlich klar besser als Leverkusen. Mainz wird den Klassenerhalt schaffen.

    Mal schaun. Sie werden sich jedenfalls lange lange wehren. Genauso wie Düsseldorf letzte Saison. Glaube aber auf jeden Fall dass Mainz zumindest 16. Wird. Bielefeld könnte es durchaus direkt erwischen. Schalke sicher mit 9 Pkt. Nach 21 Spielen. Schätze wir werden 14./15. Kann mir tatsächlich vorstellen dass wir schon nächste Woche das erste mal Leverkusen schlagen...jede Serie und so (leider auch danach gg Mainz)

  • Wer bei Rummenigge wohl schuld hat das es Bayern, trotz aller Wettervorhersagen, scheinbar nicht geschafft hat die Rasenheizung anzuschalten.


    Spielt Bielefeld natürlich eher in die Karten. Läuft zur Zeit auch so ziemlich alles gegen uns

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • am Ende für uns wichtig, dass Bielefeld nicht gewonnen hat. Bayern nach Katar, mit Personalmangel, bei den Wetterverhältnissen war tatsächlich schlagbar. So geht's jetzt einigermaßen. Wieder ein Spieltag fast schadlos überstanden, weil unsere Konkurrenten nur 1 Punkt holen konnten. Immerhin haben wir jetzt schon mal bvb, wob und Leipzig ganz weg in der Saison. Ab sofort sollten wir aber tunlichst wieder selbst punkten